Problem mit dem Treiber?????


Recommended Posts

Violett is back :)))

Und zwar es geht um folgendes als ich den Pc wieder gestartet habe, war es so als ob er im abgesicherten Modus wäre nur das alles funktioniert aber dafür kommt mit der Desktop so gross vor wenn ich ins ASB reingehe ist der Hintergrund so grau-blau karriert und so ist auch alles so grau bzw alle Titelleisten,Menüleisten usw....

Die Smilieys funktionieren auch nicht richten werden mal ein mal ausgeblendet.

Und eine Fehlermeldung kam auch mal das irgendwas mit dem Treibergerät nicht stimmt oder so in der Art...

Hmn kann leider nichts genaueres sagen weil es schwer zu beschreiben ist

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke!!!!! :)

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

installier mal einen treiber für deine grafikkarte (gibts normal auf der homepage des grafikkartenherstellers). vorher den alten löschen, falls schon einer installiert ist. und dann stellst die auflösung und farbqualität höher. dann is das asb nicht mehr so groß und man erkennt alles schärfer (nicht mehr so "kariert", wie du sagst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ah ja sowas ist bei der Meldung auch gekommen so eine Farbpalette aber hab nicht gwusst was machen *ggg*

Und was meinst du bitte mit der Homepage des Grafikkartenherstellers? Wo würde man sowas herbekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Und was meinst du bitte mit der Homepage des Grafikkartenherstellers? Wo würde man sowas herbekommen?

:lol: Die brauchst du nicht kaufen - die gibt's schon im Internet. Am besten gibtst du im Google den Hersteller deiner Grafikkarte ein und klickst dann auf die Homepageadresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja aber die ist ja im Tower drin und ich kann ihn nicht aufschraufen und so hab ich glaub ich auch keine Beschreibung weil ich denn Pc ja so kaufte und nicht alle Teile extra.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerungen, dort klickst du dann auf "System" und Klickst oben auf "Gerätemanager" dort gibts dann einen Punkt mir "Grafikkarten" mit einem kleinen "+". Auf das + klickst du und du siehst welche Grafikkarte du hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja gut danke das hab ich jetzt gemacht und hab dann gab ich es bei Google ein und über diese Firma gibt es eine Homepage wo man auch Sachen gratis runterladen kann nur was stellt sich die Frage???? :ratlos:

Also man kann runterladen:

Graphics Driver

Platform/nForce Drivers

Multimedia Software

Workstation Applications

Games and Utilities and Tools

Consumer 3 D Stereo

Wird wohl das erste sein oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

So könnt mal bitte wer auf die Seite schaun und mir dann dann sagen was das richte ist Danke!!!!!!!

http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=geforce2mx

Mein Gott, das gibt´s ja wohl nicht.

http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Da gehst her, klickst unten

1. Graphics Driver

2. deine Karte (vermutlich GeForce - also das Oberste) und

3. dein Betriebssystem an

und klickst auf Go!.

Dann speicherst den Treiber auf der Platte und installierst ihn.

Und wennst jetzt fragst, was ein Betriebssystem ist, passiert ein Unglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.