FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

ASB-Gott
Kahn patzt im Jahr zweimal, der Payer pro Spiel zweimal!

Ich sagte es schon oft, nicht erst jetzt, Payer zählt in der Liga zu den schwächsten und gehört aussortiert! Egal ob er Teamtorhüter ist, das ist Hickes Problem, der gehört weg!

1194935[/snapback]

payer hat sich aber weder selber aufgestellt, noch hat er das training geleitet....

im team kann eh nur macho die nr. eins sein - hicke wird das wohl auch schon erkannt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:support:Helge Payer ist Rapids Nummer zwei

Schon auffallend wie die Leistung seit Schurls Amtsantritt stets nach unten ging und nun der Patzer bereits in der Nachspielzeit.

Eigentlich müsste man Payer zu den Amas stecken, nur blöderweise entzieht man damit einem unserer Jungen den Platz.

Neuer Trainer, da werdens wieder aufblühen, alles ist schön, alles ist toll und der Payer freut sich voll.

Bei diesen charakterlosen Pampersträgern könnte ich kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wir haben aber derzeit keine Alternative zu Payer, und ich sehe auch nicht wo wir so schnell einen guten Torman herbekommen sollen, der den Payer Druck macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wir haben aber derzeit keine Alternative zu Payer, und ich sehe auch nicht wo wir so schnell einen guten Torman herbekommen sollen, der den Payer Druck macht...

1195350[/snapback]

Einen Torhüter der gerademal frühmorgens beim Geltuberl schupfen etwas fängt, anstatt der Bälle die unter einem Match in seiner Reichweite um das Tor zu bzw. herumfliegen und dessen "Form" unter dem Wiener U-Bahnnetz verläuft hat eine Alternative!

Hedl kann gar nicht schlechter das Tor hüten als Payer es jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber derzeit keine Alternative zu Payer

1195350[/snapback]

Momentan ist sogar Feurer eine Alternative zu Payer.

Ich versteh's echt nicht, wie viele Leute einerseits nach den letzten Grotten-Leistungen von Payer ebendiesem weitere Chancen einräumen wollen, andererseits aber so tun, als wäre Hedl ein kompletter Dillo, der überhaupt zu nichts gut ist. Sicher, er hatte seine Aussetzer und ist von daher (weil er gelegentlich für so etwas anfällig ist) auch keine Idealbesetzung, andererseits war es z.B. großteils ihm zu verdanken, dass wir im unsäglichen Heimspiel gegen Düdelingen in der letztjährigen CL-Quali keine Heim-Blamage erlitten haben. Es gab bei ihm immer schon Licht und Schatten. Summa summarum sehe ich abseits der üblichen Anti-Hedl-Sprüche keinen vernünftigen Grund zu der Annahme, dass Payer zur Zeit auch nur irgendwie mehr Anspruch auf seine Aufstellung hat, als dies bei Hedl der Fall wäre.

Und von Hedl kann man sich im Moment auf jeden Fall eine bessere Einstellung erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kann mir jemand sagen, was die Fans nach dem Spiel beim Interview vom Zellhofer "gesungen" haben?

Habs im Fernsehen nicht genau gehört, war irgendwas mit "Wir wolln die..." oder so.

1194993[/snapback]

ah weiß nicht mehr genau was wann gesungen wurde, aber was nach abpfiff die ganze zeit gesungen wurde war "Wir ham die Schnauze voll"

hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

achja, was mir noch eingefallen ist. da das interview doch ziemlich nah den 2-3 paschingfans stattgefunden hat, könnte der gesang auch von denen gekommen sein. wenn dem so wäre, dann war es wahrscheinlich "wir wollen die dusche sehen"

--> im gästesektor gibts oben "duschen", falls sich die fans aufführen. dürfen sie aber so nicht verwenden :lol: und als die raketen aufs spielfeld gingen, und auch sonst noch ziemlich viel in richtung ordner, dürften die das "skandiert" haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Normalerweise müsste Payer jetzt eine Nachdenkpause verpasst bekommen. Hedl ist unsere Nummer zwei und wenn die Nummer 1 verletzt oder so ausser Form ist wie es nun eben ist, dann muss der Mundl zwischen die Pfosten.

Ihn andauernd schlecht zu reden ist auch nicht förderlich und außerdem ist er von unserem sportlichen Direktor als gut für einen zweiertorman erachtet worden.

Und im Notfall der momentan ja ist muß er ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
achja, was mir noch eingefallen ist. da das interview doch ziemlich nah den 2-3 paschingfans stattgefunden hat, könnte der gesang auch von denen gekommen sein. wenn dem so wäre, dann war es wahrscheinlich "wir wollen die dusche sehen"

--> im gästesektor gibts oben "duschen", falls sich die fans aufführen. dürfen sie aber so nicht verwenden  :lol:  und als die raketen aufs spielfeld gingen, und auch sonst noch ziemlich viel in richtung ordner, dürften die das "skandiert" haben

1195738[/snapback]

Ich würde auf "Wir wolln die Mannschaft sehen" tippen :D

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Dusche auch nur erwähnt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Offizielle Stellungnahme des SK Rapid zu den Vorwürfen gegenüber Rapid-Fans!

Rapid-Fans haben es momentan nicht nur aufgrund der sportlichen Situation bei ihrem Verein schwer. Bekannt für ihre bedingungslose Unterstützung des Vereins, wird in den Medien und der Fußball-Öffentlichkeit auch immer wieder mit dem Finger auf sie gezeigt, wenn es darum geht, schnell einen vermeintlichen Täter für Vorfälle abseits des Rasens auszumachen.

So auch am vergangenen Wochenende, wo eindeutige Montage-Fehler bei einer Stahlrohrtribüne in Pasching als Sabotage-Akt von Rapid-Fans hingestellt wurden.

Der Präsident des SK Rapid, Rudolf Edlinger, möchte dazu festhalten: "Rapid-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell. Wir wehren uns daher entschieden gegen die ständige Vorverurteilung unserer Anhänger von einigen Medien, aber auch von Seiten anderer Vereinsverantwortlicher."

ist a ned supa unser rudi?? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.