Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Das wären dann Schottland, Türkei, Tschechien und Russland gewesen :winke:

Auf den dafür notwendigen 13. Platz haben uns 0,781 Punkte gefehlt.......

1189592[/snapback]

Celtic ist aufgrund des CL-siegers FC Barcelona bereits fix qualifiziert :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Celtic ist aufgrund des CL-siegers FC Barcelona bereits fix qualifiziert :winke: .

1189603[/snapback]

ups, stimmt

Du hast wohl recht :allaaah:

:support: HAUTS DE ITAKA AUSSE

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mit 3:0 sind wir noch gut bedient!

gegen einen gegner dieser kragenweite braucht man auch mit guter mannschaftsform nicht mir Hill, Wimmer und Lasnik antreten

wir sind aber nicht gut, sondern katastrophal in form

Ceh und Mila müssten in so einer partie rotieren, nicht RedZac liga fußball mit minimaler laufarbeit abliefern

Wallner war alleine auf sich gestellt, Tokic, Safar und Blanchard auf verlorenem posten, Troyansky war Troyansky

Papac stellt sich an wie ein anfänger, Radomski wiederum wirkt im mittelfeld nach so langer zeit deplaziert

dafür spielt ja hinten "kopfballspezialist" Delano Hill, sines zeichens wirklich anfänger

wir haben nicht mehr die klasse, um so eine partie offen zu gestalten(sofern wir sie je hatten- technisch war Benfica gestern schon großartig), in verbindungen mit unserem antilauf musste das so enden

trotzdem hätten wir uns hinten einfach besser anstellen müssen, gegentore wie nr. 2(!!) und 3 schmerzen einfach immer doppelt

ich meine, die CL hätte uns dieses jahr gar nichts gebracht

wir sind nicht konkurrenzfähig und müssen endlich in der meisterschaft ein paar punkte sammeln

auch im uefacup wird sofort schluss sein- vielleicht ist das sogar gut so.. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
[...] technisch war Benfica gestern schon großartig [...]

1189674[/snapback]

das ist ein bisserl untergegangen find ich...

sicher, die unsrigen wären theoretisch zu einer besseren leistung im stande, bei dem was allerdings benfica gestern gezeigt hat, hätten nicht nur wir verloren, da werden sich die gruppengegner auch noch anschauen!

die doppeln in jeder situation, sind sofort am mann, können aus jeder lage schießen, und ihre gemeine art, den gegner einzulullen und dann mit 3,4 one-touch-passes auf einmal vorm strafraum aufzutauchen ist verdammt unangenehm. technisch, wie richtig gesagt, setzen die sowieso standards

also bei allem frust über die harmlose (und nur mannschaftsteilweise schlechte -ceh, wimmer) leistung gestern darf man nicht vergessen, daß benfica -retrospektiv- schlicht und einfach unschlagbar war

(hach, die nacht drüber-schlafen war lebensnotwendig, ich spür förmlich, wie sich das magengeschwür zurückbildet :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt stellt sich halt die Frage, wen muss man im UEFA-Cup zugelost bekommen um wenigstens noch die nächste Runde zu erreichen?

1189158[/snapback]

Nö, nachdem ja Tokic UND Radomski im ersten Spiel gesperrt sind und die Innenverteidigung dann Hill/Papac sein dürfte, ist die Auslosung eigentlich wurscht.

Aber vielleicht ist Papac ja dann schon in Glasgow und es spielen Hill & Troyanski innen, Schicker und Schragner außen oder irgendsowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nö, nachdem ja Tokic UND Radomski im ersten Spiel gesperrt sind und die Innenverteidigung dann Hill/Papac sein dürfte, ist die Auslosung eigentlich wurscht.

Aber vielleicht ist Papac ja dann schon in Glasgow und es spielen Hill & Troyanski innen, Schicker und Schragner außen oder irgendsowas....

1189921[/snapback]

madl spielberechtigt im uefa cup? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kiesenebner...

1192168[/snapback]

Der jetzt auch schon :eek:

Verein der anonymen Alkoholiker - Sektion Austria Wien ...

Aber vielleicht sollte als erste Maßnahme zur Hebung der Moral doch wieder der Ausschank von richtigem Bier anstelle dieses Mediumgesöffs überlegt werden. Alkohol ist zwar keine Lösung, aber er macht das Nichtvorhandensein einer solchen durchaus erträglicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.