Word-Datei als Hintergrund"bild"?


Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Is es möglich, eine ganz normale Word-datei (sprich, zB einen Liedertext) als Hintergrund am Computer zu speichern, sodass ich dann statt einem Bild einen Text hab?

Wenn ja, wie funktioniert das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ist meines Wissens nach nicht möglich, da nur "Hintergrunddateien" verwendet werden können (sprich bmp, jpg, gif) - aber du kannst ja den Text in Paintshop, etc. kopieren und dann diese Datei als Hintergrund speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Genau das is ja das problem - sobald ich einen Text nach Paint kopieren will, kommt eine Fehlermeldung. Drum dachte ich, dass es vielleicht noch anders möglich wäre...... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Genau das is ja das problem - sobald ich einen Text nach Paint kopieren will, kommt eine Fehlermeldung. Drum dachte ich, dass es vielleicht noch anders möglich wäre...... :schluchz:

Wo liegt das Problem? Ich hab's gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Hast du auch auf das "A" in der Toolbox angeklickt und dieses Kasterl aufgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wo liegt das Problem? Ich hab's gerade ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert.

Es kommt dann immer "wollen sie die Änderungen speichern". Aber es wird kein "Bild angezeigt, nur eine leere Seite.

@Savio: Hab ich probiert, er lässt mich auch den Screenshot net einfügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Es kommt dann immer "wollen sie die Änderungen speichern". Aber es wird kein "Bild angezeigt, nur eine leere Seite.

@Savio: Hab ich probiert, er lässt mich auch den Screenshot net einfügen!

Also mit dem Photoshop funkt das einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.