Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ich nicht. rechne ohnehin mit dem schlimmsten, kann daher nur positiv überrascht werden.  :smoke:

1187771[/snapback]

Motto: Sich die Kantn geben, ein 1:7 erwarten und positiv überrascht werden. Was soll uns schon großartig passieren? Keiner rechnet damit, das wir es schaffen. Packen wir´s, is leiwand, packmas nicht, spielen wir noch immer im UEFA-Cup weiter, so what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Gibt Leute, die müssn um 12:30 hackln :winke:

1187778[/snapback]

Ja, solls geben.

Wie hast du dann aber vor, den heutigen Abend zu überstehen?

Schau, ich hör "Wimmer" und seh den Sindelar über den Rasen tanzen. So ists erträglich.

Kein Satz mehr ohne Tippfehler.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ja, solls geben.

Wie hast du dann aber vor, den heutigen Abend zu überstehen?

Schau, ich hör "Wimmer" und seh den Sindelar über den Rasen tanzen. So ists erträglich.

Kein Satz mehr ohne Tippfehler.

1187785[/snapback]

Ich sauf mir den Wimmer "schön" :winke::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hoffentlich vergisst Schinkels seiner abwehr nicht zu sagen, dass beim corner einer ins lange eck muss (siehe HSV)...

1187791[/snapback]

auch wenn der goalie schlecht ausgesehen hat, das tor war reingenudelt (normalerweise also typisch deutsch :D ).

was soll´s, forza gegen hamburg im uefa-cup spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich sauf mir den Wimmer "schön" :winke:  :stoesschen:

1187788[/snapback]

Das geht?!? :betrunken::=:ears:

Bin mal rasch den Biervorrat checken :hammer::hammer::hammer:

Weiß nicht wieso, aber ich "befürchte" fast, dass wir das schaffen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.