Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

hi Leute, steht schon im ASB Events, aber das werden nicht alle lesen, deshalb hier nochmal:

Pro Evolution Soccer 6 - Challenge, Donnerstag, 1.2.2007 Optionen

Worum es geht:

Jeden Donnerstag im Februar wird es ein Austrian Soccer Board Pro Evolution Soccer 6 - Turnier geben, wobei jedes dieser vier Turniere unter einem anderen Motto ablaufen wird. Das erste Turnier ist zum Beispiel das Chelsea-Barcelona-Turnier, bei dem nur mit diesen beiden Mannschaftem gespielt wird. K.O.-System und wer verliert fliegt raus !

In den kommenden Wochen wird es dann unter anderem ein Turnier nach dem Modus der UEFA-Champions Leage und ein Doppelturnier geben.

Wo und wann findet das statt ?

Im Goleador, genau gegenüber von der Westtribüne des Hanappistadions, Anreise idealerweise mit der U4 bis Hütteldorf. Der erste Termin ist der 1.2.2007, Treffpunkt ist im Goleador um 18:30 Uhr, das Turnier fängt dann ca. eine Stunde später an.

Was kostet mich das und was kann ich gewinnen ?

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos und mit einem Turniersieg könnt ihr euer Taschengeld aufbessern. Der Sieger erhält 200€ bar auf die Kralle, der Zweite kriegt... NIX ! Nur um das Finale ein bisschen bissiger zu machen

Wer darf mitspielen ?

Natürlich jeder - ASB-User werden natürlich gerne gesehen, aber auch "Externe" dürfen am Turnier teilnehmen, also nehmt ruhig eure Freunde mit. Und auch wenn euch PES6 nicht interessiert, können die Donnerstage für euch witzig werden, denn diese Turniere sind peripher eigentlich als "ASB-Tage" zu bezeichnen

Ich freue mich auf eure Teilnahme ! Bitte gebt mir im Board Bescheid ob ihr an einer Teilnahme interessiert seid.

Die Themen und Termine der nächsten Turniere werden wieder hier gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bub und ich schon wieder den ganzen Tag im Trainingslager. Unglaubliche Partien zum Teil, heute mit Schwerpunkt Leistungsunterschied. Da kommt es dann zu Spielen wie Valenciennes gegen Frankreich.

Bub heute außer Form, das würde man ihm ja nachsehen, dass er mit Frankreich so einschaut, aber bei der letzten Partie wirklich nur mehr peinlich:

Nimmt der Hundianer doch tatsächlich die Lieblingsmannschaft vom Moderator des Italienkanals. Unglaubliche Szenen, unglaubliche Enttäuschung meinerseits, unglaubliche Panik und Trauer. Er ist wohl nimma zu retten, der Bub. R. I. P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir einer von den Leuten, die so wie ich den Evolution Patch installiert haben, bitte sagen, ob es nur bei mir so ist, dass jetzt nur mehr Fangesänge aus der deutschen BL im Spiel sind? Also ich hab überhaupt keine normalen Fangesänge mehr, also Englisch, Italienisch oder so. Nur alles deutsch, egal ob ich italienische oder englische Republik auswähle, es is alles auf deutsch. Und andauernd kommt bei irgendeinem Verein, der aus dem Ausland ist Werder Bremen :aaarrrggghhh: Aja und bei der Anfield Road ist alles weiß überdacht, da seh ich die Zuschauer nur, wenn ich einen Corner oder Freistoß schieße, sonst beim normalen Spielverlauf, sind die Tribünen weiß überdacht, kann mir nicht vorstellen, dass das bewusst so gemacht worden ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir einer von den Leuten, die so wie ich den Evolution Patch installiert haben, bitte sagen, ob es nur bei mir so ist, dass jetzt nur mehr Fangesänge aus der deutschen BL im Spiel sind? Also ich hab überhaupt keine normalen Fangesänge mehr, also Englisch, Italienisch oder so. Nur alles deutsch, egal ob ich italienische oder englische Republik auswähle, es is alles auf deutsch. Und andauernd kommt bei irgendeinem Verein, der aus dem Ausland ist Werder Bremen :aaarrrggghhh: Aja und bei der Anfield Road ist alles weiß überdacht, da seh ich die Zuschauer nur, wenn ich einen Corner oder Freistoß schieße, sonst beim normalen Spielverlauf, sind die Tribünen weiß überdacht, kann mir nicht vorstellen, dass das bewusst so gemacht worden ist oder?

