ceh, papac, mila laut ubahn zeitung so gut wie weg


dschuxta

Recommended Posts

Gast _Michi_

ceh und papac waren echt verdammt mies, aber mila kann ich nicht ganz verstehn :/

1191147[/snapback]

ich auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
den will sowieso niemand kaufen.

wenn die richtig gute scouts haben dann nehmens denn 100% nicht weil er eine diva ist und immer bleiben wird.

in brügge war das spiel auf ihn zugeschnitten dafür hat er dort mehr bracht.

aber ich kann ma net  vorstelln das sich irgendein top-verein den kaufen will.

ceh erinnert mich an jezek(zur austriazeit)

1191170[/snapback]

In Brügge bzw. Belgien ist er sicher immer Willkommen. Irgendwer wir schon an paar Mille abdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ceh Mila Papac :winke:

bringen mit den ZULETZT gezeigten leistung eh nix für uns also muss man ja froh sein sollte einer ablöse für die bezahlen!

meiner meinung nach kann das was papac spielt auch schicker! ceh und mila werden schwerer zu ersetzten sein aber ich sehe lieber kämpfende amateure die wollen als schwerverdiener die nichts fürs spiel tun!

:support: 2te Liga nie mehr nie mehr nie mehr :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ceh Sasa und Mila waren schlecht,okay...wobei ich auch erwähnen will,dass sich Mila sicherlich nicht soo schlecht präsentiert hat(auch kämpferisch)

ABER,dass nur die 3 Legionäre hauptschuldig sein sollen an der Misere,da denke ich mir schon die Herren Stinkels und Kreatschmer,machen sichs bissl zu einfach!

Stöger is ja die größte Miß..... der Welt,katastrophale Einkaufspolitik und jetzt tut er so als würde er ganz unschuldig sein an der Lage zurzeit.

Wenn er von der Bank aus Eierkicker ala Wimmer sieht,die vl kämpfen aber nicht kicken können... ich frage mich echt ob den Stöger nicht eine Sekunde der Gedanke" Ich könnte Mist gebaut haben" kommen könnte???

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso mila ?!

leistung war nicht gut ok, aber wegen einem spiel ??!

papac ist vielleicht in gedanken schon in schottland

und ceh ... ja ceh ... ceh ist eben ceh, hab mich damals natürlich gefreut, als er zu uns gekommen ist, aber hab mich schon damals gefragt wie er ins system passen soll ... und dass er mit einer reservisten rolle nicht zufrieden gibt war irgendwo auch zu erwarten ... ist halt sehr schad, weil er ein sehr wertvoller spieler sein könnte, und letzte saison auch war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
also was bitte kritisierst an Kraetschmers aussagen?

1190994[/snapback]

Das alles jetzt ausgerechnet an Papac, Ceh und Mila aufgehängt wird. Kein Wort höre ich zur unverständlichen Aufstellung von Hill, kein Wort zu den Einkäufen, kein Wort dazu, wie es weitergehen soll, kein Wort dazu, das es komisch ist, Abo und Mitgliedschaft mit Sebo und Didulica zu bewerben, welche man dann ziehen läßt, kein Wort zum versprochenen Seboersatz, kein Wort zu Stronachs seltsamem Spiel, der wieder einmal die Autorität des Sportdirektors eifrig untergraben hat, der offensichtlich alle über seine weiteren Vorhaben im Unklaren läßt, der heute so und morgen anders entscheidet wodurch faktisch keine Planbarkeit mehr gegeben ist, kein Wort zur Situation bei den Amas und, und, und

Für mich bauen hier jedenfalls ziemliche viele Leute totalen Mist. Und dann kommen sie und sagen "Bitte schaut her, der Ceh, der Papac und der Mila sind schuld. Die müssen raus!". Und irgendwie erscheint mir das ein bisserl billig. Ich glaube sehr wohl, daß zb. ein Schinkels sich schon hinterfragt. Aber der Hr. Kraetschmer und der Hr. Stöger. Also wenn die Selbstzweifel haben, dann können sie das zumindest gut verbergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das alles jetzt ausgerechnet an Papac, Ceh und Mila aufgehängt wird. Kein Wort höre ich zur unverständlichen Aufstellung von Hill, kein Wort zu den Einkäufen, kein Wort dazu, wie es weitergehen soll, kein Wort dazu, das es komisch ist, Abo und Mitgliedschaft mit Sebo und Didulica zu bewerben, welche man dann ziehen läßt, kein Wort zum versprochenen Seboersatz, kein Wort zu Stronachs seltsamem Spiel, der wieder einmal die Autorität des Sportdirektors eifrig untergraben hat, der offensichtlich alle über seine weiteren Vorhaben im Unklaren läßt, der heute so und morgen anders entscheidet wodurch faktisch keine Planbarkeit mehr gegeben ist, kein Wort zur Situation bei den Amas und, und, und

Für mich bauen hier jedenfalls ziemliche viele Leute totalen Mist. Und dann kommen sie und sagen "Bitte schaut her, der Ceh, der Papac und der Mila sind schuld. Die müssen raus!". Und irgendwie erscheint mir das ein bisserl billig. Ich glaube sehr wohl, daß zb. ein Schinkels sich schon hinterfragt. Aber der Hr. Kraetschmer und der Hr. Stöger. Also wenn die Selbstzweifel haben, dann können sie das zumindest gut verbergen.

1191537[/snapback]

Danke, du hast mir die Schreibarbeit abgenommen.

100%ige Zustimmung.

Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jetzt fehlt wirklich nur mehr der mila und stöger hat sein ziel erreicht und kann sein rot-weiß-rotes imperium vollenden. wen interessiert schon der sportliche erfolg wenn man mit 11 blutjungen,ehrlichen österreichern wie wimmer,aigner,mair,ertl und dos santos auftreten kann. da lacht das herrz eines jeden veilchens!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jetzt fehlt wirklich nur mehr der mila und stöger hat sein ziel erreicht und kann sein rot-weiß-rotes imperium vollenden. wen interessiert schon der sportliche erfolg wenn man mit 11 blutjungen,ehrlichen österreichern wie wimmer,aigner,mair,ertl und dos santos auftreten kann. da lacht das herrz eines jeden veilchens!!! :clap:

1201527[/snapback]

Wurscht, den Mila setzen wir halt auf die Tribüne. Von da kann er dann Superpeters Megaentdeckungen Dos Santos und Wimmer dabei zusehen, wie es wirklich gemacht wird. Mila pickt zb. gerne an der Outlinie, der Wimmer geht da (auch ohne Bedrängnis) gerne einen entscheidenden Schritt weiter. :super:

Und wer braucht schon die UC Gruppenphase und eine Verteidigung von Meistertitel oder Cup, wenn er auch einen Kollaps der Erwartungen haben kann. Nun wird alles gut... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.