Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ich hab irgendwie das Gefühl, v.a. aus seinen Interviews, Schinkels bettelt schon so richtig um seine Entlassung. So einen Mann kannst einfach nimmer als Trainer werken lassen.

1213873[/snapback]

vor allem war sein gestriges interview sowas von demoralisiert und perspektivlos. er weiss bei jedem anderen verein wäre er schon seinen job los aber bei der austria der hochburg der trainerentlassungen darf er scheinbar weiterwerken. ich denke er erreicht die mannschaft nicht, und bevor hier blöde reden kommen, ich weiss das hier derzeit keine mannschaft am platz steht.... meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn. Dieser Stöger ist unglaublich, mit keinem Wort hat er bisher anklingen lassen, daß er auch nur den Funken eines Verdachtes hegen würde, selbst auch für diese Situation mitverantwortlich zu sein.

Wie er immer wieder vom Trainer spricht an dem er festhalten möchte, vom fehlenden Glück, vom Aderlass und was weiß ich noch was. Aber kein Wort, daß seine Katastrophentransfers etwas damit zu tun haben könnten, daß wir im Abstiegskampf stehen. Nicht ein Wort der Kritik an den mörderischen Vorgaben von Stronach und seinem verlängerten Tennisarm. :angry:

Es sieht leider wirklich danach aus, daß wir heuer absteigen werden (oder höchstens durch einen Sturmkonkurs davor gerettet werden können). Und Stöger wird dabei grinsend sein racinotaugliches Gebiss in die Kamera halten und über Pflänzlein, das Glück und den guten Weg reden. Der Schattenpräsident bleibt weiterhin im Schatten und das Management sieht keinen Grund zu reagieren während die Austria den Bach hinunter geht.

Die guten gehen bei uns immer zuerst, Stöger wird hingegen wohl lange bleiben... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wenn Stöger bleibt, kann Schinkels auch gleich bleiben.

1213545[/snapback]

richtig! weil's nämlich eh schon wurscht wär, ob jetzt einer von beiden die austria ruiniert, oder beide gemeinsam :knife:

seit ich fußballfan bin, hats noch niemand geschafft, mich so zu frustrieren, geschweige denn mich so wütend zu machen

beispielloses versagen auf ALLEN linien, vom anfang bis zum bitteren, bitteren ende!

von unattraktivem (von wegen "offensiv-spektakel", von anfang ist gelogen worden, sind nur ausreden gesucht worden, ist den leuten scheisse präsentiert worden) spiel angefangen, über fehlende/falsche/feige taktiken, über aufstellungen und rotationssysteme die die welt noch nicht gesehen hat, gezieltes schneiden von einzelnen spielern, fördern von trainerlieblingen, die allesamt verdammt nochmal nicht fußball spielen können, transfers die entgegen allem angekündigten (stichwort: jung) waren, über transfers die schlicht unnütz waren und falsch, und so weiter und so fort!

keine selbstkritik (ja, zynische beisätze von schinkels, die man - wenn man will - als selbstkritik sehen kann), kein lerneffekt: fehler die beim ersten mal gemacht wurden, wurden beim 10. mal genauso gemacht,genauso beim 20. mal und auch beim 30. mal!

anstatt tacheles zu reden, stärkt stöger, der feige hund komme was wolle jedem der will den rücken, klebt auf seinem sessel wie asphalt, verdammte scheiße

daß diese beiden herren MEINE austria bis an den abgrund geführt haben, daß sie dabei sind, sie zu zerstören, verzeihe ich ihnen NIE!

schinkels und stöger RAUS und zwar JETZT!

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schinkels fleht im TV-Interview indirekt darum, dass er von seinen Leiden "erlöst" wird. Alles ist beschissen (hat er nicht so unrecht), ihm geht's beschissen bzw. geniert er sich. Schön, das zeugt vom Ansatz einer Selbstkritik. Was macht der Stöger?? Überredet ihn zu bleiben, weil ohne seinen Spezi wär's im Verein nicht mehr so lustig für den "Peda". Könnte ja ein Trainer kommen, der die hirnrissigen Transfers kritisiert.

