Ailton zur Austria???


NastjaCeh

Soll er kommen?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Tag da mir leicht fad ist heut denk ich mir weil ich es jetzt ziemlich oft auf tm.de lese das ihn keiner haben will.

vom typ her ist er sicher so ne art sebo klein und schnell und er würd sicher zu nem spottgehalt spielen

was meint ihr ich denk ma warum net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
spottgehalt

1186962[/snapback]

halte ich für unwahrscheinlich

(haha, ich bin auch noch drin :RiedWachler:)

edit: [x]nein, zu dick

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

[x] unbedingt!

und wenn er nicht will, muss man ihm halt sagen, dass es neben dem Stadion einen Mäci gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
und wenn er nicht will, muss man ihm halt sagen, dass es neben dem Stadion einen Mäci gibt.

1186997[/snapback]

Kann er dann immer mitn Herrn Ceh vor/während/nach dem Training vorbeischauen, kriegens sicher auch nen Rabatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich will auch noch rein! :laugh:

ailton in österreich? das wär was - wir haben auch ein paar wirklich feine brasilianische lokale in wien - da bräuchte er im winter nicht immer erst wochen später vom heimaturlaub zurückkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

sollte Ailton einmal (ernsthalft) bei der Austria im Gespräch sein, wird dieser Thread wieder geöffnet - bzw., wahrscheinlich eh neu aufgemacht...

und man braucht nicht für jeden Spieler, der auf der Transferliste steht oder sich bei seinem Verein auf der Abschussliste befindet, einen neuen Thread aufmachen...

[zu]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.