Dylan V.I.P. Geschrieben 21. August 2006 Glückwunsch zum Rapdipanieren. Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. August 2006 aber, aber...die rapidler waren gestern genauso harmlos wie ihre mannschaft! 1185498[/snapback] Ich glaub diese Zeiten mit den grossen Schlägerreien ist vorbei was auch gut so ist! Bin schon lange Rapid Fan und bei so etwas spreche ich harte Kritik aus denn das sind ja keine Fans sonder einfach Rowdys. Das es zu Ausschreitungen kommen kann tja das wissen wir wohl alle obs Sinn macht ist ein anderer Kaffee! Ihr wart klar die besseren was aber nicht heissen soll das es bei Rapid so weitergeht. Interessant wäre es wenn ihr Tirol schlägt, werde das Match mitverfolgen... Gruß aus dem grün-weissen Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 21. August 2006 ich glaube, einige hier missverstehen das. diese leute wollen nicht in den auswärtssektor, weil dort die besoffenen, brüllenden, brutalen schlägertypen sind (achtung ironie ). deswegen haben wir jetzt immer 2 "auswärtsmobs", einmalig in europa. zum spiel selbst is eh nix mehr zu sagen, außer: WELTKLASSE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. August 2006 also ich muss schon sagen, der akoto ist ein ganz starke.... respekt, was der leistet. steht immer richtig und spielt das ganze mit einer ruhe runter, dass ist schon weltklasse! muratovic ist sowieso das herz der mannschaft (für mich). läuferisch ist vielleicht noch was drinnen, aber sonst gibt es bei ihm glaub ich 0 aber absolut gar nichts auszusetzen. warum heißt der südkoreaner eigentlich dr.noh? wenn das was mit james bond zu tun hat, bitte ich trotzdem um erklärung. schau die bond filme nie. find den ziemlich stark. lauft wie man es bei den asiaten gewohnt ist und ist auch sonst ziemlich ballsicher. djokic war mit seinen 2 treffern sowieso auch matchwinner. starke leistung und gratulation von der schwarzen seite von graz. aja, bervor ich vergiss: WIEN - GRAZ 0 - 2 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. August 2006 Der Koreaner heißt Noh... Dr No hieß ein Gegenspieler von Bond. Ein unfassbar subtiler running gag, wie`s ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. August 2006 siege mit denen man nicht rechnet sind immer am schönsten, so auch der gegen rapid. und diesesmal zeigte der GAK auch spielwitz und klasse.... jetzt heisst es nicht abheben, weiterarbeiten und mit elan ins derby zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts