Grazer AK 2 - 1 Wacker Tirol


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Alles nach dem 2:1-Sieg über die Tiroler hier rein. :)

Die Tiroler waren sehr harmlos, hatten bis auf das Tor nur zwei Schüsse auf Schranz.

Djokic mit einem Traumtor nach Traumvorlage von Juno und Schenk (spielt dann Ball an 3 Tirolern vorbei zu Juno :love: ). Der Stanglpass war ganz schwer fürn Djokic zu erreichen. Schade dass er verletze (Bänderzerrung im Knie) raus musste. Aber für ihn kam Hassler der mit einem sehr überlegten Kopfball die Entscheidung brachte. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht so gut spielten wie in der Ersten: Man muss sehr zufrieden sein. Schenk wieder mit einer starken Leistung und auch die Innenverteidung mit Akoto und Sonnleiter :super:

Alles in Allem ein gelungenes Spiel und wir sind Dritter :clap::clap:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr schön, das "magische Dreieick" Schenk, Junuzovic, Djokic ist herrlich zum Anschauen. Ich hoffe nur dass sich Djokic nicht ärger verletzt hat. Es ist schon ein graus das bei uns in jeder Partie mindestens einer raushumpelt.

Schlecht war wie man sich nach dem 2:0 hinten reindrängen hat lassen. Da haben sich die Herren wohl gedacht die Partie ist gelaufen. Solche Konzentrationsfehler gehören abgestellt, das kann ins Auge gehn.

3.Platz ist auf jeden Fall hervorragend. Die Neuen spielen bis jetzt ausgezeichnet, eigentlich ist nur Landerl unterm Durchschnitt.

sehr brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Djokic mit einem Traumtor nach Traumvorlage von Juno und Schenk (spielt dann Ball an 3 Tirolern vorbei zu Juno  :love: ). Der Stanglpass war ganz schwer fürn Djokic zu erreichen. Schade dass er verletze (Bänderzerrung im Knie) raus musste.

1189764[/snapback]

So kenn ich den Bam :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War zwar nicht das über-drüber-Spiel, aber bei manchen Aktionen ist mir warm worden ums Herzerl.

Der Akoto bringt viel Ruhe rein in die Abwehr. Mit kommt auch vor, dass wir jetzt bei hohen Bällen nicht mehr so unsicher sind (auch Schranz hat sich wieder erfangen).

Standfest spielt in letzter Zeit nur mehr Durchschnitt

Für mich war Schenk der beste Mann am Platz. Er ist technisch sehr stark, schnell, sucht auch viele 1:1 Situationen und hat auch das Auge für freistehende Mitspieler. Allein wie das 1:0 gefallen ist, war a Traum. Er hätte sich heute auch noch sein Tor verdient (die Granate in der 1. Halbzeit)

Ich hoffe, Djokic ist nicht schwer verletzt und kann gegen Sturm spielen. Der ist ein Stürmer, wie wir ihn brauchen. Kann den Ball halten und verteilen, ist technisch auch stark und beschäftigt die Verteidiger (eigentlich ein Kollmann Typ, der Unterschied ist, dass Djokic selten im Abseits steht). Außerdem haut der die Bälle rein, wenn die Chance da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Na da schau her, da scheint ja jemand wachgerüttelt worden zu sein... ich finde es interessant, dass ausgerechnet Schenk so schnell kapiert hat, worum es im Fußball geht, zumal man vorher wirklich auffallend wenig von ihm und seinen Talenten gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man achte auf Dannys Posting-Zeit, dann erklärt sich vieles von selber.

War gestern seit langem mal wieder live vor Ort (scheine wirklich so eine Art Glücksbringer zu sein!).

Die Besten: Akoto, Schenk, Djokic

Zu vergessen: Standfest

Aber gehen wir mal Spieler für Spieler durch:

Schranz: 2 ; Fehlerlos, beim 1:2 machtlos, ansonsten sehr sicher, aber nicht wirklich überbeschäftigt

Standfest: 4 ; Defensiv unter jeder Kritik, offensiv (mit Schuss an Pavlovic gescheitert!) noch etwas Licht am Ende des Tunnels. Ein unwürdiger Kapitän!

Akoto: 1 ; Was er an Ruhe und Routine ausstrahlt ist unglaublich. Eric hat viel gelernt in den letzten drei Jahren. Man hat's gestern gemerkt: Masek hat gestern nicht einen (!) Stich gemacht.

Sonnleitner: 2 ; Er braucht genau so einen wie Akoto neben sich, von dem er einiges lernen kann, eine "saubere" Partie.

Kujabi: 2 ; Auch Pa Saikou hat wieder eine anständige Partie abgeliefert, defensiv schwerstens in Ordnung (abgesehen von einem Hacker!), offensiv allerdings verbesserungswürdig

Amerhauser: 2 ; Das 2:0 mustergültig vorgelegt (das den Haken in Ö noch immer keiner kapiert kann ich nicht verstehen), ansonsten auch gut.

Spirk: 2 ; Hält Muratovic den Rücken frei und montierte Kolousek so ab, dass dieser sogar entnervt ausgewechselt wurde, zu wenig offensiv Aktionen

Muratovic: 1- ; Dreh- und Angelpunkt im MF, ihm tut die Verpflichtung des zweiten Koraners wirklich gut, er hat den Druck den er braucht, um seine Leistung zu bringen!

