Red Bull Salzburg - Blackburn Rovers


Djet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn die 2 verstärkungen noch kommen würd ich sagen etwa 50:50. die Rovers mit einem 0:3 gegen Portsmouth am ersten spieltag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
wenn die 2 verstärkungen noch kommen würd ich sagen etwa 50:50. die Rovers mit einem 0:3 gegen Portsmouth am ersten spieltag.

1192422[/snapback]

Ein tolles Los - und auch machbar. Hart wirds auf alle Fälle, aber ein Verein aus England ist immer ein super Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im Normalfall rechne ich mit folgender Mannschaft aus Blackburn:

Friedel _USA_

Ooijer _Holland_ - Neill _Australien_ - Khizanishvili _Georgien_ - Gray _England_

Reid _Irland_ - Savage _Wales_ - Bentley _England_ - Pedersen _Norwegen_

McCarthy _Südafrika_ - Roberts _Grenada_

Key Man: Morten Gamst Pedersen, hat letzte Saison 2x Manchester United und 1x Chelsea "gekillt". Nach dem Abgang von Bellamy zu Liverpool wurden mit Jason Roberts (Wigan) und Benni McCarthey (Porto) eher bullige Stürmer engagiert. Unklar ist noch, ob Lucas Neill (WM-Entdeckung von Australien) seinen Vertrag vorzeitig verlängert oder noch den Verein wechselt. Auf ein Duell Savage vs. Carboni/Kovac freu ich mich, da gibts Tote :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Im Normalfall rechne ich mit folgender Mannschaft aus Blackburn:

1192516[/snapback]

(fast) soviele engländer bei blackburn wie österreicher bei den dosen - fällt ma grad mal auf :=

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Normalfall rechne ich mit folgender Mannschaft aus Blackburn:
Friedel _USA_

Ooijer _Holland_ - Neill _Australien_ - Khizanishvili _Georgien_ - Gray _England_

Reid _Irland_ - Savage _Wales_ - Bentley _England_ - Pedersen _Norwegen_

McCarthy _Südafrika_ - Roberts _Grenada_

Key Man: Morten Gamst Pedersen, hat letzte Saison 2x Manchester United und 1x Chelsea "gekillt". Nach dem Abgang von Bellamy zu Liverpool wurden mit Jason Roberts (Wigan) und Benni McCarthey (Porto) eher bullige Stürmer engagiert. Unklar ist noch, ob Lucas Neill (WM-Entdeckung von Australien) seinen Vertrag vorzeitig verlängert oder noch den Verein wechselt. Auf ein Duell Savage vs. Carboni/Kovac freu ich mich, da gibts Tote :D

1192516[/snapback]

du scheinst die manschaft gut zu kennen wie schätzt du unsere chancen ein?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@tmnh:

wie siehst du als England-mod die chancen? :=

1192567[/snapback]

du scheinst die manschaft gut zu kennen wie schätzt du unsere chancen ein?

1192567[/snapback]

Schwierig zu sagen. Blackburn hat letztes Jahr als Abstiegskandidat dank Neo-Trainer Mark Hughes (ManUtd-Legende) den UEFA-Cup erreicht, ziemlich senationell - spielte auch lange Zeit um den 4. CL-Platz mit. Mit Bellamy ging jedoch ein absoluter Eckpfeiler verloren, mit den zwei neuen Stürmer muss das Spielsystem verändert werden. Das 0-3 in Pompey am ersten Spieltag war eine angesagte Niederlage und sagt noch nicht viel aus. Am zweiten Spieltag haben die Rovers eher unglücklich zuhause 1-1 gegen Everton gespielt, den Ausgleich erst knapp vor der Nachspielzeit kassiert. Ich hoffe dass bis zum Spiel ein Livematch auf Premiere kommt, hab zuletzt nur Clips/Zusammenfassungen gesehen.

In Salzburg dürfte RBS 55:45 Favorit sein, in Blackburn dürfte es sich anders herum verhalten, etwa 40:60. Pech halt dass das Hinspiel in Salzburg stattfindet, mit der Hilfe des englischen Publikums im Nacken kann ein etwaiger Rückstand leichter aufgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Pech halt dass das Hinspiel in Salzburg stattfindet, mit der Hilfe des englischen Publikums im Nacken kann ein etwaiger Rückstand leichter aufgeholt werden.

1192599[/snapback]

Obwohl nach dem Spiel im Mestalla dürften die Spieler schon etwas abgehärtet sein. (hoffentlich)

edit: Spitzen Voranalyse! Dich sollt man statt'n Prohaska hinsetzen :D

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
am sonntag kommt Chelsea - Blackburn auf Premiere.

1192609[/snapback]

Hmz, erhoffte mir eher ein Match wie Newcastle - Blackburn oder Tottenham - Blackburn. Chelsea dürfte in London kein Gradmesser für RBS sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab mir den kader gerade auf tm.de angesehen, bzw. den werdegang jedes einzelnen spielers. es sind zwar ein paar wirklich gute leute dabei, aber insgesamt nicht berauschend.

wenn sich die salzburger präsentieren wie im heimspiel gegen valencia bzw. streckenweise auswärts, schaut´s gar nicht mal so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.