Pro Evolution Soccer 6


Berni

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich bin wohl auch nicht für dieses Spiel geeignet. Bisheriger Höhepunkt. Die achte Partie in Serie ohne Torerfolg, wurde wegen fünf roter Karten abgebrochen. Dabei war nur eine Gelb-Rote und kein Torraub... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich bin wohl auch nicht für dieses Spiel geeignet. Bisheriger Höhepunkt. Die achte Partie in Serie ohne Torerfolg, wurde wegen fünf roter Karten abgebrochen. Dabei war nur eine Gelb-Rote und kein Torraub... :D

Das hab ich bei Winning Eleven 10 auch geschafft. Der Mensch mit der Gelb-Roten war bei mir übrigens "Mr. Zewa" Ivanschitz :D

Hast du´s wenigstens noch in der 1. Hälfte geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das hab ich bei Winning Eleven 10 auch geschafft. Der Mensch mit der Gelb-Roten war bei mir übrigens "Mr. Zewa" Ivanschitz :D

Hast du´s wenigstens noch in der 1. Hälfte geschafft?

nein nach der dritten roten (eine hab ich gar nicht bekommen weil ich nach dem foul gleich auf weiter gedrück hab), wars mir uwrscht. bis minute 57 hab ichs geschafft.

aber schön langsam kommt das gefühl bei mir. nachdem ich die erste saison in der division 2 ziemlich abgekackt hab, steh ich jetzt nach 5 spielen mit 3 siegen und 2 X da. im pokal hab ich natürlich verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso der Schiri in PES 5 (PS 2) ist a Graus, der zückt bei mir öfters gleich die Rote obwohl mein Spieler nicht mal der Letzte Mann ist, und dann wenn ich allein aufs Tor laufe, tackelt der Computer, und es gibt Freistoss, aber Karte zückt der Vollidiot nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so heute zu weihnachten das pes6 bekommen und meine ersten eindrücke nach ein paar spielen:

- noch bessere bewegungen der spieler, noch realistischer.

- schwerer tore zu schießen

- schiri sehr gut, wenn es darum geht ein foul zu erkennen

- schiri zum scheißen, wenn es darum geht das foul mit karten zu bewerten, so bekommt man z.b. eine rote, wenn man auf der mittellinie ein gelbwürdiges foul macht.

- andere tastenbelegung (außer ich check da was net)

bei mir:

w - laufpass

a - flanke

s - pass

d - schuss

c - tricksen

e - sprinten

q - spielerwechsel

y - ?

passt mit an und für sich, nur sehr blöd bei den wiederholungen oder auch so im spielmenü (zb spielerwechsel - konditionsanzeige)

so muss ich immer e+y u q+c drücken

hoffe das war verständlich. :lol:

im großen und ganzen sehr geiles spiel, vor allem wenn dann ein patch (?) kommt und ich meine meisterschaft mit den gunners beginne.

gibt es die möglichkeit meisteschaft+cl+cup zu spielen? sprich in einem in einer saison... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.