Junuzovic: 1- ; Ein echter GAK'ler, kämpft und rackert bis zum umfallen und feiert nach Spielschluss mit den Fans noch extra mit der Riesenfahne. Ausserdem der beste rechte Mittelfeldspieler seit Didi Ramusch in der Saison 1996/1997.

Djokic: 1 ; Was soll man sagen, traumhast zum anschauen, hoffe die Verletzung ist nicht zu schlimm. Technisch ein Gustostückerl nach dem anderen!!

Schenk: 1 ; Gleicher Kommentar wie bei Djokic, lediglich sein volley aus 18 Meter hätte sich ein Tor verdient gehabt. Der Junge ist schnell, glaube das ist der schnellste in der Bundesliga :D

Hassler: 3 ; Seine erste Aktion, als er eingewechslt wurde, war ein versuchter Fersler an der Outlinie, der (natürlich) fehlgeschlagen ist. Ist für Kopfbälle brauchbar (ah man beim 2:0) sonst aber keine Berechtigung auf einen Stammplatz in der 1. Mannschaft

Lienhart: 3 ; Sehr unauffällig, kein geborener Stürmer, wusste nicht so recht, wo er hin sollte!

Landerl: 4 ; Entweder die Position des Vorstoppers hat ihm nicht gefallen, oder der kann wirklich nix. Er kam und die Mannschaft war nennen wir es vorsichtig "verunsichert"!

Mal schauen was an meiner Kritik für Kritik geübt wird :D

Alles in allem kann man sich auf das beste Grazer Stadtderby seit langem freuen.

Erwarte dass Schenk und Djokic fit werden und Noh auf der Bank sitzen kann und in den letzten 20 Minuten ordentlich wirbeln wird.

Ich will nix sagen (und bitte lyncht mit deswegen nicht), aber wenn man sich das Spiel gestern genau angeschaut hat, hat es irgendwie an die Meistersaison erinnert. Zwar nicht überragend gespielt, aber gewonnen, mit dem typischen 1-Tor-Unterschied und dem minimalen Aufwand

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na da schau her, da scheint ja jemand wachgerüttelt worden zu sein... ich finde es interessant, dass ausgerechnet Schenk so schnell kapiert hat, worum es im Fußball geht, zumal man vorher wirklich auffallend wenig von ihm und seinen Talenten gehört hat.

1190039[/snapback]

was soll das heissen? Er wurde halt nicht als der nächste Messias ala Ivanschitz angekündigt sondern über Jahre hinweg langsam an die Mannschaft herangeführt. Er spielte schon bei den Amateuren 2 hervorragende Saisonen. Anscheinend hat er sein Ego auch im Zaum und wird nicht grössenwahnsinnig. Meiner Meinung nach der perfekte Weg mit jungen Spielern umzugehen.

Achja, das Lied des Tages:

Eine kleine Spende,

Eine kleine Spende,

SK Sturm,

der ist am Ende!

einen Tag nachdem IMG aus deren Vertrag aussteigt und uns ein jahrelanger Rechtsstreit mit verbundenen Kosten droht ein sehr fragwürdiges Lied.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Einen Tag nachdem IMG aus deren Vertrag aussteigt und uns ein jahrelanger Rechtsstreit mit verbundenen Kosten droht ein sehr fragwürdiges Lied.

1190171[/snapback]

Schau mer mal in Ruhe weiter was passiert, kann mir nicht vorstellen, dass der Aussteig der IMG mit einer Bankrotterklärung des GAK Hand-in-Hand geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kujabi: 2 ; Auch Pa Saikou hat wieder eine anständige Partie abgeliefert, defensiv schwerstens in Ordnung (abgesehen von einem Hacker!), offensiv allerdings verbesserungswürdig

1190070[/snapback]

also ich weiß nicht: entweder bin ich blind oder ich habe keine ahnung vom fußball: wie kannst du dem kujabi die 2 geben-von mir hätte er eine 4- erhalten: mit ABSTAND der schlechteste mann (zwerg?) am platz!!!! hat genau 2 zweikämpfe gewonnen, steht immer mindestens 3 meter vom mann weg, gewinnt nicht 1 kopfballduell und hat gegen ende des spiels 2 mal den ball perfekt für die tiroler aufgelegt! für mich unverständlich warum er spielen darf! :hää?deppat?:

aber ansonsten ein perfektes spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schau mer mal in Ruhe weiter was passiert, kann mir nicht vorstellen, dass der Aussteig der IMG mit einer Bankrotterklärung des GAK Hand-in-Hand geht  :)

1190179[/snapback]

Das wahrscheinlich nicht, aber allzuviel lustig machen sollte man sich vllt auch nicht in der momentanen Situation. Ghört zwar zum Fußball dazu, aber dreimal anstimmen in einem Spiel gegen Wacker und das nach dem IMG-Austritt. Najo, am Sa wird man euch eh net hören :finger:

Btw: Ey, super Rote, wieso gibts bei euch no immer keinen Derbythread?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.