Legia Warschau - Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Fansektor 1. und 2. Rang - die Legia-Fans sind im 3. Rang.

Danke an den FK MAGNA für diese DUMMHEIT !

1207784[/snapback]

Meinen Infos nach wird im 3ten Rang irgendwas herumgebaut wegen der EM oder so, deshalb sind wir nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meinen Infos nach wird im 3ten Rang irgendwas herumgebaut wegen der EM oder so, deshalb sind wir nicht dort.

1211982[/snapback]

Nach der EM kann man die Stadien eh alle abreißen, weil dann wird auch die grenzenlose Euphorie -die ja jetzt zweifellos herrscht vor diesem Großereignis im eigenen Land- der Lethargie weichen. Der enorm hohe Zuschauerschnitt von 8-10tausend wird dann auf jenes Niveau sinken welches die Spiele in etwa bieten, also 250-300. Man könnte dort (im Prater) dann z.B. einen Golfplatz für Teamchefs mit herausragenden Momenten errichten. Prohaska für das 9:0, Riedl für das 6:0, Krankl für den heldenhaften 0:1 Kampf in Moldawien sowie auf Zypern, Baric für seine türkischen 0:5 Helden, Hicke für die Inselgeschichte und Lichtenstein :x

Aber bleiben wir OT: Es handelt sich ja um das Spiel in Warschau und nicht in Wien. Ich bin Optimist und sage, wir dringen zwei mal in den gegnerischen Strafraum ein. Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich bin Optimist und sage, wir dringen zwei mal in den gegnerischen Strafraum ein. Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl  :yes:

1212007[/snapback]

ein gutes gefühl bezüglich sieg, oder wegen "2x-in-den-strafraum-eindringen"?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ein gutes gefühl bezüglich sieg, oder wegen "2x-in-den-strafraum-eindringen"?

:laugh:

1212093[/snapback]

ich glaub er hat nur wg. dem eindringen überhaupt ein gutes gefühl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber bleiben wir OT: Es handelt sich ja um das Spiel in Warschau und nicht in Wien. Ich bin Optimist und sage, wir dringen zwei mal in den gegnerischen Strafraum ein. Fragt mich nicht wieso, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl  :yes:

1212007[/snapback]

Nach dem Spiel gegen Altach ist mein Optimismus wie weggeblasen. Wir kommen nicht in den gegenerischen Strafraum, aber in jeder Halbzeit 4-5 mal in des Gegners Hälfte. Das muss doch drinnen sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut Berichten aus Polen soll Legia ähnlich in Form sein wie wir, das letzte Spiel gegen Gdingen soll sehr, sehr schwach gewesen sein.

Wird also vielleicht nur eine kleine Watsch'n... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.