Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Eigentlich sollte ja alle zum Flughafen die Mannschaft abholen fahren. Und zwar mit nassen Handtüchern ...  :angry:  :mad:

1188193[/snapback]

das wäre allerdings sehr geil,

Ceh :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wäre nur zu hoffen, dass Lissabon jetzt nachlässt...sonst ist wirklich das Schlimmste zu befürchten....

zu den ganzen Nörglern und Kritikern:

ich finde es vermessen, sich jetzt über die Unfähigkeit gewisser Spieler aufzuregen. Die wurden bereits vor der Saison verpflichtet und es war bereits vor Lissabon klar, dass wir nichts in der CL zu suchen haben - daher also - Ruhe bewahren und Bier trinken!

wird schon wieder besser werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schicker im Prinzip schuld - hat die Abseitsfalle aufgehoben - aber den großen Vorwurf muß sich Schinkels gefallen lassen: im entscheidenden Spiel des Jahres baut er die Abwehr um. Komplett deppert?

1188197[/snapback]

Ich glaube, der Schinkels legt es mittlerweile wohl auch schon auf den Rauswurf an. Seine Gestik ist eigentlich auch bezeichnend. Ich glaube aber trotzdem, daß heute noch die Fäuste fliegen. Spätestens in der Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:laugh: bravo benfica! bravo!

stinkels und crazy horse raus!

am so sind wir letzter, soviel steht fest, hoffe innigst das schinkels auf mila, ceh und tokic verzichtet!

Wimmer, Lasnik, Hansi Aigner und Wallner! Bravo!  :kotz:

1188195[/snapback]

Geh doch jetzt in Orsch! Nicht einmal zu Rapid verwünsch ich dich sondern gleich zum größten Abschaum der Liga, RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt langsam aber sicher sollte man sein abo zurückgeben können!da gabs noch eine gute mannschaft...

diese mannschaft ist unter diesem trainer am ende, auf einzelne spieler zu schimpfen ist zwecklos, ich schimpf nicht mal mehr über lasnik, aigner und co., unter schinkels machen wir kein tor und keinen punkt mehr! wer das nicht erkennt tut mir leid!

und wer sich heute was erwaret hat genauso! 10 sind wir in österreich,und nicht durch pech, nein wir spielen auch wie ein 10nter! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Eine Frechheit.

Wo kann ich das Abo zurrückgeben??

Ich Trottel zahl 250 Eulen(!!!!!) für so eine Scheisse.

Peinlich das Ganze.

Manchmal ists sehr schwer sich da noch für diesen Verein zu interessieren.

man wird eh nur enttüscht.

Elfer für Valencia

1188205[/snapback]

ich werde mein geliebtes Horr jetzt eine Zeit lang nicht mehr aufsuchen

Ja aber Burschen, was soll Schinkels mit dem Schülerliga Kader großartig anfangen, wenn keiner Biss zeigt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
2:0 Valencia!!

König da als Kommentator unter aller Sau - klarer Elfer, er will da was von Fehlentscheidung gesehen haben  :hää?deppat?:

1188221[/snapback]

Die Bullen sind genauso oasch wie wir ... :augenbrauen:

(auch wenns leider nicht stimmt) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

super...

ORF überträgt Parma - Austria .... Austria scheidet aus

ORF überträgt Rapid in der CL .... Rapid holt 0 Punkte

ORF überträgt Benfica - Austria und Valencia - RBS .... Austria und RBS scheiden aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
stimmt langsam aber sicher sollte man sein abo zurückgeben können!da gabs noch eine gute mannschaft...

diese mannschaft ist unter diesem trainer am ende, auf einzelne spieler zu schimpfen ist zwecklos, ich schimpf nicht mal mehr über lasnik, aigner und co., unter schinkels machen wir kein tor und keinen punkt mehr! wer das nicht erkennt tut mir leid!

und wer sich heute was erwaret hat genauso! 10 sind wir in österreich,und nicht durch pech, nein wir spielen auch wie ein 10nter!  :laugh:

1188224[/snapback]

Ned nur, das du ununterbrochen an Topfn daherschreibst, kannst ned amoi lesen. Du weißt, das Ried hinter uns ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
super...

ORF überträgt Parma - Austria .... Austria scheidet aus

ORF überträgt Rapid in der CL .... Rapid holt 0 Punkte

ORF überträgt Benfica - Austria und Valencia - RBS .... Austria und RBS scheiden aus

1188230[/snapback]

=> Scheiß ORF :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt langsam aber sicher sollte man sein abo zurückgeben können!da gabs noch eine gute mannschaft...

diese mannschaft ist unter diesem trainer am ende, auf einzelne spieler zu schimpfen ist zwecklos, ich schimpf nicht mal mehr über lasnik, aigner und co., unter schinkels machen wir kein tor und keinen punkt mehr! wer das nicht erkennt tut mir leid!

und wer sich heute was erwaret hat genauso! 10 sind wir in österreich,und nicht durch pech, nein wir spielen auch wie ein 10nter!  :laugh:

1188224[/snapback]

Wenn du dir nichts erwartet hast, dann hättest das Spiel gar nicht schauen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.