Historisches


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

1 Jahr is schon wieder her! Ach, wie die Zeit vergeht, es war einfach so geil. Ich bin zuhause gesessen und hab den Fernseher geküsst! :allaaah:

Dann war ich nicht der Einzige. :clap::love::lol:

1-jähriges Jubiläum zum 7:0 über den Kommerz!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich dachte mir, man müsse diese Jahresfeier würdig gestalten. So trank ich Bier und schwärmte in illustrer Runde über Rapid. Wir sprachen über die glorreiche Vergangenheit, die geile Gegenwart und die hoffnungsfrohe Zukunft. Die Augen glänzten und es war ein schöner Abend.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war bisher nicht auf vielen Auswärtspartien, aber dieses Spiel wollte ich mir damals einfach nicht entgehen lassen...mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen...gemeinsam mit dem Finale gegen Sturm 95 und der Sporting Partie das beste Spiel aller Zeiten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

heute vor 1 jahr:

35. Runde Rapid - SCR Altach 3:0 (3:0) 20. 4. 2008

Hanappi-Stadion, 18.400 (ausverkauft), Schiedsrichter Bertolini (SUI)

Tore: 1:0 (7.) Boskovic, 2:0 (10.) Maierhofer, 3:0 (31.) Hoffer

RAPID: Payer - Dober, Heikkinen, Patocka, Thonhofer (71. Katzer) - Hofmann, Kulovits, Boskovic (61. Kavlak), Korkmaz - Maierhofer, Hoffer (81. Bazina)

ALTACH: Michl - Schmid (46. Mattle), Gramann, Chinchilla, Kling - Hutwelker (65. Winkler), Guem, Kirchler (56. Mayer), Pamminger, Pfister - Jaqua

Rot: Pamminger (83./Tätlichkeit)

Gelb: Patocka; Chinchilla, Pfister

2008_04_20_Rapid_Altach_02.jpg

2008_04_20_Rapid_Altach_03.jpg

2008_04_20_Rapid_Altach_04.jpg

2008_04_20_Rapid_Altach_49.jpg

2008_04_20_Rapid_Meister2008_21.jpg

2008_04_20_Stephansplatz2008_09.jpg

2008_04_20_Stephansplatz2008_15.jpg

2008_04_20_Stephansplatz2008_28.jpg

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

also das erste "wir werden meister!!" in der ~ 35. minute war schon aller erste sahne, da hab ich jetzt noch ganslhaut wenn ich dran denke :allaaah::love:

Auch wenn du einen furchtbaren Piefkezismus ("aller erste Sahne" - brrrrr) verwendest, muss ich dir rein ihnaltlich natürlich absolut recht geben. Das war ein Wahnsinn.

Und natürlich habe ich nach dem Spiel vor der West (die ja noch vollbesetzt war) auf dem Rasen einen imaginären Elfer geschossen - leider war ich so nervös, dass ich den Ball links vorbei gehaut habe...

Und weil das Leben ja nicht wirklich ein Ponyhofgestüt ist auch was Negatives: ich musste mich bei der Fixierung der Mission 32 über eine durchaus nicht kleine Zahl an eigenen Fans furchtbar ärgern, die es nicht aushielten und viel zu früh aufs Feld liefen - "Danke" nochmals...

Aber insgesamt natürlich ein Traumtag!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch wenn du einen furchtbaren Piefkezismus ("aller erste Sahne" - brrrrr) verwendest, muss ich dir rein ihnaltlich natürlich absolut recht geben. Das war ein Wahnsinn.

auweh, das fällt mir jetzt erst auf. brrrr... :nervoes:

Und weil das Leben ja nicht wirklich ein Ponyhofgestüt ist auch was Negatives: ich musste mich bei der Fixierung der Mission 32 über eine durchaus nicht kleine Zahl an eigenen Fans furchtbar ärgern, die es nicht aushielten und viel zu früh aufs Feld liefen - "Danke" nochmals...

ja über diese dodln hab ich mich auch maßlos geärgert. so eine schöne ehrenrunde wär das geworden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mich hätts echt gewundert, wenn diese Zuseher sich so im Griff gehabt hätten. War ja nicht das erste Mal. Versteh nicht, wieso man mutwillig eine schöne Ehrenrunde und einen "offiziellen" Abschied von den Tribünen zerstört.

Sicher war das erste Mal : Wir werden Meister saugeil. Aber gegen Kärnten wars eine wahre Explosion. Da zittert man die ganze Zeit mit der Mannschaft, kämpft auf den Rängen mindestens genau so mit und dann die große Erlösung....einfach jedes Mal ein Wahnsinn, wenn wir ganz am Schluss das entscheidende Tor machen.

Und persönlich hab ich noch nie eine lautere Kulisse als beim Famagustamatch erlebt/ empfunden. Zum ersten Mal nach x Jahren auf der Süd, ganz bei der Ost und es war trotzdem ohrenbetäubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.