SK Rapid - GAK 1:4


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
:yes:

Ein paar Schlüsselspieler in unform, dazu manchaml in entscheidenden Situationen ein Bissl Pech. (z.B. GAK macht die erste echte Chance rein)

Aber solche Phasen kommen und gehen. Und im Abstiegskampf is Rapid nie und nimmer. Mal ganz abgesehen davon, dass sich nach 6 Runden noch herzlich wenig sagen lasst...

1185194[/snapback]

GAK ist vor uns eigentlich und Sturm hatte den Punktabzug, sonst wären wir noch weiter unten, in 2 Runden sind wir wahrscheinlich tatsächlich Letzter, frag mich nur wann es das zuletzt gab, das Rapid Tabellen-Schlusslicht war

Zellhofer, Schöttel, Edlinger raus. Was macht Edlinger in der Ukraine? Spieler suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK ist vor uns eigentlich und Sturm hatte den Punktabzug, sonst wären wir noch weiter unten, in 2 Runden sind wir wahrscheinlich tatsächlich Letzter, frag mich nur wann es das zuletzt gab, das Rapid Tabellen-Schlusslicht war

1185273[/snapback]

wir sind vor da austria ;) und das war ja zellhofers ziel vor saisonbeginn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
feier anlässlich des 15jährigen bestehens. edlinger is präsident der österreichisch-ukrainischen gesellschaft (oder so ähnlich).

1185279[/snapback]

Vielleicht hat er dann den Blochin als Trainer im Gepäck 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vielleicht hat er dann den Blochin als Trainer im Gepäck  8)

1185290[/snapback]

Der kommt aber nur wenn der Edlinger mit ihm eine Rußland nahe Partei aufmacht und wir den KGB einführen :clap:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Ohne Worte :kotz: x/ ....

ich hab jetzt nur den Anfang der Nachbesprechung überflogen und weiß daher nicht ob es schon erwähnt wurde, aber der einzige Grün-Weiße, der sich "freuen" konnte, war der Junge(?), der seinen verbesserten Rollstuhl finanziert bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten tag zusammen,

auch ich war gestern erschüttert, als ich den sport1-liveticker verfolgt habe (war nicht im stadion da ich oberösterreicher bin und nur selten zeit finde nach wien zu fahren!). was sich die rapidler in diesem match erlaubt haben scheint ja unter aller sau zu sein - ich habe jetzt 15 seiten gelesen und nur einige nicht negative fünkchen gelesen.

meiner meinung nach ist georg zellhofer ein guter trainer - sonst hätte er pasching nicht so schnell so weit nach oben gebracht. wie viele andere stelle ich aber die kombination zellhofer-rapid in frage. oder besser gesagt zellhofer-mannschaft. ein befreundeter kicker litt seinerzeit in pasching (damals in der 1. division) unter dem unkommunikativen und von "überraschungsentscheidungen geprägtem" sowie "lieblingsspieler habenden" georg zellhofer. er lässt kein gutes haar an ihm. vll ist es wirklich sein tw. anderer (ich will nicht sagen falscher) umgang mit gewissen spielern, der ihm zum nachteil gereicht. was ist mit dem "co" - ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass er mit "eiserner hand" regiert? stimmt das? ist der faktor "spass" ausradiert worden nach hickes abgang?

was mich des weiteren wundert ist die "rückentwicklung" bzw das "stehenbleiben" gewisser kicker.

helge payer zum beispiel. der kapitän. ich hege die vermutung, dass er sich selbst überschätzt. abgesehen von der kapitänsdiskussion strahlt er bei weitem nicht mehr die ruhe vergangener jahre aus. seine stärke- das 1:1 ist auch nicht mehr seine stärke...

andreas dober: "nur" ein opfer des trainergespanns oder auch ein opfer zu schnellem ruhms?

garics: ohne worte. der soll U21-käptn von österreich sein?

sara: ein einkauf à la helmut prenner - kein hahn kräht nach so einem kicker. da bau ich lieber eigene amateure ein. mittelmaß reicht für rapid halt nicht. mittelmäßige kicker haben wir selbst genug.

petr vorisek: für welche position wurde der geholt? was spielt der?

markus katzer: verkappter außenstürmer. habe ihn am mittwoch im länderspiel genossen - dort hat er sich seinen kumpanen angepasst... fehlpässe unbedrängt ins out geschlenzt.

meine frage daher: quo vadis rapid? ich, als erzgrüner, möchte meine rapid wieder sehen. man kann verlieren. niederlagen gehören zum sport. verlieren muss man aber mit anstand. und man muss sich auch nach niederlagen in den spiegel schauen können. und sagen können: wenn ich auch schon net kicken konnte heute, dann hab ich wenigstens gerackert, gekämpft, bin gelaufen und hab die mannschaft nicht im stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mittelmaß reicht für rapid halt nicht. mittelmäßige kicker haben wir selbst genug.

1185356[/snapback]

Mit 11 Mittelmaßkickern würd ich mich schon sehr zufrieden geben, könnt ma wenigstens um Platz 5 mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kopf jetzt hängen lassen bringt wie ja jeder weiß genau 0!

Aber es stellt sich wirklich die Frage ob Zellhofer der "Richtig Trainer für Rapid ist"

Man wird es in den nächsten Partien sehen (wird Sauschwer) aber wie so oft geht dann ein Ruck durch die Buam und man ist wieder Hochmotiviert, wünschen tät ich es Ihnen vorallem Zellhofer er sollte jetzt mal wirklich einige Spieler Bankldruckn lassen.

Bazina in einigen Posts vorher soll gelächelt haben? Wenn das der Wahrheits entspricht ist das eine Sauerei Sondergleichen und sollte Ernsthaft diskutiert werden Hr. Bazina :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es wird der Hicke noch genug Spiele rumwursteln dürfen, es ist nur zu befürchten, dass er damit eine (negative) Serie hinlegt, die noch kein teamchef vor ihm hinlegte.

Warum soll Hansi mit dem Krankl der 90ziger nix mehr zu zun haben?

Also BITTE Ernesto, bist du noch der selbe Mensch wie vor 15 jahren???? Das wäre ein Wunder, ich kenn niemand der einfach stillsteht (ausser völlig labile Menschen).

Also ist Dein Argument wirklich Blödsinn, denn jeder normale Mensch begeht Fehler und lernt daraus. Oder willst mir sagen, Krankl ist ein Volltrottel?

Das mit der EM stehlen, es ist auch ein Zeichen mit welchem Herzblut Hansi bei der Sache war. Vielleicht ist dies auch (wenn zuviel) eine Schwäche von Johann K., aber mit noch allemal lieber als so Typen wie AI oder Figo, wie Prohaska erst richtig sagte, es fehlt ihnen jedes Gefühl.

Hansi hat Gefühl, stark für grün-weiss, kann sein das seine Gefühle überschäumen, aber das ist mir näher als dies "kalten" Typen. Und ich glaub auch, den meisten der Rapidler, wir leben einfach voll mit unseren Gefühlen...., und das ist GUT SO!

1185039[/snapback]

nach dem interview im kurier am sonntag, bin ich fix der meinung, dass sich hans krankl nicht geändert hat! krankl würde wunderbar zu unserem team passen, der nächste der sich selber überschätzt...

ich brauch keinen typen mit viel herzblut, ich brauche einen erfolgreichen arbeiter! ich brauche einen mann mit sachverstand. wenn derjenige dann herzblut mit sich bringt, dann kann mir das nur recht sein, leider bezweifle ich den sachverstand des hrn. krankl, und seine überschaubaren erfolge als trainer geben mir da durchaus recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sara: ein einkauf à la helmut prenner - kein hahn kräht nach so einem kicker. da bau ich lieber eigene amateure ein. mittelmaß reicht für rapid halt nicht. mittelmäßige kicker haben wir selbst genug.

1185356[/snapback]

du hast das spiel im live-ticker verfolgt und gehst dann auf einen los, der (meiner meinung nach) eine anständige leistung erbracht hat? dass er den karren nicht aus dem dreck ziehen wird, war klar, aber nach seiner überraschenden einwechslung hat er doch ne solide leistung erbracht auf seiner ersatzposition, also wennst schon nix gesehen hast, dann verhalt dich in dem fall auch ruhig bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem interview im kurier am sonntag, bin ich fix der meinung, dass sich hans krankl nicht geändert hat! krankl würde wunderbar zu unserem team passen, der nächste der sich selber überschätzt...

ich brauch keinen typen mit viel herzblut, ich brauche einen erfolgreichen arbeiter! ich brauche einen mann mit sachverstand. wenn derjenige dann herzblut mit sich bringt, dann kann mir das nur recht sein, leider bezweifle ich den sachverstand des hrn. krankl, und seine überschaubaren erfolge als trainer geben mir da durchaus recht...

1185392[/snapback]

Dann könnte ja Zell weitermachen wenn du mich fragst.Denn genauso schätz ich ihn ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast das spiel im live-ticker verfolgt und gehst dann auf einen los, der (meiner meinung nach) eine anständige leistung erbracht hat? dass er den karren nicht aus dem dreck ziehen wird, war klar, aber nach seiner überraschenden einwechslung hat er doch ne solide leistung erbracht auf seiner ersatzposition, also wennst schon nix gesehen hast, dann verhalt dich in dem fall auch ruhig bitte  :nein:

1185403[/snapback]

Stimmt.Sara war den Umständen entsprechend leider immer noch einer der Besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem interview im kurier am sonntag, bin ich fix der meinung, dass sich hans krankl nicht geändert hat! krankl würde wunderbar zu unserem team passen, der nächste der sich selber überschätzt...

ich brauch keinen typen mit viel herzblut, ich brauche einen erfolgreichen arbeiter! ich brauche einen mann mit sachverstand. wenn derjenige dann herzblut mit sich bringt, dann kann mir das nur recht sein, leider bezweifle ich den sachverstand des hrn. krankl, und seine überschaubaren erfolge als trainer geben mir da durchaus recht...

1185392[/snapback]

und was würdest sagen wenn Hans Krankl diese Truppe/Rapid zum Erfolg führt?

Viele Fans glauben an den Hans ich übrigens auch ich würde Ihm eine Chance einräumen den so wie es jetzt aussieht brauchens eben Feuer unterm Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.