Schinkels / Stöger raus... ?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tribünenzierde
Die Grünen werden sofort aktiv und was machen wir?  :aaarrrggghhh:

1200423[/snapback]

was sollte man deiner meinung denn machen das würde mich doch sehr intressieren. einen neuen trainer holen wie sollen wir den bezahlen das könnte schwer werden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wieso willst du uns eine krise einreden?  :???:

das die neuen noch zeit brauchen war ja klar, sind ja noch allesamt sehr jung :D

1200438[/snapback]

Genau, und außerdem haben zuletzt die bösen Legionäre für Probleme gesorgt, und die ist man nun auch - zumindest zu einem guten Teil - endlich los. Jetzt wird alles gut, vor allem wenn ich daran denke, wie großartig und attraktiv unser Spiel im Herbst war, als Stöger das letzte Mal "stärker in den täglichen Trainingsbetrieb eingebunden" war.

Zumindest Dos Santos und Schragner dürften sich somit wieder einen fixen Stammplatz erarbeitet haben, der Rest ergibt sich dann von selber. Forza Spielmacher Maicon... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder doch?

1200446[/snapback]

Natürlich ist das mein Ernst. Die Titelverteidigung und die CL kann man schon vergessen (und das waren nunmal die Saisonziele, egal ob realitisch oder nicht), sollen wir jetzt auch noch zusehen, wie Stönkels uns den UEFA- Cup versauen, so wie letztes Jahr?

Aber klar, wenn man sich darüber freut, dass der Weg mit jungen Österreichern weitergegangen wird (prinzipiell nicht schlecht, nur leider spielt bis auf Schicker keiner bei der Austria) und man daran glaubt, dass wir Spiele gewinnen, weil Stöger näher an die Mannschaft rückt, muss man natürlich zufrieden sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:clap::clap:

naja, jetzt kann der stöga peda selbst mit den krücken arbeiten, die er da verpflichtet hat!

aber gut, einen trumpf hat er ja in petto: das rotationsprinzip :v: ... :knife:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sollte man deiner meinung denn machen das würde mich doch sehr intressieren. einen neuen trainer holen wie sollen wir den bezahlen das könnte schwer werden denke ich.

1200449[/snapback]

Ich werd' ja wohl noch unzufrieden sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich werd' ja wohl noch unzufrieden sein dürfen.

1200597[/snapback]

Du stehst kurz vor dem Kollaps der Erwartungen. Beruhige dich bitte! Noch stehen wir auf einem Platz, der uns die Klasse sichert :v:

Jetzt wird sich auch der Peter wieder mehr in das Sportliche einbringen. Wirst sehen, jetzt wird alles wieder gut. Das mit Stavanger war einfach Pech und es war eine Sensation, dass die nicht zumindest bis ins Finale gekommen sind. Als der Peter noch da war gab es so viele tolle Spiele, da wurde herrlich kombiniert, Chancen am Fließband erarbeitet und ein System war klar erkennbar. Aber auch in dieser Phase hatten wir so viel Pech und lauter Weltklassegegner. Wir können uns jetzt auf attraktiven Fußball freuen, hoffentlich haben wir nicht wieder so viel Pech :nervoes:

Wir freuen uns auf:

Safar

Wimmer Schießwald Ehmann (den hol ma noch) Schicker

Schragi Kiesi Samba (wird natürlich eingebürgert und ist somit auch eine tolle Option für Hicke)

Andreas "die Zeitlupe ich los eich in da 83. olle steh" Lasnik

Aigner Pichelmann

Wartet ab und gebt den Neuen einfach Zeit, habts eh gesehen beim Sebo. Nicht oft und nicht lange, aber gesehen habts es doch oder? Und genauso wird es mit diesem Team sein. In 2-3 Jahren sind die alle supa. Sponsoren brauchen wir keine mehr, da bei uns in Zukunft der Großteil des Budgets aus dem Österreichertopf finanziert wird. Mit ein paar weiteren Sponsoren vom Denk (habe gehört es ist ein Hutgeschäft auf der Lerchenfelderstr. und ein Kebabstand in Ottakring) alles kein Problem. Denk wollte nicht dass dies bekannt wird, weil eine gewisse Fanplattform sofort gegen den Kebabstand protestieren würde, da dieser ja in feindlichen Gebiet beheimatet ist. Als Einstand bringt Denk noch Adi Pinter als Trainer und Dospel als Sportdirektor weil der die Schnauze voll hat vom Angebote sortieren.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich glaube,  dass Schinkels einfach der Schmäh ausgegangen ist.  Seine Sprüche die vorige Saison anscheinend gewirkt haben, bringen jetzt nicht mehr viel.

1200193[/snapback]

Vielleicht haben die vielen Leginonäre den Schmäh von ihm einfach nicht verstanden, deswegen konnten sie ohne Einschränkung spielen. Jetzt verstehen fast alle Spieler den Trainer. Vielleicht liegts ja daran! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die Grünen werden sofort aktiv und was machen wir?  :aaarrrggghhh:

1200423[/snapback]

Wo wurden die Grünen "sofort" aktiv? Zellhofer war schon bei Rapid als wir Meister wurden..........

Wir regen uns über alles auf - Söndergaard wird angeblich beim McD entlassen = Riesenwirbel, Zellhofer wird beim Rosenberger entlassen = niemand interessierts!

:::

Rapid behält einen erfolglosen Trainer (Hickersberger) wir entlassen gleichzeitig einen nach dem anderen = Austria/schlecht und Rapid/gut

:::

Rapid feuert Trainer = gut; Austria macht irgendwas mit dem Trainer = egal - hauptsache es ist schlecht ....................... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn ich sowas nur les  :aaarrrggghhh:

ER kann froh sein, dass er den Vertrag erfüllen DARF

1208650[/snapback]

ausserdem ist das schwachsinn, wenn er der spitzenkandidat bei hannover96 gewesen wäre, hätte er die austria verlassen, soviel steht fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ausserdem ist das schwachsinn, wenn er der spitzenkandidat bei hannover96 gewesen wäre, hätte er die austria verlassen, soviel steht fest...

1208671[/snapback]

Logisch, allein schon vom Verdienst wohl um einiges höher einzustufen!

Typische 'Schleimphrasen' wie es die neuen Spieler auch gerne machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ausserdem ist das schwachsinn, wenn er der spitzenkandidat bei hannover96 gewesen wäre, hätte er die austria verlassen, soviel steht fest...

1208671[/snapback]

er doch nicht, er liebt sie ja über alles :kotz:

er soll gehen weiter und weiter und nicht mehr zurückkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

STINKELS VERPISST EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.