BW Linz - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Silver Torah
Wie wollt ihr 5 EC-Starter ins 8tel finale bringen? Dazu müssten einige Teams aus dem Pokal rausgeschmissen werden...

1185443[/snapback]

Des Rätsels Lösung: ALLE Vereine starten in der 1. Runde. Wieso haben laut ÖFB/Bundesliga unsere international spielenden Pimperlvereine mehr Belastung als irgendwelche deutschen oder englischen Vereine? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Des Rätsels Lösung: ALLE Vereine starten in der 1. Runde. Wieso haben laut ÖFB/Bundesliga unsere international spielenden Pimperlvereine mehr Belastung als irgendwelche deutschen oder englischen Vereine?  :laugh:

1185452[/snapback]

Der SV Ried ist afaik der erste Verein der es seit der Einführung dieser Regelung in den EC geschafft hat, aber vieleicht liege ich da auch komplett falsch ;)

Ansonsten hast du eigentlich recht. Es ist eine Frechheit, dass die "Topteams" in einem Wettbewerb ohne Wert(ausser eben für die kleinen) auch noch bevorzugt werden und nur 4 Spiele bis zu einer EC-Qualifikation brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Der SV Ried ist afaik der erste Verein der es seit der Einführung dieser Regelung in den EC geschafft hat, aber vieleicht liege ich da auch komplett falsch ;)

Ansonsten hast du eigentlich recht. Es ist eine Frechheit, dass die "Topteams" in einem Wettbewerb ohne Wert(ausser eben für die kleinen) auch noch bevorzugt werden und nur 4 Spiele bis zu einer EC-Qualifikation brauchen...

1185471[/snapback]

DIE SV RIED

DIE!

DIE BART DIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich wär für etwas nachsicht. nachdem das nicht mal unser trainer weiss....

1185574[/snapback]

der ist aber auch nicht im ASB!

wobei, ein paar verdächtige würden mir schon einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich wär für etwas nachsicht. nachdem das nicht mal unser trainer weiss....

1185574[/snapback]

traurig aber wahr - nicht einmal unser manager reiter weiß, dass es DIE SV Ried heißt. gestern auf life radio wieder mal "der SV Ried" vom reiter gehört! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
traurig aber wahr - nicht einmal unser manager reiter weiß, dass es DIE SV Ried heißt. gestern auf life radio wieder mal "der SV Ried" vom reiter gehört!  :nein:

1186379[/snapback]

schön langsam überleg ich wirklich, ob ich nicht einen eigenen dilettantenthread aufmachen soll... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
DIE SV RIED

DIE!

DIE BART DIE!!!

1185531[/snapback]

Tut mir unglaublich leid, natürlich weiss ich dass es DIE SV Ried heisst, aber man lässt sich halt durch die Medien beeinflussen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
das hat ja nun wirklich nichts mit dem cupspiel in linz zu tun.

somit sollte man dieses thema (die sv ried oder der sv ried) hier nun ruhen lassen.

1200646[/snapback]

naja, dich hat's immer länger als eine woche lange bewegt, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
naja, dich hat's immer länger als eine woche lange bewegt, gratuliere!

1200656[/snapback]

stimmt.

habe mir die lezten tage den kopf zerbrochen! 8P

ist ja auch ein wichtiges und schwieriges thema. aber eben nicht unter diesen thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
stimmt.

habe mir die lezten tage den kopf zerbrochen!  8P

ist ja auch ein wichtiges und schwieriges thema. aber eben nicht unter diesen thema!

1200689[/snapback]

immer dort, wo es auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

auch der unterschied zwischen den 3. und den 4. fall sollte immer ein thema sein!

anmerkung: der akkusativ ist den dativ sein tod, welcher schon dem genitiv sein tod war.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

SV Ried - BW Linz.

Unglaublich, hätte ich mir auch nie gedacht. Ich bin für ein Match ein Fan " Der SV Ried".

Ja ich denke ihr werdet dieses Spiel Hoch gewinnen und viel Selbstvertrauen für die Meisterschaft mitnehmen. Da ich mich mittlerweile an die Derbys gegen euch gewohnt habe und Sie einfach die geilsten Spiele sind die es gibt würde ich es Schade finden wenn ihr nicht langsam auf Touren kommt.

Viel Glück auf jeden Fall. Ihr werdet es brauchen in dieser Situation!!!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
SV Ried - BW Linz.

Unglaublich, hätte ich mir auch nie gedacht. Ich bin für ein Match ein Fan " Der SV Ried".

1200793[/snapback]

naja "Fan" wäre wohl etwas übertrieben.

Sympathisant wäre wohl treffender, obwohl ich bezweifle das man so ein Wort in Pasching überhaupt kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.