LASK - Austria Amateure


schwalbengott

Recommended Posts

Wir leben LASK

Wen interessiert des Wetter? :) Samma aus Zucker? :clever:

Is doch egal, ob zu uns Fans dazu 2000 Zuschauer oder 5000 Zuschauer im Stadion sind, der harte Kern is der selbe und wird den Spielern gscheid Gas geben und somit einheizen, was bei den Temperaturen sicher ka Fehler is ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

aktueller Wetterbericht vom Stadion:

Heftigster Wolkenbruch wechselt sich mit Sonnenschein seit den frühen Morgenstunden im Minutentakt ab. Dazwischen bedeckt mit und ohne Regen, heftigste Windböen und Windstille.

Wie heissts beim Lotto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Masn bei Lask - Lask.

1. Hälfte zum Vergessen. Wie schon die Spiele zuvor (Parndorf hab ich nicht gesehen) keine Aktionen, nur Reaktionen. Mühlbauer eine Vorgabe und zu recht ausgetauscht, leider viel zu spät! Kaum Bewegung vor oder zurück, kaum Laufarbeit, nein, keine Laufarbeit. Vastic lustlos wie zuletzt. Konrad erhielt Bälle nur in den Rücken, ob durch Eigenverschulden oder blöd angespielt sei dahingestellt. Kein Gang in nur irgendeinen Zweikampf. Kaum Verteidigungsarbeit. Oftmals Austrianer allein am 16er anspielbar!

Positiv: Die letzten 2 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

2. Hälfte etwas besser, Wille war bei einigen nun erkennbar. Dennoch oft zu wenig Bewegung. Pässe auf 10 Meter kamen nicht an. Lieber 3x zurückspielen, leider heute oft Panis, obwohl im Umkreis von 30 Metern kein Mensch steht. Mit der Zeit zogen sich die Austrianer immer mehr zurück, vorne klappte mehr, dementsprechend das 1:1, ich glaube von 4 Austrianern erzielt (?). Danach wieder kein 2. Stürmer! Dieses System von Daxbacher ist für mich völlig unverständlich! Aber der Erfolg, nicht die Spielweise, gibt ihm vorerst recht. Rote Karte hab ich übersehen (hehe), 2:1 durch Ehmann endlich mal was man sich von einem Routinier erwartet, nur nicht unbedingt von einem Verteidiger...

Positiv: Hota, Ruckendorfer, Klein

Ach ja: Tolle Idee, violetter Rauch im Lask-Sektor... :laugh: oder was war das? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

1. hälfte war ja wieder mal katastrophal !!!!!!!! eignetlich eine frechheit. grenzete schon fast an arbeitsverweigerung. wollen da ein paar herren nicht aufsteigen ?

zweite halbzeit a bsiis besser. vielleicht auch weil uns dann da schiri auch geholfen hat. mMn war das tor von konrad klar foul.

beim schuß von ehmann war glaub ich auch sehr viel frust dabei.

positiv: panis, hota und konrad

negativ: vastic - hoffentlich läßt er irgendwann einmal wen anderen zum freistoß. ist ja schon peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Daß ned beide in den 1er Dressen spielen konnten mußte auch schon vorher der Austria klar gewesen sein. Warum sollten wir dann auf unsere Heimdressen verzichten?

Oder wollte der Schiri die Auswärtsdress der Austrianer auch nicht?

Dann ists aber wiederum deren Schuld warum sie sich so deppate Farben machen.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Katastrophale Leistung der Mannschaft. Was solls. Morgen spricht keiner mehr über das Wie der 3 Punkte...

Wage sogar zu behaupten, dieses Spiel haben WIR Fans gewonnen :support::clap:

Einfach nur geil diese Stimmung :super:

Die kurze Pause wird den Spielern gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das einzige, was mich im moment positiv stimmt, ist, dass wir wiederum trotz teils unterirdischer leistung als sieger vom platz gegangen sind...

was in der ersten halbzeit los war, grenzte schon an arbeitsverweigerung! Zweite halbzeit begannen die burschen endlich zu kämpfen und erspielten sich auch die eine oder andere gute möglichkeit, wodurch der sieg letztendlich sicherlich nicht unverdient war... nur ganz ehrlich: wenn wir so übernächsten freitag in gratkorn auftreten, wirds heisse ohren geben für uns ...

aber ich bin überzeugt, dass mit fortdauer der meisterschaft unsere spielerische leistung sicher noch beträchtlich besser werden wird ... am anfang der meisterschaft hamma uns doch noch jedes jahr schwer getan ...

hauptsache 3 Punkte heute ... und jetzt haben wir eh anderthalb wochen zeit, um uns für die sehr schwierige auswärtspartie in gratkorn optimal vorzubereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Halbzeit einfach kein Tempo. Alles geht viel zu langsam. Schlafwagenfußball!

Flügelspiel gibt es nur in der Verteidigung.

Bis auf die letzten 3 Minuten ?!? Da hat es gepasst!

2. Halbzeit war es nicht viel besser. Scheinbar ist die Mannschaft der Meinung, alles regelt sich von selbst. Die letzte 7 - 8 Minuten war plötzlich wieder Leben vorhanden.

Fazit: Kritik an Vastic verstehe ich keinesfalls. Bis auf tw. etwas zuwenig Laufarbeit ist seine Leistung OK.

Hota, Panis, Nagel u. Ehmann ((hat die letzten 10 Min. seine dürftige Leistung kompensiert) sind i.O. Den Rest der Spieler kritisiere ich nicht. Was bringt's ?

Ergebnis passt, also kann man über viel hinwegsehen. ABER, Spaß macht so eine Vorstellung nicht!!!!!!!!!!!!!

Wann sehe ich endlich wieder einmal guten Fußball :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Diese Leistung grenzte nicht nur an Arbeitsverweigerung, sondern war Arbeitsverweigerung! Anscheinend haben wir schon wieder erhebliche Probleme innerhalb der Mannschaft (Gruppenbildung!!!), anders kann man so eine Leistung nicht erklären!

Für mich war übrigens der Ausgleich durch Konrad wie's Iceman schon geschrieben hat ein klares Stürmerfoul! Und innerhalb dieser ganzen Aktion ist auch noch ein wiener am boden liegen geblieben! Bin schon gespannt wies im Fernsehen ausschaut!

Auch wenn wir 3 Punkte haben: So machts keinen Spaß! Ich verlange keinen Zauberfußball, aber zumindest Laufbereitschaftund Kampfgeist! Und in beiden Belangen waren uns die Amas aus favoriten überlegen! So wirds sicher wieder nichts mit dem Aufstieg! und bitte fangts nicht so wie letzte Saison an zu schreiben von wegen nur die 3 Punkte zählen!? Wer so schlecht spielt steigt einfach nicht auf das haben die letzten Saisonen leider schon gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.