It's Derbytime - GAK - Sturm


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem von den schwarzen Kollegen bereits mehrmals urgiert wurde, dass es noch keinen Derbythread gibt, eröffne ich hiermit feierlich einen.

Ich erwarte ein ausverkauftes Haus (sprich 15.400 Leute), eine Spitzenstimmung von beiden Vereinen (~8.000 Sturm-Fans + 7.400 GAK-Fans).

Aufstellung GAK:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Noh, Hassler

Ersatz: Reinwald (TW), Schönberger (AW), Lechner (AW), Glauninger (MF), Landerl (MF), Hong (MF), Lienhart (MF).

Ergebnis: 1:1

Tore: Dr. No(h) ; Rauter

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nachdem von den schwarzen Kollegen bereits mehrmals urgiert wurde, dass es noch keinen Derbythread gibt, eröffne ich hiermit feierlich einen.

Ich erwarte ein ausverkauftes Haus (sprich 15.400 Leute), eine Spitzenstimmung von beiden Vereinen (~8.000 Sturm-Fans + 7.400 GAK-Fans).

Aufstellung GAK:

Schranz - Standfest, Akoto, Sonnleitner, Kujabi - Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Schenk, Djokic

Ersatz: Reinwald (TW), Lechner (AW), Landerl (MF), Hong (MF), Lienhart (MF), Hassler (ST), Noh (ST).

Ergebnis: 1:1

Tore: Schenk ; Rauter

1190289[/snapback]

ich befürchte, dass djokic ausfallen wird...

jetzt kann man nur hoffen, dass die "knie-verletzung" nicht allzu schlimm ist und er nachm derby wieder auf torejagd gehen kann! :raunz:

ich tip auf noh und schenk im angriff und auf ein 2:0 für die roten

tore: schenk, junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

ein schweres spiel liegt unmittelbar vor uns!

ein spiel, dass sicherlich wieder heiß werden wird. die telekabelarena wird so ziemlich ausverkauft sein.

wie es ausgehen wird,... keine ahnung, bei derbies ist das immer so eine sache.

wie siehts eigentlich mit dr. no(h) aus? wird er bis samstag wieder fit sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
wie siehts eigentlich mit dr. no(h) aus? wird er bis samstag wieder fit sein?

1190399[/snapback]

g-a-k.at: "Dr. No" Noh Byung Joon ist wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen - sollte er durchhalten, ist er für Samstag im Derby sicher ein heißer Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Noh wird fit, aber

Etwas mehr als 12 Stunden sind seit dem tollen Spiel gestern Abend vergangen und die News häufen sich schon wieder:

Kollmann hat mit dem Lauftraining und ersten Übungen mit unserem Reha-Trainer Schubert begonnen, Michi Horvath hat ebenfalls mit dem Laufen begonnen und "Dr. No" Noh Byung Joon ist wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen - sollte er durchhalten, ist er für Samstag im Derby sicher ein heißer Tipp.

Aber es gibt kaum einen Trainingsbericht ohne schlechte Nachrichten: Rade Djokic humpelte mit einem total verschwollenen Knie ins TZ, sein Einsatz im Derby ist aus heutiger Sicht definitiv auszuschließen. Philipp Schenk hat es zwar mit dem Laufen versucht, aber als er zurück kam, klagte er über Schmerzen. Beide sind soeben zur MR-Untersuchung ins UKH gefahren.

Quelle: www.g-a-k.at

Wenn beide ausfallen spielt ein Hassler, der derzeit nicht wirklich in Form ist und ein Dr. No(h), der nicht ganz fit ist. Vor allem keine alternativen auf der Bank, höchstens Landerl kann Stürmer spielen, Lienhart ist für mich keine Alternative im Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man könnte wieder das alte was wäre wenn Spiel aufziehen.

Wenn keiner verletzt wäre, dann...

Ist aber sinnlos, weil man sieht wieviel Potential die Mannschaft hat (und ich würd auch sagen, wieviel Luft nach oben!) trotz der Ausfälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Als würds uns besser gehen :heul:

1190542[/snapback]

Wieviele verletzte habt ihr?

Wir könnten anbieten:

Kollmann

Skoro

Sick

Majstorovic

Fornezzi

Leitner

Horvath

Djokic ?

Schenk ?

Dr. No(h) ?

7 fallen für's Derby sicher aus, drei sind fraglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wieviele verletzte habt ihr?

1190549[/snapback]

Filipovic

Salmutter

Säumel

Neukirchner

Nzuzi

Rottensteiner

die fraglichen weiß i net, irgendwann hieß es mörec wäre angeschlagen, wäre nicht so toll :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lienhart spielt sicher nicht Stürmer, wohl eher auf der rechten Seite wobei Junuzovic dann in die Spitze rücken würde (wie gestern). Junuzovic-Noh klingt ja ganz gut wenn Noh fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was ich für's Derby nicht befürworten würde wäre, wenn Landerl rechts im MF spielt und Junuzovic Stürmer.

Dann nur mit einem Stürmer, Junuzovic rechts im Mittelfeld und einem hinter den Spitzen (Hong?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.