pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Sauft König? zum Abseits: "Deutlicher, als es ausgesehen hat!" I mein, das war hauchdünn, wenn überhaupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2006 man trauert um den echten fußball der von milliardären weltweit nach und nach zerstört wird. austria, chelsea, manu, aston villa, salzburg... naja, hoffentlich schafft der kommerzklub aus der mozartstadt kein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 man trauert um den echten fußball der von milliardären weltweit nach und nach zerstört wird.austria, chelsea, manu, aston villa, salzburg... naja, hoffentlich schafft der kommerzklub aus der mozartstadt kein tor. 1188416[/snapback] Danke für die Wortspende! :sleepy: Das ist der Live-Thread, noch nicht bemerkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 22. August 2006 gleich kommt die rapid-viertelstunde !!! und dann klappt es vielleicht noch mit einem SALZBURG-TOR !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 gleich kommt die rapid-viertelstunde !!! und dann klappt es vielleicht noch mit einem SALZBURG-TOR !!!! 1188423[/snapback] Bringe bitte nie die Rapid-Viertelstunde mit Red Bull in Verbindung, Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2006 :aaarrrggghhh: War das knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. August 2006 Das ist der Live-Thread, noch nicht bemerkt? 1188419[/snapback] nur weil ich kein redbull-logo auf der brust habe heisst das noch lange nicht, dass ich nicht lesen kann in welchem thread ich bin. ;p dennoch, wenn jemand fragt ... weiss vielleicht jemand warum bei valencia einige spieler mit trauerflor spielen? ... darf ich wohl antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 22. August 2006 Ich würde jetzt eine Milliarde Euro darauf wetten, dass Red Bull noch ein Tor macht. In bester Bayern Manier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Geil, das Tänzchen an der Ecke Edit: 3:0!!!!!!!!! bearbeitet 22. August 2006 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. August 2006 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 22. August 2006 Muhahahahaahahaha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. August 2006 Mit der Austria nun geleichgezogen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2006 Naja, das wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 22. August 2006 war das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. August 2006 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts