Livorno Calcio - FC Pasching


Djet

Recommended Posts

Amateur
Naja wir werden alles versuchen um aufzusteigen! *g*

Weiß jemand wie es mit Ketelaer, Chaile, Bubenik ausschaut?? Wäre fatal wenn die länger ausfallen!

1211215[/snapback]

laut vereinshomepage sind sie alle wieder im kader für samstag.

daher vermutlicher weise auch für den uefa cup dabei.

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das mit den verrückten köpfen glaub ich eher nicht, mit denen hatten wir eigentlich noch keine probleme...

Außerdem orakelte Grad, dass es den FC Superfund zwar weiterhin geben werde, möglicherweise allerdings nicht mehr mit Pasching als "Betreiber-Verein".

Das bereitet mir allerdings große Sorgen!!! Soll das heißen das eine neue Gemeinde gegründet wird mit dem Namen Superfund und Pasching als Amateurmannschaft zurückbleibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal eine tolle Analyse der österr. Polizei.

Wacker- Fans sind links und Livorno Fans sind links, also muss es da eine Randale-Freundschaft geben. :aaarrrggghhh:

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Livornesi in Pasching auszucken wenn sie in Massen anrücken sollten und deutlich zu wenig Karten bekommen, oder wenn sie durch ganz "gescheite Kasperl" (Nazis, Faschos, Möchtegernrechte) entsprechend provoziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir endgültig amerikanische Verhältnisse im österreichischen Fußball :nein: Wird aber eh wie üblich nur heiße Luft vom schwarzen Franz sein...

1211897[/snapback]

Die Aussagen von unseren Präsi könnte man alle zusammenschneiden und dann in einer Comedysendung abspielen lassen!

Wen er weg will aus Pasching, wohin will er??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also eigentlich kann ichs mir schon vorstellen dass es Randale gibt, immerhin sind die Italiener die deutlich agressiveren Fans als wir in Österreich und auf der anderen Seite hat mans auch bei der Austria schon gesehen wie gewaltbereit einige Fans sein können.

Sollten die Italiener anreisen und dann zu wenige Karten bekommen könnte es durchaus sein dass die Fans, die keine Karten bekommen haben draussen vor dem Stadion randalieren, bei den italienischen Hools weiß man nie was sie vorhaben... ich sag da nur die Massenschlägerei in Rom...

Sowas würd ich uns allerdings nicht wünschen.. kann mir nicht vorstellen dass eine Schlägerei mit 200 italienern gut geht... immerhin sind da sehr viele Kinder und auch genügend alte Menschen auf der Süd und auch auf den anderen Tribünen.. ich denke dass Szenario kann man sich vorstellen.... also können wir nur hoffen dass zwar einige aber nicht zuviele Italiener anreisen, weil sie auf die normalen Tribünen zu lassen wäre wohl der größte Fehler den man machen kann ---> siehe Austriaspiel zum Saisonabschluss......

Was auch noch ein Grund für Randale werden könnte ist ein Sieg für uns... sollten die Italiener nicht aufsteigen könnten die Gemüter schon heisslaufen... wäre irgendwie verständlich, die italiener rechnen immerhin mit einem Schützenfest für Livorno.... die Prognosen gehen sogar bis zu 5:0 im Hinspiel was man so hört... sollten sie also Ausscheiden kann ich mir gut vorstellen dass der eine oder andere heissläuft und die anderen "mitreisst"

lg Katzie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Livornesi in Pasching auszucken wenn sie in Massen anrücken sollten und deutlich zu wenig Karten bekommen, oder wenn sie durch ganz "gescheite Kasperl" (Nazis, Faschos, Möchtegernrechte) entsprechend provoziert werden.

1212072[/snapback]

Wos bitte heißt zu wenig Karten bekommen?!?

Die Itaker wissen genau das sie ca. 500 Karten bekommen, des entspricht 10% des Fassungsvermögen bei internationalen Spielen.

Punkt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hmm in einer "offenen Schlägerei" hätten wir nicht allzuviel Chancen gegen die Italiener

doch die Süd wird für die uneinnehmbar sein, man darf ja nicht vergessen das die Superiors auch nicht wenige Personen über 20 in ihren Reihen hat. Und die Supporter Süd darf man auch keinen falls vergessen.

Außerdem haben doch ein oder zwei Fanclubs von Pasching glänzende Beziehungen zu meinem zweitlieblingsklub Schalke 04.Falls sich wirklich Tiroler ankündigen würden, könnte man ja dort anfragen ob sie "Unterstützung" schicken.In Österreich haben wir ja keine "Verbündeten" , außer in meiner Wahlheimat Bregenz. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns Randale gibt, dann wohl weil den Italienern fad wird, weil sie 90 Minuten aus dem Pasching-Auswärtssektor nichts vom Spiel(feld) sehen können. Irgendwie ist das Paschinger Stadion für etwas "größere" Europacupspiele untauglich, da wäre wohl Linz besser gewesen. Dort hätte man sicher 10000 Leute angelockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollen 1500 Italiener kommen, bekommen 1000 keine Karte, selber schuld, die wissen genau dass es nur 500 für sie gibt!!

Wird wahrscheinlich ein ähnliches Sicherheitsaufgebot wie beim Austria Spiel sein in der heurigen Saison!

@ cmburns

In Linz wären auch nicht mehr als 5000

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Livorno! Livorno! Livorno! Und ich sitzt in Spanien und kann das Spiel nicht sehen. Sollte Pasching weiterkommen waere das natuerlich erfreulich fuer den oesterreichischen Fuszball, aber bei Livorno als Gegner ist mein Patriotismus doch sehr geschwaecht. Auf ein gute Spiel und viele erhobene Faeuste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.