Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Ich suche ein Lied...

17 Beiträge in diesem Thema

Also: das Lied dürfte aus den 80ern sein und hat den Refrain "Touch Me" - klingt irgendwie nach A-Ha, ein Freund meinte allerdings, dass es nicht von A-Ha ist. Vom Sound her wäre es meiner Meinung nach ein typisches 80er A-Ha Lied, aber ich find weder im Google noch Kazaa irgendwas. Kennt jemand das Lied und kann mir vielleicht den Interpreten und Titel (sofern es nicht "Touch me" heißt) sagen... wäre ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Kazaa "Touch me" eingegeben und "eiige" Interpreten gefunden, darunter aber nicht A-Ha!

Versuchs selbst nochmal,denn ich hab so um die hundert verschiedene Interpreten gefunden, vielleicht ist der rchtige darunter! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat allerdings einige "Touch ME" Lieder in den 80er Jahren gegeben. Zb soferne mir erinnerlich von der Samantha Fox.

Stimmt, war Samantha Fox mir ihrem supergeilen Video! Da bin ich als Dreijähriger regelmäßig abgegangen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich such da auch ein lied, weiß aber ned wie das heißt.

also, da singt irgendso ein hawara mit so nem kleinen mädchen (ähnlich wie "schön ist es auf der welt zu sein"). das lied ist italienisch und es kommt einige mal "ect. ect. ect." vor.

naja, komische beschreibung :D , aber vielleicht weiß das ja wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat allerdings einige "Touch ME" Lieder in den 80er Jahren gegeben. Zb soferne mir erinnerlich von der Samantha Fox.

Stimmt, war Samantha Fox mir ihrem supergeilen Video! Da bin ich als Dreijähriger regelmäßig abgegangen :love:
Sehr schön: Dir ist als 3jähriger regelmäßig einer ogaunga ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lied ist italienisch und es kommt einige mal "ect. ect. ect." vor.

:lol: das kenn ich.

kann dir aber leider auch nicht sagen, wie es heißt.

ich suche übrigens auch ein lied. ist ein österreichisches lied, vermutlich auch aus den 80ern, und im text gehts dauernd um die sinnlichen lippen vom yassir arafat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.