Service an den Fans?


Frodo26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

wollte mir am Samstag meine Abokarte verlängern lassen und bin raus nach st.hanappi gefahren.....

fahre gerade in die seitenstraße beim stadion ein, schaue auf die uhr es war 12.26.....

hatte auch bei dieser hitze und zu diesem Zeitpunkt auch nicht die öffnungszeiten im kopf....

wollte gerade aussteigen, doch was sah ich: alles zu !!!!!

UND DAS SOLL FANSERVICE SEIN !!!!!!!!

daß die Öffnungszeiten vom Fancorner sowieso eine frechheit sind (Mo-Mi 9-12 u. 13-17, Do u. Fr bis 18) daürber rege ich mich ja gar nicht mehr auf.....

da will man fans in den verein bringen und hat dann solche öffnungszeiten

bitte wer kann um diese uhrzeit normalerweise zum fanshop gehen

gerade am samstag wo ein fast ein jeder zeit hätte hat man geschlossen......

würde gerne mal wissen wie ihr über diese sache denkt, oder ob ich da alleine mit meiner meinung stehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wollte mir am Samstag meine Abokarte verlängern lassen und bin raus nach st.hanappi gefahren.....

fahre gerade in die seitenstraße beim stadion ein, schaue auf die uhr es war 12.26.....

hatte auch bei dieser hitze und zu diesem Zeitpunkt auch nicht die öffnungszeiten im kopf....

wollte gerade aussteigen, doch was sah ich: alles zu !!!!!

UND DAS SOLL FANSERVICE SEIN !!!!!!!!

daß die Öffnungszeiten vom Fancorner sowieso eine frechheit sind (Mo-Mi 9-12 u. 13-17, Do u. Fr bis 18) daürber rege ich mich ja gar nicht mehr auf.....

da will man fans in den verein bringen und hat dann solche öffnungszeiten

bitte wer kann um diese uhrzeit normalerweise zum fanshop gehen

gerade am samstag wo ein fast ein jeder zeit hätte hat man geschlossen......

würde gerne mal wissen wie ihr über diese sache denkt, oder ob ich da alleine mit meiner meinung stehe

Da ich nicht so oft zum Fanshop fahre, brauche ich mich über die Öffnungszeiten nicht aufzuregen. Aber ich kann dich schon verstehen, denn die Öffnungszeiten sind für arbeitende Menschen inaktzeptabel.

So weit ich mich erinnern kann waren die Öffnungszeiten damals in der Gärntnergasse um einiges besser.

Schade eigentlich, aber besonderer Service ist das nicht. Jetzt wurde ein neuer Fanshop eingerichtet, mit vielen neuen Fanartikeln und dann ist es für die meisten unmöglich den Shop zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

beim gak und auch bei vielen anderen vereinen ist es gleich........hab sowas auch schon mitgemacht!!!!!

nach einer kleinen beschwerde per mail, wurde dann aber das gespräch seitens des vorstandes gesucht, was meiner meinung nach ok war........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht dass es sich auszahlt an Samstagen den Fanshop offen zu halten und schon gar nicht außerhalb der Saison. Da sind sicher die Personalkosten höher als die Einnahmen, weil mehr als 5 Leute werden sich dort sicher nicht hinverirren. Ich fände es aber angebracht den Fanshop einmal im Monat an einem Samstag zu öffnen, aber das muss ganz groß und für jedermann bekannt irgendwo stehen, weil sonst hat das sicher null Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

gerade am samstag wo ein fast ein jeder zeit hätte hat man geschlossen......

Ich denke, genau hier liegt auch schon die Antwort - am Samstag haben die Leute zeit, sprich sie haben frei. Genauso wollen die Leute freihaben, die in dem Fanshop arbeiten. Denke es steht sich überhaupt nicht dafür, Samstags offen zu haben, würde viel zu viel kosten.

Abgesehn davon, man kann ja auch vorher anrufen um sich zu vergewissern, ob sie geöffnet oder geschlossen haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

daß die Öffnungszeiten vom Fancorner sowieso eine frechheit sind (Mo-Mi 9-12 u. 13-17, Do u. Fr bis 18) daürber rege ich mich ja gar nicht mehr auf.....

Na genau, wär auch dafür, 24 Stunden, 7 Tage die Woche offen zu halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Samstag gehört von 9-16 uhr geöffnet

restliche Öffnungszeiten gehen in Ordnung

An den Samstagen wenn Matchtag ist geöffnet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bitte mich nicht falsch verstehen, aber rapid will doch schon vor einer saison abos verkaufen oder :betrunken:

also somit ist der matchtag nicht schlecht, aber wenn man abos in der zwischensaison verkaufen will nicht gerade toll

und bitte vergeßt mal online karten kaufen oder gar abos

man kann sich bei tageskarten nicht einmal den sitzplatz aussuchen, wie zb. beim HSV

und wie will ich oder die rapid online mein abo verlängern??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.