Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Gast _Michi_
na genau, ich werd versuchskaninchen für dich spielen, sonst noch was? :D

feiger hund, probiers selbst ;)

1306029[/snapback]

hehe :laugh::laugh::laugh:

naja schade :D

hätte da dann ein bier spendiert :D(per post) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
damit wärst bei mir angrennt, i trink ka bier ;)

1306499[/snapback]

na oida, na dann halt a barcardi cola oder a eristoff ice oder halt a warme milch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT!

!!!!Bitte um Hilfe!!!!

Will jetzt Fifa 2007 online auf der PS2 zocken...

Ich rufe das Konto-Setup auf, erstelle eine Netzwerkverbindung

mit Benutzername und Passwort usw....

Dann will ich online spielen,

er kontrolliert Benutzername und Passwort --->>> OK

dann kommt das komische DNAS Logo und er verifiziehrt.

Das dauert a bissl. und dann auf einmal

Playstation 2 CD/DCD Informationsfehl ist aufgetreten

Wiederholen

Abbrechen

WAS NUN??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

hatte eigentlich schon jemand mal das vergnügen mit einer österreichischen mannschaft gegen die dosen zu spielen?

irgendwie dürften die dosenspieler alle aus der selben fabrik kommen die wohl lieferprobleme in sachen gehirne hat, den jedesmal wenn man gegen solche leute nicht verliert kann man sich schonmal darauf vorbereiten das irgendwelche beleidigungen kommen, herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine erste Saison mit Real hinter mir: Meister + Cupsieger

Das Gute ist, dass man nie in Schulden versinkt, hier habe ich immer genug Geld!

Mein Team sieht gerade so aus:

Raul - Ronaldo

J.Cole - Cesc :love: - Guti - Jesus Navas

R.Carlos - Cannavaro - Ramos - Cicinho

Casillas

Barcelona ist übrigens 5. geworden! :finger:

Spiele gerade auf "Profi", welches aber irgendwie ziemlich leicht ist! Meistens steige ich bei der visuellen Simulation ein, wenns nötig ist, wenn ich aber das ganze Match spiele, gewinne ich auch gegen Barca 5:0! Spiele jetzt noch eine Saison und steige dann auf "Weltklasse" um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin mittlerweile im jahre 2011, war bei rapid (meister), 1860 (aufstieg) und west bromwich (aufstieg in die premier league und gleich darauf gleich meister - schwierigkeitsgrad weltklasse).

bin jetzt wieder zurück in GER und musste mit erschrecken feststellen, dass die sechz'ger wieder abgestiegen sind :(

bin nun beim hsv und hab gleich mal den PREMIERE-ligapokal geholt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand erklären, wie man richtig Freistöße schießt? :)

Habe mir jetzt noch Klose, Chivu, Zaccardo, Mascherano und Rakitic gekauft. Torres, Quaresma und Aguero wollten nicht! :(

Habe gerade das CL Achtelfinalhinspiel gegen Olympiakos mit 4:1 gewonnen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Kann mir bitte jemand erklären, wie man richtig Freistöße schießt? :)

Wenn du mit einen Gamepad spielst dann so:

Du drückst ca bei der Hälfte (beim Strahl unten).

Und wenn er anrennt runter oder rauf drücken je nach dem wie du ihn haben willst den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einen Gamepad spielst dann so:

Du drückst ca bei der Hälfte (beim Strahl unten).

Und wenn er anrennt runter oder rauf drücken je nach dem wie du ihn haben willst den Ball.

Ich spiele auf der PS2! 8)

Mittlerweile sieht das Team so aus:

Cassano - Morientes - Raul

Cesc - Mascherano - Sahin

Carlos - Chivu - Cannavaro - Ramos

Casillas

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.