FC Pasching - Rapid 1:0


Zehner

Recommended Posts

Schefoasch

CHMOD 000 FÜR HELGE PAYER !!!

Helge Payer hat keine Berechtigung mehr für irgendwas. Sein Auftreten ist eine Sache, aber seine Leistungen im letzten halben Jahr sind einfach nur mehr zum Fürchten. Raus aus dem Rapid-Tor, raus aus dem Team-Tor, lasst Hedl ran !!!

Und 80€ verlange ich auch von ihm, denn sein Patzer in der 92.Minute (!!!) hat mir gerade meinen deppensicheren 0:0-Tipp vesaut :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für Zellhofer.Das wird es wohl gewesen sein.Denn selbst wenn man ihn nicht raus haut wird er wohl von selbst den Hut nehmen.Ich würde mir das an seiner Stelle nicht mehr antun.Forza Platz 8 nach Ende dieser Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

unglaublich, was is bitte mit uns los?

Das ganze Spiel ham wir 2 Torchancen.

Dann siehts wenigstens nach einem Punkt aus und dann macht Payer so einen Scheiß?!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

ALLE RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Dumm in Mattersburg angestellt und ein Eigentor erzielt. Heute wieder dumm angestellt und dem Gegner das Tor aufgelegt. Für Zellhofer war es das dann wohl. Neuer Trainer? Wurscht: Hauptsache nicht Krankl denn dann würden wir nächste Saison gegen Gratkorn und Leoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.