Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
oder du schaust Nastja "derZaubermaus" Ceh beim Fußball spielen zu, solche Kicker wie ihn find ich sogar auf der Anninger Wiesn :laugh:  :laugh:

1188307[/snapback]

Heißer Tip - Pötzleinsdorfer Park -> da gibts einen Kroaten, da scheißt dich an...leider raucht und sauft er a bissl zu viel - aber für den derzeitigen Kader reichts schon. Muss mal ne Email an die Austria-Scouts schreiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
haha,. lieb wie sich hier manche über ceh aufregen  :laugh:

na gut burschen lass euch jetzt mit euren wixern ala lasnik, waimmer und co. alleine. mich interessierts nicht mehr sonderlich, und wenn ich scheisse sehen will geh ich aufs häusl, ist billiger als bei der austria  :laugh:

schöne tage noch!  :super:

1188293[/snapback]

Viel Spaß bei Rapid. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Heißer Tip - Pötzleinsdorfer Park -> da gibts einen Kroaten, da scheißt dich an...leider raucht und sauft er a bissl zu viel - aber für den derzeitigen Kader reichts schon. Muss mal ne Email an die Austria-Scouts schreiben :-)

1188323[/snapback]

Boscho! (is jetzt sicher falsch geschireben... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Also ich find auch dass er ein riesen kicker is. Von der ballbehandlung her ein Ausnahmekönner. War immerhin Top-Assistgeber der letzten Saison. Nicht umsonst!!!

Was der aber in letzter zeit zeigt ist echt unter aller Sau.

Eine Beleidigung für jeden bezahlenden Besucher und Austrianer.

STINKELS NACH SIBIRIEN

1188319[/snapback]

Nochmals: Man weiß, was Herr Ceh kann. Das, was er aber auf dem Platz zeigt, ist eine Frechheit, und drum gehört diese Charaktersau weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@rahzel

:laugh: wer schützt wen? wir werden ceh noch wie einen bissen brot im abstiegskampf brauchen, unter einem neuen trainer kommt der wieder.

sag mir einen der heute besser war? wimmer? :laugh: lasnik, oder glaubst der spielt umsonst, der bekommt immerhin auch noch über 10.000 euro samt innenstadt-wohung im monat :laugh: kann keinen graden pass der worme, also was willst mir jetzt übern ceh erzählen???

lle sind scheisse, von vorne nach hinten, und unter schinkels wird sich das nicht mehr ändern!

und dann mit einem neuen trainer kann man nur auf die spieler mit bisschen potential hoffen, und das gehören leute wie ceh, vachousek, mila, tokic, papac, radomski, blanchard und safar ganz sicher dazu! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@rahzel

:laugh:  wer schützt wen? wir werden ceh noch wie einen bissen brot im abstiegskampf brauchen, unter einem neuen trainer kommt der wieder.

sag mir einen der heute besser war? wimmer?  :laugh:  lasnik, oder glaubst der spielt umsonst, der bekommt immerhin auch noch über 10.000 euro samt innenstadt-wohung im monat  :laugh:  kann keinen graden pass der worme, also was willst mir jetzt übern ceh erzählen???

lle sind scheisse, von vorne nach hinten, und unter schinkels wird sich das nicht mehr ändern!

und dann mit einem neuen trainer kann man nur auf die spieler mit bisschen potential hoffen, und das gehören leute wie ceh, vachousek, mila, tokic, papac, radomski, blanchard und safar ganz sicher dazu! mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen

1188337[/snapback]

sogar HILL war besser als Ceh!

und wenn wir einen neuen Trainer bekommen, ist Ceh hoffentlich schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.