Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Also muss sagen, teilweise echt überrascht (durchwegs positiv)  :eek:

Allerdings muss ich schon sagen, dass man bei EA auch nicht wirklich mit Kreativität geglänzt hat...

Vor allem die Spielerentwicklung im Managermodus erinnert mich irgendwie stark an PES5  :laugh: (grad halt dass die Optik dabei bissl verändert haben.... )  :x

Auch die "Neuer" Steuerung kommt mir stark bekannt vor  :D nur dass bei mir sowieso ned funktioniert  :aaarrrggghhh: für was machens den scheis bitte, wennst das speicherst und wieder rausgehst is wieder auf "Klassisch"  :mad:

PS: Anderson (  :love: ) ruled... Nach 2 Saisonen (wollt mir mal die Entwicklungen ansehen, teilweise bissl simuliert) von 78 auf 91  :smoke:

1255247[/snapback]

anderson? und wo spielt der?

hab jetzt meine 4. saison begonnen - und zwar bei HEREFORD, die spielen in da England League Two :laugh::laugh: - paar mal cupsieger, paar mal meister werden - und hoffentlich nimmt mich dann bald eine mannschaft mit über 3,5 sternen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zahlt sich aufjedenfall aus! :super:

Das Schießen is jetzt geiler geworden! :super:

1254795[/snapback]

:laugh: wenn du meinst, dass es realistisch ist das jeder 2-3. Schuss von der Auflage im Tor landet. Gerade die Schüsse finde ich am ganzen Spiel am unrealistischten. Naja bin gespannt, was Konami Ende Oktoper dann abliefern wird, leider haben die keine österreichische Liga oder überhaupt mehrere lizensierte Ligen, dass ist wohl der einzige Schwachpunkt. Aber, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Fifa nicht geholt, denn Grafikbugs und wenig spielbar ohne Rucklern und der Patch braucht wohl doch jetzt bis nächste Woche noch und dann kommt eh schon bald PES 6. Naja alles in allem wenigstens mal ein Fifa, dass besser ist seit den anderen Vorgängern, aber sonst ist es auch noch weit entfernt von einem PES Gameplay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
anderson? und wo spielt der?

hab jetzt meine 4. saison begonnen - und zwar bei HEREFORD, die spielen in da England League Two  :laugh:  :laugh:  - paar mal cupsieger, paar mal meister werden - und hoffentlich nimmt mich dann bald eine mannschaft mit über 3,5 sternen  :mad:

1255264[/snapback]

Anderson?

18 Jahre, Brasilianer, derzeit Nr. 10 bei FC Porto (war mein Wunschspieler, denn ich mir vor der Karriere einfach zum aktuellen Team (Neapel) transferieren musste) :v: is bei mir mit 20 schon auf 90 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anderson?

18 Jahre, Brasilianer, derzeit Nr. 10 bei FC Porto (war mein Wunschspieler, denn ich mir vor der Karriere einfach zum aktuellen Team (Neapel) transferieren musste) :v: is bei mir mit 20 schon auf 90  :D

1255292[/snapback]

besten Dank :super:

@Tommyboy: musst da eine bessere grafikkarte zulegen, bei der`s ned ruckelt - oder einfach für die PS2 kaufen - i hab keine probleme mit ruckeln oder so :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
:laugh: wenn du meinst, dass es realistisch ist das jeder 2-3. Schuss von der Auflage im Tor landet. Gerade die Schüsse finde ich am ganzen Spiel am unrealistischten. Naja bin gespannt, was Konami Ende Oktoper dann abliefern wird, leider haben die keine österreichische Liga oder überhaupt mehrere lizensierte Ligen, dass ist wohl der einzige Schwachpunkt. Aber, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir Fifa nicht geholt, denn Grafikbugs und wenig spielbar ohne Rucklern und der Patch braucht wohl doch jetzt bis nächste Woche noch und dann kommt eh schon bald PES 6. Naja alles in allem wenigstens mal ein Fifa, dass besser ist seit den anderen Vorgängern, aber sonst ist es auch noch weit entfernt von einem PES Gameplay.

1255283[/snapback]

Geh Tommy tu net weinen, nur weil ich dich immer wegschieß :D :D :finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
besten Dank  :super:

@Tommyboy: musst da eine bessere grafikkarte zulegen, bei der`s ned ruckelt - oder einfach für die PS2 kaufen - i hab keine probleme mit ruckeln oder so  :winke:

1255306[/snapback]

Also ich denke nicht, dass das an der Grafikkarte liegt, hab auch schon von Fifa-Foren gehört, dass etliche Leute Probleme haben, auch mit einer ATI 1800 GTO, also ich weiß nicht so recht, bis jetzt warten alle auf den Patch, aber das der die Probleme beseitigt bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Spiele Stufe Weltklasse den Verein Nottingham Forest in der League One (Dritte Englische Liga).

Ziel vom Vorstand ist der 1 Platz und im Cup die 6 Runde.

Derzeit schaut es nicht so gut aus bin nach ca. 24 Spieltagen nur 3er und habe gegen den 2 gerade verloren und damit den Abstand auf 4 Punkte erhöt.

Das Spiel gefällt mir wirklich gut nur die Abwehr geht öfter mal unlogisch zu Werke was dann wieder zu Gegentoren führt. :aaarrrggghhh:

Und der Trickstick funktioniert auch nicht wirklich.

Aber sonst das beste Fifa seit langem.

1254282[/snapback]

Ja das hasse ich auch, spiel noch auf Halbprofi aber läuft ziemlich gut bisher aber bevor die Tricks noch nicht hinhauen will ich nicht umstellen. Hab Juve von der 2. in die 1. liga geholt und bin dort jetzt auch auf Titelkurs. Nur Angebote von guten Spielern bekomm ich keine. Geld hätte ich ja genug :holy:

Aber die Fangesänge sind wirklich geil :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aja hab eine Frage und zwar hat den Adriano von FC Porto schon jemand ausprobiert? Wie alt ist der eigentlich? Ich hab letztens mit Porto gegen Michi_ über DIP online gespielt und 4:1 geführt und alle 4 hat der Adriano geschossen, der ist wirklich gut.

Edit: Aja das Match habe ich dann noch verloren :laugh:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Aja hab eine Frage und zwar hat den Adriano von FC Porto schon jemand ausprobiert? Wie alt ist der eigentlich? Ich hab letztens mit Porto gegen Michi_ über DIP online gespielt und 4:1 geführt und alle 4 hat der Adriano geschossen, der ist wirklich gut.

Edit: Aja das Match habe ich dann noch verloren  :laugh:

1256681[/snapback]

schön das du das erwähnst :=:D:finger:

6:4 für mich oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

irgendwie zipft mich das scho wieder an.

meine 2.Saison und ich kann noch immer keine spieler kaufen...egal ob sie aufn TM sind oder nicht ich kann ihnen soviel bieten wie ich will sie kommen nicht(Feldhofer,Säumel,Krammer,etc...) :angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.