FC Wacker Innsbruck - SV Schwechat


Recommended Posts

Spitzenspieler

ein Thread für jedes Spiel is glaub ich sinnvoller & übersichtlicher.

hat jemand letzte Infos (Vorverkauf etc.)?

Heute war ja aus den Medien nicht mehr viel aktuelles zu vernehmen (die Ruhe vor dem Sturm, hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Endlich heute ists soweit :clap:

Das Stadion soll brennen (nein, nicht so wie gg. Salzburg :D ).

Streiter sagte heute im Radio Tirol dass es bis zu 12.000 Leute sein werden, die heute ins Stadion kommen.

Noch knapp 8 Stunden :nervoes:

wer noch nicht richtig in Stimmung ist soll sich nochmal das Video ("Die Legende kehrt zurück") von der offiziellen Homepage anschauen. So wie es gg. Austria war, so muss es heute sein :)

Bundesliga 2 - Innsbruck ist dabei !!

@Tifosi: Viel spaß auf der fahrt nach Innsbruck :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wer noch nicht richtig in Stimmung ist soll sich nochmal das Video ("Die Legende kehrt zurück") von der offiziellen Homepage anschauen.

Da bin ich die ganze Zeit schon dabei (irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken)

Aber im ernst, so nervös vor einem Spiel war ich schon Jahre nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Boah ich kanns wirklich nicht mehr erwarten, noch 2 Stunden :clap:

Ich werde heute mal früher ins stadion gehen, weil ich es gar nicht mehr erwarten kann.

Hab heute wo ich karten gekauft habe gesehen, dass sie auf der Nord bei dem großen Eingang der aufs spielfeld führt, seile gespannt haben. Bin schon gespannt was da kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

für alle die das spiel nicht miterleben können, gibts einen Liveticker auf rlw.at !!

18:00 beginnt er mit ersten vorberichten

so ich mach mich dann gleich auf den weg, wird sicher sehr geil heute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

17:40 Einlass, bereits ca. 500 Fans im Stadion ´

18:20 Die Aufstellungen sind draussen: Bei Wacker haben Aigner und Grüner gegenüber Rapp und Hanikel den Vorzug erhalten ´

18:25 Schon ca. 2.500 Fans am Tivoli, darunter auch U21-Nationalteamcoach Kovacevic ´

18:30 Spieler kommen zum Aufwärmen auf den Platz ´

18:45 Aufgrund des starken Zuschauerandranges (ca. 7.000 schon im Stadion) wurde der Spielbeginn auf 19:05 Uhr verschoben ´

18:55 Übergabe der Meisterurkunde durch den Tiroler Fußballverband an die SPG Wattens/Wacker ´

Halbzeitstand beim 2.Relegationsspiel Bad Bleiberg-BW Linz 0:1 ´

Ca. 10.000 Zuschauer, Anpfiff in Kürze, ´

19:06 Das Spiel hat begonnen ´

Starke Anfangsphase der Tiroler, schon gute Chancen durch Koejoe, Aigner (Weitschüsse) und Hörtnagl (Freistoß) ´ 7

Aigner-Solo, Krenn pariert; Koejoe-Nachschuß knapp vorbei ´ 12

Wacker stark feldüberlegen und spielt Chance um Chance heraus, Schwechat kam noch zu keiner Torchance ´ 18

Schwechat hat das Spiel nun besser unter Kontrolle ´ 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.