Wer soll das Tor hüten?


Indurus

Wer?  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Kulovits :laugh:  :hää?deppat?:

1203440[/snapback]

kulovits hat oft genug im defensiven mittelfeld gespielt und wenn, dann meist sogar mit einem zweiten defensiven (hlinka, ....)

weißt du überhaupt, was du da schreibst? gerrard hat vollkommen recht - also wenn hier wem der :hää?deppat?: gebührt, dann dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kulovits hat oft genug im defensiven mittelfeld gespielt und wenn, dann meist sogar mit einem zweiten defensiven (hlinka, ....)

weißt du überhaupt, was du da schreibst? gerrard hat vollkommen recht - also wenn hier wem der  :hää?deppat?: gebührt, dann dir

1203456[/snapback]

Einsatzstatistik SK Rapid Wien

Spieler NAT Min Sp S U N Ge G/R Rot Ein Aus Tore

Bilic Mate CRO 619 7 2 1 4 4 3

Hiden Martin AUT 630 7 2 1 4 3

Payer Helge AUT 630 7 2 1 4

Vorisek Petr CZE 434 7 2 1 4 2 2

Bazina Mario CRO 447 6 2 0 4 1 1 1 1

Bejbl Radek CZE 370 6 2 1 3 2 1 1

Dollinger Mathias AUT 471 6 2 1 3 2 4

Garics Gyuri AUT 532 6 2 1 3 2 1

Hlinka Peter SVK 540 6 2 1 3 2 1

Katzer Markus AUT 460 6 2 1 3 1 1 1

Kincl Marek CZE 166 6 1 1 4 1 5

Valachovic Jozef SVK 540 6 2 1 3 1 1

Hoffer Erwin AUT 222 5 1 1 3 3 2

Kavlak Veli AUT 294 4 1 1 2 2

Dober Andreas AUT 263 3 1 0 2 1 1

Sara Mario AUT 188 3 1 0 2 2

Thonhofer Christian AUT 58 3 1 1 1 3

Burgstaller Thomas AUT 1 1 1 1

Hofmann Steffen GER 57 1 1 1

Korkmaz Ümit AUT 8 1 1 1

Stand: Samstag, 26. August 2006 - 22:44 Uhr

Schau genau :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einsatzstatistik SK Rapid Wien 

Spieler NAT Min Sp S U N Ge G/R Rot Ein Aus Tore

           

Bilic Mate CRO 619 7 2 1 4    4 3

Hiden Martin AUT 630 7 2 1 4 3     

Payer Helge AUT 630 7 2 1 4     

Vorisek Petr CZE 434 7 2 1 4    2 2 

Bazina Mario CRO 447 6 2 0 4 1  1 1 1

Bejbl Radek CZE 370 6 2 1 3    2 1 1

Dollinger Mathias AUT 471 6 2 1 3 2    4 

Garics Gyuri AUT 532 6 2 1 3 2    1 

Hlinka Peter SVK 540 6 2 1 3 2    1

Katzer Markus AUT 460 6 2 1 3 1    1 1

Kincl Marek CZE 166 6 1 1 4 1  5 

Valachovic Jozef SVK 540 6 2 1 3 1    1

Hoffer Erwin AUT 222 5 1 1 3    3 2 

Kavlak Veli AUT 294 4 1 1 2    2 

Dober Andreas AUT 263 3 1 0 2 1    1 

Sara Mario AUT 188 3 1 0 2    2 

Thonhofer Christian AUT 58 3 1 1 1    3 

Burgstaller Thomas AUT 1 1  1    1 

Hofmann Steffen GER 57 1  1    1 

Korkmaz Ümit AUT 8 1  1    1 

Stand: Samstag, 26. August 2006 - 22:44 Uhr

Schau genau  :winke:

1203617[/snapback]

was bistn du für ein komiker? weiß ja wohl jeder, dass er noch immer verletzt ist, aber zellhofer war nicht erst seit heuer trainer - krieg dich mal ein bitte :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
was bistn du für ein komiker? weiß ja wohl jeder, dass er noch immer verletzt ist, aber zellhofer war nicht erst seit heuer trainer - krieg dich mal ein bitte  :nope:

1203625[/snapback]

Du hast behauptet Kulovitz hat oft genug gespielt und das ist halt nicht richtig. Die frage was bist denn du für ein Komiker brauch ich dir nicht stellen, denn du hast es ja selbst beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Du hast behauptet Kulovitz hat oft genug gespielt und das ist halt nicht richtig. Die frage was bist denn du für ein Komiker brauch ich dir nicht stellen, denn du hast es ja selbst beantwortet.

1203790[/snapback]

nochmal für dich: kulovits (man beachte die schreibweise) hat unter zellhofer im frühjahr oft genug gespielt, also kannst dir die statistik vom herbst in den allerwertesten schieben, weil jeder weiß, dass er grad verletzt ist

also ich bleib dabei - du bist ein komiker und ein unnötiger noch dazu - wo bist du eigentlich zuseher? in der staatsoper? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baba und foi net

an alle die hedl an die wand gestellt haben, er hat in sämtlichen spielen überzeugt, flanken sicher gefangen, keine flachschüße abprallen lassen, somit dürfte aus rein sportlicher sicht payer den platz an der sonne verloren haben...

aber wie jede entscheidung bei rapid, geht es wohl auch hier nicht nur um rein sportliche dinge und somit wird der traum aller schwiegermütter gegen wacker wieder im tor stehen..

Forza R. HEDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.