Rijeka-Verteidiger Milinovic zum GAK ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Name: Damir Milinovic

Geburtsdatum: 15.10.1972

Nationalität: KRO

Größe: 189

Gewicht: 87

Verein: NK Rijeka

Position: Abwehr

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

02 / 03* NK Zagreb NK Rijeka

01 / 02* NK Rijeka NK Zagreb

01 / 02 VfL Bochum NK Rijeka

00 / 01 NK Rijeka VfL Bochum

98 / 99 Dynamo Zagreb NK Rijeka

Laut heutiger Krone soll dieser Kicker Boban Dmitrovic im GAK-Dress ersetzen.

Was haltet ihr von seiner Verpflichtung (sofern es dazu kommt) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

der gak braucht einen in der linken abwehr da dmitrovic weg ist und er wäre sicher nicht schlecht dafür geignet da er ja schon bei guten klubs gespielt hat und warscheinlich auch stammspieler war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich weiß nicht, der wechselt ja die Klubs ziemlich oft! Ein ziemlich schmächtiger Außenverteidiger......

Abwarten, Sturm will ihn ja auch haben.

WAS??? sturm will ihn auch? na dann ist er eh schon so gut wie fix beim gak!!

1 grund: GAK = Champions League! Sturm = :laugh:

2 grund: GAK ist eindeutig besser! :super:

3 grund: Er hat die besseren Mitspieler beim GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

1,89????????? schmächtig??????????

ehmann ist 1,88?????????????

Größe: 189

Gewicht: 87

das nenne ich doch schmächtig für einen Außenverteidiger!! Ein Außenverteidiger soll eigenlich ein Sprinter sein. So wie Pötscher, oder Standfest der teilweise auch Verteidiger gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

1,89????????? schmächtig??????????

ehmann ist 1,88?????????????

Größe: 189

Gewicht: 87

das nenne ich doch schmächtig für einen Außenverteidiger!! Ein Außenverteidiger soll eigenlich ein Sprinter sein. So wie Pötscher, oder Standfest der teilweise auch Verteidiger gespielt hat.

weißt du zufällig etwas über seine schnelligkeit.....denn auch stark gebaute und große spieler können schnell sein! (So wie ich halt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.