FK Austria Wien - SV Ried


dos Santos

Recommended Posts

Silver Torah
so, am Sonntag wird die Aufholjagd gestartet! :yes:

(hoffentlich :nervoes: )

1183437[/snapback]

Highlight, Dritt(oder eventuell Vor-)letzter gegen den Letzten. Aktuell wär ein 0-0 wohl bezeichnend, denk aber dass euch ein Befreiungsschlag glückt. Letzte Saison haben wir ja bei den drei Partien im Horr nicht wirklich geglänzt (0-2, 0-3, 0-4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Eindeutig das Spiel der Runde!

Wir dürfen die heuer richtig auftrumpfenden Freunde aus Ried nicht unterschätzen, dennoch sollten sie uns auf unserem Weg zum Titel nichts entgegensetzen können.

Tipp: 6:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Eindeutig das Spiel der Runde!

Wir dürfen die heuer richtig auftrumpfenden Freunde aus Ried nicht unterschätzen, dennoch sollten sie uns auf unserem Weg zum Titel nichts entgegensetzen können.

Tipp: 6:0

1183449[/snapback]

Vergiß nicht, auch die Rieder rechnen sich für diese Saison noch sehr viel aus. Das Duell der derzeit stärksten Offensivreihen läßt ein Feuerwerk im ausverkauften Horr erhoffen.

4:3 n.V., oder vielleicht doch ein 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird aber wirklich interessant, was passiert, wenn wir verlieren und dann am Tabellenende stehen sollten!

1183532[/snapback]

was soll schon passieren wir haben vor unserem namen in der tabelle eine 10 stehen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was soll schon passieren wir haben vor unserem namen in der tabelle eine 10 stehen.

1183542[/snapback]

Die Austria nach 7 Runden am letzten Platz wäre aber schon etwas "historisches". Ob Stöger und Schinkels dann immer noch so gelassen bleiben und auf Zeit spielen oder doch endlich erkennen, dass sie in den letzten Wochen unglaubliche Scheisse gebaut haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mein erstes Spiel diese Saison !  :love:

-1:-1

1183599[/snapback]

:D

Das Ergebnis würde passen :super:

Wahnsinn, Kellerderby, und wir sind dabei :x

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das Ergebnis würde passen :super:

Wahnsinn, Kellerderby, und wir sind dabei  :x

1183641[/snapback]

ich rechne mit einem 2:0 für euch....

denn ried is zurzeit noch schlimmer als ihr, obwohl sie uns geschlagen haben (is jo ah ned so schwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schalten wir Benfica aus, schießen wir auch Ried aus dem Stadion. Da ich das aber nicht glaube, rechne ich mit einem 1:1 oder 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.