Leider! Trainerdiskussion!!


Fischa_812

Recommended Posts

Silver Torah
Ich wünsche mir viel mehr Unterstützung von allen! Damals hatten wir noch diese grün-schwarzen A3-Zetteln, wie wärs wenn ihr die an alle austeilt beim Eingang, einfach mal eine riesen Choreografie im ganzen Stadion, das würde unserer Mannschft viel mehr helfen, anstatt sie zu verunsichern!!

1185713[/snapback]

Stimmt, mit so einer Choreo hätten wir Altach 6-0 vernichtet.

Ihr könnt doch nicht mehr als untereinander "schlägern"!

Nur gut dass du nichts verallgemeinerst :lol:

Im alten Stadion war die Unterstützung viel mehr (auch von den Sitzern)!!

Da gabs auch unglaubliche 800 Sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stimmt, mit so einer Choreo hätten wir Altach 6-0 vernichtet.

Nur gut dass du nichts verallgemeinerst  :lol:

Da gabs auch unglaubliche 800 Sitzplätze.

1185734[/snapback]

wenns stimmt - bei den fassungsvermögen und zuschauerzahlen wird und wurde ja immer gerne ein wenig geschummelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wen genau meinst du eigentlich mit "ihr"?

1185733[/snapback]

alle!

so geil - ich war nicht mal beim spiel und muss mich so drüber aufregen. gut, dass ich das spiel nicht gesehen hab. so muss ich mich nicht noch über das sportliche auch aufregen (weil ich einfach nichts dazu sagen kann)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Also ich sitze auf der Nord, ziemlich in der Mitte!

Nehmt euch ein Bsp. an den Schalker Fans! Die gehen durch dick und dünn mit ihrer Mannschaft, was bei unserer West sicher nicht der Fall ist! Würde wenn ich Beruflich könnte sicher mitfahren (war ja auch in Budapest!)!!

Ihr könnt doch nicht mehr als untereinander "schlägern"! Im alten Stadion war die Unterstützung viel mehr (auch von den Sitzern)!!

Ich wünsche mir viel mehr Unterstützung von allen! Damals hatten wir noch diese grün-schwarzen A3-Zetteln, wie wärs wenn ihr die an alle austeilt beim Eingang, einfach mal eine riesen Choreografie im ganzen Stadion, das würde unserer Mannschft viel mehr helfen, anstatt sie zu verunsichern!!

Und jetzt weiter mit der Trainerdiskussion!!!!

1185713[/snapback]

lol beim eingang austeilen :lol: dann wird das ganze aber sicher sehr koordiniert ablaufen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aja, und die trainerdiskussion kommt für mich noch sehr verfrüht.

1185742[/snapback]

Für mich auch.

Wie bereits nach dem Spiel gegen Altach gesagt, eine Trainerdiskussion gibt es ERST nach den nächsten drei Spielen - wenn kein einziges gewonnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Selten soviel Krampf gelesen, aber irgendwie typisch Österreich. Wenns lauft, dann sind alle zufrieden, nur wenn es mal eine Niederlagenserie gibt, (und auch wurscht, oder?) dann war früher alles besser, die Steher schlägern alle, keine Unterstützung, blablabla. Geh halt zu Redbull, da ist alles eitel Sonnenschein.

Man braucht nach sechs(!) Spieltagen keine Trainerdiskussion, der Mann hat einen 2(!)-Jahres-Vertrag unterschrieben, vielleicht sollte man jetzt die Ansprüche etwas relativieren und ruhig weiterarbeiten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin der meinung eure aufregung ist berechtigt. nach einem vierten platz erwartet man sich ein bisschen mehr als gegen den abstieg zu spielen.

eine aktion wie beim letzten spiel ist da ganz normal, manchmal muss man einfach ein zeichen setzen, das kommt bei jedem verein (auch bei uns) vor und hab absolut nichts mit gegen-die-mannschaft-stellen und nicht-mehr-unterstützen zu tun.

ich hoffe eure aktion hat genug aufmerksamkeit erregt und es tut sich was, ich will meinen lask ja nächste saison gegen euch spielen sehen (in der bundesliga natürlich ^^)...

bearbeitet von predathor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry wollte die WEST nicht verallgemeinern!!

Die die ich meine stehen ziemlich genau hinter dem Tor und nennen sich Supras, Glory Boys etc.!! Das die Asbestos nicht so tierisch sind war klar, sorry nochmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sorry wollte die WEST nicht verallgemeinern!!

Die die ich meine stehen ziemlich genau hinter dem Tor und nennen sich Supras, Glory Boys etc.!! Das die Asbestos nicht so tierisch sind war klar, sorry nochmal!!

1185766[/snapback]

einerseits willst du choreos haben, andererseits willst du die leute, die diese auf die beine stellen nicht mehr im stadion haben, weil sie sowieso alle randalierer und schläger sind.

ich stehe übrigens auch hinter dem tor, genauer gesagt hinter dem rechten torpfosten und wenn ich nochmal von irgendwem lesen muss, ich sei ein potenzieller schläger, antifan, gloryhunter, nichtunterstützer, etc. dann platzt mir der kragen wirklich.

und übrigens: ASB ist nicht gleich asbestos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Guus Hiddink.

Einfach eine Spendenaktion starten, mehr als vier Mille netto wird er in Russland kaum verdienen, wenn wir fünf zusammenbekommen dann gehört er schon uns.

1185661[/snapback]

ich wäre bereit, 100 euro für guus hiddink hinzublättern (natürlich nur wenns eine geld-zurück-garantie gibt, falls er dann doch nicht kommen sollte). neururer wär mir zumindest noch einen fuffi wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kraft ist eben ein komplett andere Typ als Hochhauser. Bin halt wenig angetan von einem Menschen, der es noch geschafft hat einmal zu den Fans auf den Rasen zu gehen, oder nach einer Niederlage ohne Muh und Meh nach Hause fährt.

Aber nach dem Rapidspiel gegen GAK scheint der Georg Zellhofer frei zu werden. Veilleicht könnte er seinen alten Bekannten bei uns unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich denke auch das die Trainerdiskussion bei euch etwas verfrüht kommt. Heli Kraft ist kein schlechter Trainer. Er hat ( zumindest vom Gespräch her) sehr viel Ahnung von diesem Geschäft und ist durchaus äusserst symphatisch.

Klar erwartet man bei euch mehr, nach dem ausgezeichneten 4ten Platz der letzten Saison. Aber man darf auch nicht vergessen das ihr euren Top Stürmer verloren habt. Davorin Kablar, eine Mauer in der Defensive verletzt ist. Didi Berchtold abgewandert usw. Der Heli musste mehr oder weniger eine neue Mannschaft formen. Und naja er hats einfach nicht leicht.

Ich weis es, als Fan reagiert man einfach mal wenns nicht und nicht läuft. Kann mich noch erinnern, als Heraf bei uns Trainer wahr, kamen gleich nach dem 0:3 gegen die Admira die Heraf raus Rufe. Und es hat gewirkt, 1 Woche später war er weg.

Denke aber doch das der Heli das bei euch hinkriegt. Glaube nicht das die Mannschaft gegen Ihn spielt. Es wir meiner Meinung nach wirklich am Kader liegen der einfach irgendwie nicht zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1.) Ried hat zu wenig budget, daher ein anderne ehemalige spielern sowie didid,kujic,lasnik...usw.... einfach wo anders spielen will klar braucht man mehr verdienen. wenn einer vertrag verlängerung angeboten und wenig steigt mehr geld auf drum spieler wollen nicht weiter bleiben. ist problem.. wenn man mehr guter sponsor untersütz pro jahr ab 10 mio€ keine sorgen für ried kann guter angeboten um verlängerung oder top spielern kaufen kann ist viel leichter und vorteil spielern kann weiter übernehmen und bleiben bei RIEDER..

2.) darf man nicht vergessen, der kraft hat von UI CUP geschaft und jetzt UEFA CUP weiter.. dazu spielern sind müde.. wenn nicht UEFA CUP dabei reid wirst sicher nicht letzte platz sehen.

3.) herr Hochhauer soweiso schafft auch nicht wenn UEFA CUP weiter machen soweiso BL ried sicher nicht mittelfeld tabelle. logisch MINI KADER das nicht so leicht

4.) zu wenig trainingzeit UEFA CUP und ossi fussballmeisterschaft schon zu viel wo haber zeit um löschung finden es brauchen ja lange velleicht mid. mehr als 10 runden sollte man RIEDER nicht absteige zu hören.

KRAFT ich kann schon verstehen er kann auch nicht dafür.. hoffe wirst POSITIV. werden mal sehen neuwebung tomasz Rzasa vielleicht noch verbessert.. ich sehe mark berger zu viel loch und nicht hinter zweikamft nähe laufen.. ist problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.