Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es gibt bereits ein ASB-Team. Ich glaub wir sind 2 Mitglieder :D

Name: ASB Team I

PW: myasb (glaub ich)

beni, willst mal gegen mich spielen? icq:151648000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch nie mit Barca oder Chelsea oder sonst. Topteams gespielt spiel höchstens einmal mit Man.City oder sonstigen englischen Vereinen. Hab auch schon mit HamKam dort spielt übrigens Roman Kienast gegen einen der mit Barca gespielt hat mit 4:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der soundtrack ist auch wieder sehr fein - zwar kann er an die vorgänger nicht anknüpfen, aber vor allem boy kill boy mit civil sinn sind echt klasse. kannte die band vorher nicht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab am samstag mit einem freund auf der playstation ein bisschen gezockt. spiel wurde sehr gut. genau hab ichs mir zwar noch nicht angesehen (karrieren, etc.) aber eine überlegung für die ps2 wärs schon. fürn pc muss dann sowieso pes her! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kann man mit der ps2 auch online in dieser asb-liga teilnehmen oder funzt das nur mit der pc version?

1251523[/snapback]

Wenn Du online spielen willst, muss Dein Gegner mit der gleichen Plattform spielen wie Du. Falls Du Gegner suchst, gibt es auf FIFA Online-Ligen ein Forum, wo Du eine Liga oder Gegner suchen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also FIFA-Freunde habe da mal eine Bitte, und zwar:

Ich suche dringend gute Referenzbilder von den ÖFB Stiegl-Cup- und T-Mobile Supercup-Trophäen, also den Pokalen oder Schalen. Diese Bilder sollten hochauflösend und von guter Qualität sein: je größer desto besser.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Gruß,

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.