Benfica Lissabon - FK Austria Wien 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Es gibt Fussballer die spielen, weil ihr Hobby zum Beruf geworden ist.

Da is die Kohle zwar wichtig aber nicht ertrangig. :yes:

Capiche? Weisst du was ich mein?

Der will ja prinzipiell Fussballspielen. Sonst hätt er ja auf Zuhälter umsteigen können, oder was weiss ich. also stimmt da irgendwas nicht.

1188400[/snapback]

na wenn´s dem ceh allein um den spaß geht, kann er ja vorläufig auf sein gehalt verzichten, da wäre allen geholfen.

es ist reine einstellungssache. wie gesagt, ein tokic oder blanchard quälen sich mittlerweile sicher auch woche für woche und lassen die sich hängen?

aber fürstlich kassieren und gleichzeitig stehfußball mit null herz und einsatz zu zeigen ist für mich gelinde gesagt verarsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine Frechheit vor dem Spiel von einem Wunder zu sprechen und dann so eine Leistung zu zeigen. Also für mich hat Schinkels diese Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle.

Dann reisst er auch noch die Innenverteidigung, die bis jetzt zumindest gut gestanden ist, auf und bringt den Totalversager (und das war er schon vor dem Spiel) Delano Hill...das zeigt ja von seinen Fussballerischen Kenntnissen.

Zu Ceh muss man sich wohl nicht mehr äussern, das 2:0 gehört zu mehr als 50% ihm, so unmotiviert in ein Kopfballduell zu gehen...das grenzt an Arbeitsverweigerung. Womit wir bei der Frage wären warum Schinkels ihn immer wieder aufstellt, obwohl jeder genau weiss das er gar nicht mehr bei uns spielen will...

Und Wallner zeigt zwar immer wieder Einsatz und Kampfgeist, aber dadurch lässt sich auch kein Spiel gewinnen, er erinnert ein wenig an Sebo der auch immer über 100% gegeben hat, aber nur sehr selten zum Torerfolg kam. Nur Wallner hat leider nicht die Klasse eines Sebo, und kann einem Spiel auch nicht so seinen Stempel aufdrücken...Wir haben ein ziemliches Stürmerproblem, wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sicher kenn ich den Fabio - war mit ihm in der Schule. Is ja derzeit in der Heimat - also ziemlich wenig los im Moment im Park.

Denk grad nach - mir fällt irgendwie niemand ein mit deinem Nick (falls das dein echter Name is). Naja, vielleicht sieht man sich ja dann mal bei einem Kickerl. :D

zum Match: vorhersehbar! (aber irgendwie hab ich jetzt Lust auf einen Big Mac :schluchz: )

1188396[/snapback]

Vielleicht ist dir letztes Jahr mal so ein kleiner Inder ("Ratschi") aufgefallen - bin meistens mit ihm hingegangen. Fabio hab ich dort kennen gelernt - haben ein paar Turniere miteinander gespielt. Reini ist mein Name, bin aber sicher nicht durch hochklassigen Hartplatzkick aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ein großartiger Kicker ist er dann, wenn sich Mister "ichspielmalgradnelässigePartierunter" auch mal herablässt, in einen Zweikampf zu gehen. Gerade in so einem Spiel, in dem Führungsspieler wie ein Ceh gefragt sind, darf man sich nicht so verstecken - ob man weg will oder nicht.

Ich hab im heutigen Spiel 0 (in Worten: NULL) Zweikämpfe mit Ceh gesehen. Sein Trikot müsste sauberer als die der Bankldrücker und trockener als mein vom Aggressionsschweiss verschwitzte Leiberl sein. Sowas ist nicht zu dulden. Wenn er die Leistung nicht abrufen kann, dann soll er gefälligst laufen. Ansonsten ab auf die Tribüne mit ihm - da bringt ein Wimmer dreimal so viel.

1188406[/snapback]

Völlig Deiner Meinung. Die aufreizende "Ich mach mir mein Trikot nicht schmutzig"-Spielweise von Ceh ist unerträglich.

Und Verantwortung müßte er nicht nur in einem Spiel wie heute übernehmen, sondern immer - dazu verpflichtet in sein Gehalt, das im Vergleich zu anderen deutlich höher ist.

Wenn er aber wenigstens klug wäre, dann würde er in einem Spiel wie heute auf sich aufmerksam machen, wenn er schon weg will. So wird sich aber nicht mal der SV Kohfidisch für ihn interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ja die spieler wollen doch auch nicht mehr unter schinkels in dieser situation! lächerlich alles nur noch!

Und wo ist denn jetzt bitte der Herr Polster??!?! Intrigiert gegen Stronach, und wo ist er jetzt? nirgends! Wenn der den Verein so geil findet soll er doch was machen!

Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!

1188395[/snapback]

Zwei Leute werden Ceh vermissen:

1.) du

2.) Ronald McDonald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
also entschuldige, wenn ich so bezahlt werde wie ceh, dann ist es für mich das selbstverständlichste, daß ich mich woche für woche reinhau.. bei einem blanchard oder tokic funktioniert´s ja auch.

1188392[/snapback]

So ist es! Ist das so schwer zu verstehen?Der gute Mann wird schliesslich nicht fürs largieren (über) bezahlt.Natürlich waren auch die meisten anderen (ausser Safar) jenseits von Gut und Böse.

Zum Match gibts nicht mehr viel zu sagen,ausser ein Wort:Chancenlos.War aber leider voraus zu sehen.Interessant wird jetzt,wie es weiter gehen wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War halt leider nichts anderes zu erwarten. Benfica hat heute sein wahres Gesicht gezeigt, die Austria zur Zeit leider auch.

Sehr enttäuschend an diesem Abend leider wieder einmal Nastja Ceh, der selbst die wenigen Standards kläglich verschießt und teilweise lustlos wirkend übers Spielfeld trappt. Beim 2:0 war er ebenso beteiligt nachdem er ein Kopfballduell nach Ausschuss von Safar verliert und so Nuno Gomes alleine aufs Tor läuft. Leider auch ein katastrophaler Fehler von Sasa Papac vor dem 1:0.

Ebenso sehr schwach der ORF Kommentator Oliver Polzer.

Man of the Match Wahl

Eigentlich kann es nur der Safar werden.

Und wer jetzt wieder das Köpferollen des Trainers fordert :hää?deppat?: Ich glaub Benfica hätte uns auch mit dem Kader des Vorjahres und besten Trainer der Walt rausgehaut. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und das manche auf Ceh schimpfen zeigt doch nur dass Ceh fast unere letzte Hoffnung weil letzte Klasse in der Offensive ist, wenn der auch noch weg ist gute nacht, dann haben wir red zac besetzung vorne! bemühen hin oder her!

1188395[/snapback]

unglaublich wie du den ceh in den arsch hinten hineinkriechst. warst du heute blind? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich kann es nur der Safar werden.

Und wer jetzt wieder das Köpferollen des Trainers fordert  :hää?deppat?: Ich glaub Benfica hätte uns auch mit dem Kader des Vorjahres und besten Trainer der Walt rausgehaut. Leider

1188432[/snapback]

Das wage ich zu bezweifeln.

Das streite ich sogar ab.

Die Mannschaft kennt sich mittlerweile, hat Klasse und ein trainer kann da auch was anfangen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das wage ich zu bezweifeln.

Das streite ich sogar ab.

Die Mannschaft kennt sich mittlerweile, hat Klasse und ein trainer kann da auch was anfangen damit.

1188440[/snapback]

so ist es.

Benfica hat ja auch neue Spieler und noch einen neuen Trainer. Warum sind die schon eingespielt und wir nicht? wir hatten zig Testspiele und 6 BL-Spiele und sind nicht im Stande Benfica im Rückspiel auch nur ein bissl zu fordern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man sieht leider das viele spieler nicht mehr richtig wollen. ceh war nicht der einzige totalversager. es muss endlich etwas gegen diese arbeisverweigerer unternommen werden!

es ist keine schande gegen benfica auszuscheiden, aber die art und weise wie wir gespielt haben war eine absolute frechheit. die spieler von benfica werden sicher sogar im training mehr gefordert, das war heute maximal 50 prozent was die gezeigt haben. trotzdem hat das locker für uns gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vielleicht ist dir letztes Jahr mal so ein kleiner Inder ("Ratschi") aufgefallen - bin meistens mit ihm hingegangen. Fabio hab ich dort kennen gelernt - haben ein paar Turniere miteinander gespielt. Reini ist mein Name, bin aber sicher nicht durch hochklassigen Hartplatzkick aufgefallen :D

1188417[/snapback]

Letztes Jahr war ich verletzungsbedingt leider nicht oft kicken - der Inder sagt mir auch nix. Egal - jetzt ham sie übrigens sogar eine gscheite Tribüne gebaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also nüchtern hätt ich das Spiel heute nicht gepackt :bsoffn:

aber eigentlich ist eh nix überaschendes passiert

dass Hill schwach ist und Ceh nix rennt haben zumindestens hier fast alle gewusst, vielleicht hätten wirs dem Frankie sagen sollen? :ratlos:

Naja, mit der Mannschaft in der CL wäre wohlnoch bitterer gewesen, als was die Grünen letztes Jahr erlebt haben. Im Uefa-Cup ist zumindestens theoretisch die Gruppenphase möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.