Wenn man sich die Transferaktivitäten ansieht (die im Übrigen völlig chaotisch und keinesfalls so geplant, wie angedeutet, abgelaufen sind: "es wird keinen Ausverkauf geben"), ist ja klar, dass die Austria heuer nicht Meister wird. Aber mehr als der letzte Platz muss auch mit diesem Kader drin sein! Deshalb muss es Veränderungen geben. Zwar glaube ich, dass auch mit Schinkels keine Abstiegsgefahr bestehen würde, aber ich möchte es nicht drauf an kommen lassen.

Hier im Forum sind sich die Fans in der Einschätzung der Situation ziemlich einig. Und noch nie hatten die Fans so sehr das Recht, ihren Unmut zu äußern! Vielleicht hilft das was. Auf Dauer glaube ich nicht, dass Schinkels/Stöger gegen den Widerstand ALLER Fans bleiben werden. Es sei denn, Stronach will sich so auf perfide Weise an den Austria-Fans rächen. Das wäre zwar unendlich absurd, aber bei diesem Verein momentan denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum hat Stronach noch immer das Sagen im Verein, wenn er sich doch offensichtlich nicht mehr für uns interessiert? Wäre jetzt nicht bereits der ideale Zeitpunkt für die neuen Klubführer das Ruder an sich zu reissen und dem Projekt "Austria NEU" zu beginnen. Alles andere bis zu Saisonende wäre eine furchtbare Kompromisslösung.

:support: Vereinsführer, Sponsoren, Stronach: Auf geht's mit der NEUEN AUSTRIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Zufällig gerade auf uefa.com gefunden:

„Jung und dynamisch“

Austrias Sportdirektor Peter Stöger bescheinigt dem Neuzugang gute Qualitäten: „Ertl ist ein groß gewachsener, kampfkräftiger Spieler, der sowohl auf der rechten, als auch auf der Innenverteidigerposition eingesetzt werden kann. Er hat sich in den letzten Jahren bei Sturm sehr gut entwickelt und verkörpert unsere Linie: jung und dynamisch!

Stimmt. :laugh:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nicht nur Schinkels & Stöger, auch etliche Spieler sollen sich endlich schleichen, schade das die Mannschaft schon weg war, als die Fans aus dem Awayblock gelassen wurden.

1214421[/snapback]

Um welche Spieler gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Warum hat Stronach noch immer das Sagen im Verein, wenn er sich doch offensichtlich nicht mehr für uns interessiert? Wäre jetzt nicht bereits der ideale Zeitpunkt für die neuen Klubführer das Ruder an sich zu reissen und dem Projekt "Austria NEU" zu beginnen. Alles andere bis zu Saisonende wäre eine furchtbare Kompromisslösung.

:

1214359[/snapback]

ganz einfach: weil trotz grosser versprechungen einiger leute, es immer noch stronach alleine ist der geld zur verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wahnsinn. Dieser Stöger ist unglaublich, mit keinem Wort hat er bisher anklingen lassen, daß er auch nur den Funken eines Verdachtes hegen würde, selbst auch für diese Situation mitverantwortlich zu sein.

Wie er immer wieder vom Trainer spricht an dem er festhalten möchte, vom fehlenden Glück, vom Aderlass und was weiß ich noch was. Aber kein Wort, daß seine Katastrophentransfers etwas damit zu tun haben könnten, daß wir im Abstiegskampf stehen.

1214037[/snapback]

Stöger hat im Rahmen der Möglichkeiten gehandelt. Was soll er tun wenn die Vorgabe billig, österreichisch lautet.

Pichlmann war auf dem Papier ein guter Transfer.Viele hier im Forum meinten sogar, dass er besser als Linz ist.

Schicker zurückzuholen war auch eine gute Lösung. Und viele bessere österreichische Spieler als Ertl und Mair gibt es auf deren Positionen auch nicht. Und die standen halt gerade zur Verfügung, weil vereinlos oder Deal mit dickem Hannes.

Für die rechte Seite hat man sich um Leitgeb bemüht. Der wollte nicht also ist es Wimmer geworden.

