Leider! Trainerdiskussion!!


Fischa_812

Recommended Posts

Tribünenzierde

Muss noch kurz was los werden!!

Ich steh voll hinter der Mannschaft (im Gegensatz zur West)!!

Fucking not supporter!! Oder starten wir Diskussion mit dem Thema weg mit den "Ihr müsst euch diese Kurve Verdienen" FANS!!!

Wenn die Mannschaft solche Leistung bringen würde wie ihr, würden sie wohl in der Bierliga spielen!! :hammer:

Was kann die Mannschaft dafür, wenn der Trainer die bessseren draussen lässt!

Über den es sich diskutieren lässt ist der Trainer (+Fans?)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn du so sehr hinter der mannschaft stehst, dann hoffe ich, dass du auch in genf dabei sein wirst und dort die mannschaft unterstützt. der großteil derjenigen, die am samstag protestiert haben, wird dies nämlich tun.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich steh voll hinter der Mannschaft (im Gegensatz zur West)!!

1185667[/snapback]

Und wo? Daheim vorm TV?

Fucking not supporter!! Oder starten wir Diskussion mit dem Thema weg mit den "Ihr müsst euch diese Kurve Verdienen" FANS!!!

Ich check den Satz leider nicht.

Wenn die Mannschaft solche Leistung bringen würde wie ihr, würden sie wohl in der Bierliga spielen!! :hammer:

Ich behaupte, fanmäßig spielen in einer Liga über uns nur Rapid, Austria, Wacker, Sturm und Austria Salzburg. Ahja, und genau diese Diskussion find ich sowieso irrsinnig.

Was kann die Mannschaft dafür, wenn der Trainer die bessseren draussen lässt!

Und wer soll das sein?

Über den es sich diskutieren lässt ist der Trainer (+Fans?)!!

Das wissen wir mittlerweile, du hast ja schließlich einen Thread dazu aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Muss noch kurz was los werden!!

Ich steh voll hinter der Mannschaft (im Gegensatz zur West)!!

Fucking not supporter!! Oder starten wir Diskussion mit dem Thema weg mit den "Ihr müsst euch diese Kurve Verdienen" FANS!!!

Wenn die Mannschaft solche Leistung bringen würde wie ihr, würden sie wohl in der Bierliga spielen!! smash.gif

Was kann die Mannschaft dafür, wenn der Trainer die bessseren draussen lässt!

Über den es sich diskutieren lässt ist der Trainer (+Fans?)!!

Selten so einen Blödsinn gelesen!!

Fucking not supporter find ich besonders orginell... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich sitze auf der Nord, ziemlich in der Mitte!

Nehmt euch ein Bsp. an den Schalker Fans! Die gehen durch dick und dünn mit ihrer Mannschaft, was bei unserer West sicher nicht der Fall ist! Würde wenn ich Beruflich könnte sicher mitfahren (war ja auch in Budapest!)!!

Ihr könnt doch nicht mehr als untereinander "schlägern"! Im alten Stadion war die Unterstützung viel mehr (auch von den Sitzern)!!

Ich wünsche mir viel mehr Unterstützung von allen! Damals hatten wir noch diese grün-schwarzen A3-Zetteln, wie wärs wenn ihr die an alle austeilt beim Eingang, einfach mal eine riesen Choreografie im ganzen Stadion, das würde unserer Mannschft viel mehr helfen, anstatt sie zu verunsichern!!

Und jetzt weiter mit der Trainerdiskussion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ihr könnt doch nicht mehr als untereinander "schlägern"! Im alten Stadion war die Unterstützung viel mehr (auch von den Sitzern)!!

Ich wünsche mir viel mehr Unterstützung von allen! Damals hatten wir noch diese grün-schwarzen A3-Zetteln, wie wärs wenn ihr die an alle austeilt beim Eingang,

Ja genau der ganze Sektor hat "geschlägert" :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Also ich sitze auf der Nord, ziemlich in der Mitte!

Nehmt euch ein Bsp. an den Schalker Fans! Die gehen durch dick und dünn mit ihrer Mannschaft, was bei unserer West sicher nicht der Fall ist! Würde wenn ich Beruflich könnte sicher mitfahren (war ja auch in Budapest!)!!

Ihr könnt doch nicht mehr als untereinander "schlägern"! Im alten Stadion war die Unterstützung viel mehr (auch von den Sitzern)!!

Ich wünsche mir viel mehr Unterstützung von allen! Damals hatten wir noch diese grün-schwarzen A3-Zetteln, wie wärs wenn ihr die an alle austeilt beim Eingang, einfach mal eine riesen Choreografie im ganzen Stadion, das würde unserer Mannschft viel mehr helfen, anstatt sie zu verunsichern!!

Und jetzt weiter mit der Trainerdiskussion!!!!

1185713[/snapback]

der nächste der lauter scheiß schreibt. das ist ja unglaublich.

was meinst du wie lange viele von der west oder die meisten von uns schon ins stadion gehen, egal in welcher liga und egal wie gut oder schlecht wir gespielt haben? geschlägert haben von denen hier im ASB auch noch die wenigsten in einem stadion (ich zumindest noch nie). man kann ja darüber streiten, ob die kritik angebracht war oder ob sie in angemessener form vorgebracht wurde, aber so zu tun, als würden die leute nicht hinter der mannschaft stehen ist sowas von lachhaft. und wegen deiner zettel-choreo-idee. wer macht denn die ganzen choreos - die supras (unter mithilfe von anderen). ich weiß auch nicht, wo du die letzten saisonen hingeschaut hast - auf der west war choreomäßig immer wieder was los. dass auf den sitzern nix los ist, kannst du ja wohl nicht den stehern ankreiden, oder? im alten stadion war mehr unterstützung? na genau, da hab ich wohl auf der stehplatztribüne immer die stellen erwischt, wo die alten suderanten gestanden sind. und es war im alten stadion auf den sitzern stimmung? *lol*

kauf halt papier und legs auf den sitzern aus vorm spiel, wenn du meinst. herrje, schön langsam glaub ich es echt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Also ich sitze auf der Nord, ziemlich in der Mitte!

Nehmt euch ein Bsp. an den Schalker Fans! Die gehen durch dick und dünn mit ihrer Mannschaft, was bei unserer West sicher nicht der Fall ist! Würde wenn ich Beruflich könnte sicher mitfahren (war ja auch in Budapest!)!!

Ihr könnt doch nicht mehr als untereinander "schlägern"! Im alten Stadion war die Unterstützung viel mehr (auch von den Sitzern)!!

Ich wünsche mir viel mehr Unterstützung von allen! Damals hatten wir noch diese grün-schwarzen A3-Zetteln, wie wärs wenn ihr die an alle austeilt beim Eingang, einfach mal eine riesen Choreografie im ganzen Stadion, das würde unserer Mannschft viel mehr helfen, anstatt sie zu verunsichern!!

Und jetzt weiter mit der Trainerdiskussion!!!!

1185713[/snapback]

wen genau meinst du eigentlich mit "ihr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.