7. Runde: Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho
Alles zum "Westderby"  hier rein!

1183570[/snapback]

nun ja wir haben da vorher noch ein kleines problem - und das heisst valencia!

schaun mer mal wie es uns dort geht (ich befürchte schlimmstes!)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht kleinlich sein, aber könnte man die  Vereinsnamen im Threadtitel bitte ausschreiben! (von mir aus auch Wacker Innsbruck  ;) ) :totengraeber:

1184148[/snapback]

Da wäre ich auch stark dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie hat alles in der saison bis jetzt souverän geklappt die mannschaft hat einen lauf, daheim noch ungeschlagen und 9-1 tore!

wenn wir in valencia untergehen könntens einen dämpfer habn.... wenn ma knapp ausscheidn oder sogar den aufstieg schaffen gehe ich von einem 2+:1 aus!

tirol macht uns ein tor die waren immer gefährlich bei uns..... aber wir machn 2 :D

damit würden wir dann mit 6-9 punkten vorsprung ins hanappi fahren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Will ja nicht kleinlich sein, aber könnte man die  Vereinsnamen im Threadtitel bitte ausschreiben! (von mir aus auch Wacker Innsbruck  ;) ) :totengraeber:

1184148[/snapback]

Sehe es erst jetzt. Werde es sofort ändern.

Ich freu mich echt auf dieses Spiel! Und ich denke, dass wird ne knappe Geschichte!

Vielleicht das erste X seid es Red Bull in Salzburg gibt?

1184195[/snapback]

Ja, das wäre meines Wissens nach das erste Unentschieden für Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull, was Heimpartien anbelangt.

Ich gehe aber von einem 2:0 Erfolg aus, wenn wir mit unserem "A-Kader" spielen. Sollte das "B-Team" zum Einsatz kommen, dann wird es wohl eine knappe Partie.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehe es erst jetzt. Werde es sofort ändern.

Ja, das wäre meines Wissens nach das erste Unentschieden für Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull, was Heimpartien anbelangt.

Ich gehe aber von einem 2:0 Erfolg aus, wenn wir mit unserem "A-Kader" spielen. Sollte das "B-Team" zum Einsatz kommen, dann wird es wohl eine knappe Partie.

1184208[/snapback]

in irgendeinem testspiel gabs mal ein 0-0 daheim da war gratis eintritt, und ich wart dortn kann mich aber an den namen des gegners nimma erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
in irgendeinem testspiel gabs mal ein 0-0 daheim da war gratis eintritt, und ich wart dortn kann mich aber an den namen des gegners nimma erinnern!

1184226[/snapback]

Testspiel zählt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.