Die Abgänge hätte ein Uli Hoeness mit diesen finanzillen Mitteln und diesen Zukunftsperpetiven auch nicht verhindern können.

Nicht ein Wort der Kritik an den mörderischen Vorgaben von Stronach und seinem verlängerten Tennisarm

Du glaubst interne Probleme öffentlich anzupragern wäre in dieser Situation das richtige ?? Ich glaub die meisten Leute hier geben zuviel darauf was Leute in Interviews daherschwafeln. Wer sagt, dass intern nicht kritisiert wird und dass alle zufrieden sind nur weil sie nicht vor laufender Kamera Nervenzusammenbrüche bekommen ? Vor allem kann man wenn man nicht gewinnen sowieso nur das falsche sagen.

Bist du realistisch wie Kronsteiner ( "Die Mannschaft ist tot" ) bist du nach so einer Ausage der Böse.

Bist du optimistisch wie Schinkels ( "Wollen um den Titel mitspielen) bist auch der Böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stöger hat im Rahmen der Möglichkeiten gehandelt. Was soll er tun wenn die Vorgabe billig, österreichisch lautet.

Pichlmann war auf dem Papier ein guter Transfer.Viele hier im Forum meinten sogar, dass er besser als Linz ist.

Schicker zurückzuholen war auch eine gute Lösung. Und viele bessere österreichische Spieler als Ertl und Mair gibt es auf deren Positionen auch nicht. Und die standen halt gerade zur Verfügung, weil vereinlos oder Deal mit dickem Hannes.

Für die rechte Seite hat man sich um Leitgeb bemüht. Der wollte nicht also ist es Wimmer geworden.

Die Abgänge hätte ein Uli Hoeness mit diesen finanzillen Mitteln und diesen Zukunftsperpetiven auch nicht verhindern können.

genau das ist der punkt - was hätte stöger machen sollen ? - ablösefrei und österreicher - die wachsen nicht auf bäumen, man hat eben genommen was verfügbar war. kleine ablösen für pichlmann und aigner hat man bei stronach erkämpft - um dieses geld hätte man aber keine besseren österreicher bekommen.

ad leitgeb - der würde in dieser mannschaft zurzeit genauso untergehen wie im nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stöger hat im Rahmen der Möglichkeiten gehandelt.

1214853[/snapback]

der mangel an möglichkeiten hat in der mangelnden erarbeitung bzw der mutwilligen verhinderung der entstehung an möglichkeiten seine ursache.

ich kann mich erinnern, daß es ein gewisser stöger peda war, der zu jeder tages und nachtzeit den verheißungsvollen "junge, dynamische österreicher"-weg gepredigt hat. sich jetzt darauf auszureden wäre gelinde gesagt heuchlerisch (nicht daß er das tut, ich denke, er sieht uns auf einem guten weg :nein: )

und von ungefähr (oder von stronach) glaube ich kamen keine geistesblitze ala rotationsprinzip, ceh, mila und konsorten auf der tribuene versauern zu lassen, und die nicht zu zählenden katastrophen was aufstellungen etc anbelangt

daß sich irgendwann einmal all die fehler, die du über monate machst, rächen, ist ganz klar.

wir sind jetzt in einer (auch) von einer skandalösen sportlichen leitung verschuldeten situation, nur noch schlechte spieler holen zu können!

diese leute dürfen also nicht weiter arbeiten, das darf doch, finde ich, nicht einmal zur diskussion stehen!

(und daß wimmer auf der rechten seite der beste verfügbare österreicher ist, kann ich einfach nicht glauben, bei aller resignation!)

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
der mangel an möglichkeiten hat seine ursache in der mangelnden erarbeitung bzw der mutwilligen verhinderung der entstehung an möglichkeiten seine ursache.

und daß wimmer auf der rechten seite der beste verfügbare österreicher ist, kann ich einfach nicht glauben, bei aller resignation!

1214862[/snapback]

die möglichkeiten haben zu allererst mit der vorgabe von oben zu tun -warum die mittlerweile so ist brauchen wir ja nicht mehr zu diskutieren - einige haben sich damit ja ein denkmal gesetzt

ad wimmer - ok dann bringe ein alternative ablösefrei und österreicher :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.