Das mit den Sounds ist mir in dem Sinn nicht aufgefallen, jedoch habe ich keine länderspezifischen Fangesänge in dem Ausmaß, wie sie im letzten Superpatch für PES5 waren. :ratlos:

Das Problem mit den Zuschauern ist schnell gelöst:

Einfach in den Kitserver-Folder reinschauen, die loadcfg.exe öffnen, die Option "Show crowds on all cameras" aktivieren und das Problem dürfte gelöst sein.

Mit selbigem Programm kannst du auch detailliertere Einstellungen bei den Spieler-Texturen vornehmen (hab alles überall auf Maximum und läuft auf einem mittlerweile fast 3 Jahre alten PC einandfrei) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst du mir bitte sagen, was du in der loadcfg.exe für Texturen eingestellt hast? Also ich hab nur die Show crowds all cameras Funktion aktiviert, aber jetzt hab ich immer leichtes verschwommenes Bild oder es gehen leichte Striche über den Bildschirm im Spiel. Ich hab jetzt mal alles auf very high Texture gestellt, bin gespannt, wie es jetzt lauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst du mir bitte sagen, was du in der loadcfg.exe für Texturen eingestellt hast?

Alles auf Very High :green:

Also das mit den Strichen kann bei mir nicht allzu schlimm sein, zumindest fällts während einer Partie nicht auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich habe es wieder auf standard zurück gestellt, als ich alles auf very high hatte, sah zwar die Grafik super aus und auch keine Ruckler, aber irgendwie wurde der Spielfluss im Spiel total zäh. Die spieler haben sich irgendwie nicht mehr so schnell bewegt oder hab ich mir das nur eingebildet? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hat in letzter Zeit eigentlich irgendwer auch solche Probleme mit den Konamiservern ? Ist ja nur mehr furchbar. Bei den letzten 2 Versuchen mit dem Bub kamen wir nur in die Englische Lobby rein, alle anderen haben uns einfach geblockt. Einmal hams den Server vollkommen unmotiviert abgedreht und diverse Probleme beim einloggen sind ja sowieso permanent vorhanden. Echt schlimm, dass sie die Onlineperformance noch verschlechtern konnten beim 6er.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hi Leute, steht schon im ASB Events, aber das werden nicht alle lesen, deshalb hier nochmal:

Pro Evolution Soccer 6 - Challenge, Donnerstag, 1.2.2007 Optionen

Worum es geht:

Jeden Donnerstag im Februar wird es ein Austrian Soccer Board Pro Evolution Soccer 6 - Turnier geben, wobei jedes dieser vier Turniere unter einem anderen Motto ablaufen wird. Das erste Turnier ist zum Beispiel das Chelsea-Barcelona-Turnier, bei dem nur mit diesen beiden Mannschaftem gespielt wird. K.O.-System und wer verliert fliegt raus !

In den kommenden Wochen wird es dann unter anderem ein Turnier nach dem Modus der UEFA-Champions Leage und ein Doppelturnier geben.

Wo und wann findet das statt ?

Im Goleador, genau gegenüber von der Westtribüne des Hanappistadions, Anreise idealerweise mit der U4 bis Hütteldorf. Der erste Termin ist der 1.2.2007, Treffpunkt ist im Goleador um 18:30 Uhr, das Turnier fängt dann ca. eine Stunde später an.

Was kostet mich das und was kann ich gewinnen ?

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos und mit einem Turniersieg könnt ihr euer Taschengeld aufbessern. Der Sieger erhält 200€ bar auf die Kralle, der Zweite kriegt... NIX ! Nur um das Finale ein bisschen bissiger zu machen

Wer darf mitspielen ?

Natürlich jeder - ASB-User werden natürlich gerne gesehen, aber auch "Externe" dürfen am Turnier teilnehmen, also nehmt ruhig eure Freunde mit. Und auch wenn euch PES6 nicht interessiert, können die Donnerstage für euch witzig werden, denn diese Turniere sind peripher eigentlich als "ASB-Tage" zu bezeichnen

Ich freue mich auf eure Teilnahme ! Bitte gebt mir im Board Bescheid ob ihr an einer Teilnahme interessiert seid.

Die Themen und Termine der nächsten Turniere werden wieder hier gepostet.

heißt das jeden donnerstag kann man 200€ gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine T-Mobile Bundesliga auf der PS2 ist jetzt komplett fertig editiert und transfertechnisch upgedatet. Würd mich interessieren, ob ich damit der einzige Freak hier bin, der so ein mem-card-unikat sein eigen nennen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.