Toni Ehmann neuer Kapitän


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Toni Ehmann löst den Interimskapitän Mario Tokic ab, das beschloß die Mannschaft in einer Abstimmung. Tokic wurde von Keglevits als neuer Kapitän ernannt, aber schon vorher war ausgemacht das die Mannschaft in der Winterpause entscheidet wer längerfristig Kapitän bleibt.

Hier ein kleiner Bericht

Meiner Meinung nach hat sichs Toni verdient und er ist ein echtes Vorbild!

:support:Toni Ehmann :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ehmann ist hier genau der Richtige. Einer der immer durchbeißt und die Mannschaft auch antreiben kann. Ein vollkommen richtige Entscheidung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ursprünglich war es Franz Almer. Aber der Keglevits hat ihm dann die Schleife wegneommen (und den Schranz ins Tor gestellt) und dem Brunmayr gegeben. AUf Zypern hat der Brunmayr einen Aufstand gemacht und dann hat der Tokic sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, das is ja wohl egal. solang er gut spielt, die mannschaft ihn akzeptiert und er alles für den gak gibt!!!

das stimmt nicht, auch ich finde, dass ein österreicher kapitän sein sollte. ich darf nur real madrid als beispiel nennen, das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Tribünenzierde

Toni Ehmann löst den Interimskapitän Mario Tokic ab, das beschloß die Mannschaft in einer Abstimmung. Tokic wurde von Keglevits als neuer Kapitän ernannt, aber schon vorher war ausgemacht das die Mannschaft in der Winterpause entscheidet wer längerfristig Kapitän bleibt.

Hier ein kleiner Bericht

Meiner Meinung nach hat sichs Toni verdient und er ist ein echtes Vorbild!

:support:Toni Ehmann :support:

Dachte es wäre Kollmann? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.