Austria Wien - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Am Sonntag gehts also wieder mal ins Horrstadion. Normalerweise sichere Null-Punkte für die SV. Ich stelle aber dieses Spiel unter den Titel:

JETZT ERST RECHT!

Nicht nur unsere Mannschaft liegt hinter den Erwartungen, auch die Veilchen.

Ich rechne daher mit einem hart erkämpften Unentschieden.

Schiri dieser Begegnung ist Hr. Zimmermann aus der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch in diesem spiel ist wieder alles drinnen. aber wenigstens ist eine auswärtsniederlage gegen den meister keine blamage.

ich bin dabei. mit bier davor oder danach. auch wenn man dann kein fan sein sollte, dieses risiko muss ich einfach eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
auch in diesem spiel ist wieder alles drinnen. aber wenigstens ist eine auswärtsniederlage gegen den meister keine blamage.

ich bin dabei. mit bier davor oder danach. auch wenn man dann kein fan sein sollte, dieses risiko muss ich einfach eingehen.

1185772[/snapback]

heimsieg ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Mundln werden nach dem Champions-League AUS (heute Abend) noch verunsicherter sein als wir nach dem Aus im UEFA-CUP (Donnerstag).

Aber wir werden auch nur 0:0 spielen können da Damjanovic diese Flasche

(auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) wieder nicht treffen wird. :knife:

post-11739-1156256645_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Die Mundln werden nach dem Champions-League AUS (heute Abend) noch verunsicherter sein als wir nach dem Aus im UEFA-CUP (Donnerstag).

Aber wir werden auch nur 0:0 spielen können da Damjanovic diese Flasche

(auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) wieder nicht treffen wird. :knife:

1187310[/snapback]

also an damjanovic alleine wirds sicher nicht liegen, wenn wir nicht treffen. dem müsste einfach mal ein fähiger stürmer beiseite gestellt werden. leider ist brunmayr dies nicht und kastner außer form. wobei - haben letzterer und damjanovic eigentlich schon zusammen gespielt?

und zur erinnerung: im letzten spiel war es eher eine flasche namens seo, die die größte chance verjuxt hat. warum also immer auf damjanovic hinhauen, es dürfen ruhig andere flaschen auch treffen. wir sind ja nicht die dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also an damjanovic alleine wirds sicher nicht liegen, wenn wir nicht treffen. dem müsste einfach mal ein fähiger stürmer beiseite gestellt werden. leider ist brunmayr dies nicht und kastner außer form. wobei - haben letzterer und damjanovic eigentlich schon zusammen gespielt?

Ja gotty da hast dur recht!!!

Man sollte ihm einen fähigen Stürmer beiseitestellen.

Aber einem Stürmer einen fähigen zur Seite stellen?????

Das sagt nur aus dass dieser nicht fähig ist!!!

bearbeitet von raindinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Mundln werden nach dem Champions-League AUS (heute Abend) noch verunsicherter sein als wir nach dem Aus im UEFA-CUP (Donnerstag).

Aber wir werden auch nur 0:0 spielen können da Damjanovic diese Flasche

(auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn) wieder nicht treffen wird. :knife:

1187310[/snapback]

du hast recht! wir sind nur deshalb letzter, weil der pöse trainer statt unseren extrem torgefährlichen österreichischen stürmern immer nur diese flasche auf den platz schickt!

gehts noch? :hää?deppat?:

edit: ich glaube es ist an der zeit, dass ich mir einen avatar zulege, man will ja nicht verwechselt werden :nervoes:

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also an damjanovic alleine wirds sicher nicht liegen, wenn wir nicht treffen. dem müsste einfach mal ein fähiger stürmer beiseite gestellt werden. leider ist brunmayr dies nicht und kastner außer form. wobei - haben letzterer und damjanovic eigentlich schon zusammen gespielt?

Ja gotty da hast dur recht!!!

Man sollte ihm einen fähigen Stürmer beiseitestellen.

Aber einem Stürmer einen fähigen zur Seite stellen?????

Das sagt nur aus dass dieser nicht fähig ist!!!

1187343[/snapback]

was war denn am SA mit deinen anderen beiden fähigen stürmern los? :ratlos: warum haben sie nicht getroffen?

was war letztes jahr mit kuljic die ersten runden los? :ratlos: warum hat er nicht getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Man sollte ihm einen fähigen Stürmer beiseitestellen.

Aber einem Stürmer einen fähigen zur Seite stellen?????

Das sagt nur aus dass dieser nicht fähig ist!!!

1187343[/snapback]

ich glaube, ich stehe vollkommen auf der leitung. aber ich verstehe das nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
ich glaube, ich stehe vollkommen auf der leitung. aber ich verstehe das nicht...  :ratlos:

1187380[/snapback]

Er meint, dass das nicht funktioniert, wenn zwei fähige Stürmer miteinander spielen ... Komische Logik, aber was solls! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Er meint, dass das nicht funktioniert, wenn zwei fähige Stürmer miteinander spielen ... Komische Logik, aber was solls!  :ratlos:

1187394[/snapback]

er meint das damjanovic kein fähiger stürmer is, wenn ich mich nicht täusch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
edit: ich glaube es ist an der zeit, dass ich mir einen avatar zulege, man will ja nicht verwechselt werden  :nervoes:

1187347[/snapback]

wär ne Idee ;)

ich glaube, ich stehe vollkommen auf der leitung. aber ich verstehe das nicht...  :ratlos:

1187380[/snapback]

ich glaub er meint, dass ein Stürmer unfähig sein muss, wenn man ihm erst einen fähigen Stürmer beiseite stellen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.