Anfahrt nach Mattersburg


Recommended Posts

Servas Leute!

Erstmal herzlich willkommen in der Bulli!

So jetzt zu meinen Fragen:

1.Bin heute aus Mödling über die SüdOst Autobahn Richtung Mattersburg gefahren! Wie lange ist es dann noch ca. ab der Autobahnabfahrt bis zum Stadion

2. Wie schaut denn euer Auswärtssektor aus bzw. wird es Änderungen diesbezüglich in der nächsten Sasion geben!!!!!!!

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Anreise:

A2 Süd-Autobahn Abfahrt Mattersburg/Oberpullendorf - S4 bis Mattersburg Autohaus Wohlmuth - rechts abbiegen, nach etwa 400 m nochmals rechts abbiegen und nach Mattersburg Ortstafel noch etwa 1 km linkerhand befindet sich das Pappelstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

ich habe ja nicht mit einberechnet,dass ich aus wien komme, obwohl es von mödling auch nicht anders sein dürfte!

Ok, sagen wir so: auf der SVM Homepage ist es nicht anders gestanden :augenbrauen:

bearbeitet von SK8_or_DIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Du hast gar nichts miteinberechnet, du hast die Route einfach von der SVM-HP herauskopiert....

Genau!! :D

Gut aufgepasst!! :super:

Aber ich habe die Anfahrt wenigstens her gepostet und so Admira Fan einen Gefallen getan! :yes:

Im Übrigen hast du gar nichts reingepostet, also brauchst du dich auch nicht aufzuregen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.