Fulham F.C. - The Cottagers


Recommended Posts

Superkicker

mit aaron hughes ist der erste sommertransfer getätigt. hughes spielte lange bei den magpies, danach ein jahr für villa. er soll ein echter "defensiv-allrounder" sein, d.h. er beherrscht jede position in der viererkette und im defensiven mittelfeld.

weiß jemand, auf welcher position er bis jetzt am besten gespielt hat? laut sanchez soll der nordirische nationalkapitän ja ein echter führungsspieler sein. womöglich ist hughes der abwehrchef, der fulham unter coleman gefehlt hat wie ein bissen brot.

laut mehreren quellen befindet man sich mit der halben nordirischen nationalmannschaft in verhandlungen. forza rugby at the craven cottage! :clap:

im ernst jetzt: das passt schon so. wenn der coach die spieler kennt und meint, sie passen ins mannschaftsgefüge, dann ist das okay. und wie man gesehen hat, können die nordiren ganz guten fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Superkicker

roy hodgson neuer trainer bei fulham!

ich hoffe der alte knabe zeigt den jungs wie man gewinnt. das potenzial ist vorhanden, nur die unkonzentriertheit in der abwehr muss endlich ausgetrieben werden. 9 (!) unentschieden in 20 spielen sind eindeutig zu viel. ich möcht mich gar nicht erinnern, wie oft wir heuer geführt haben und gegen ende die punkte herschenkten. aufgewacht sind wir dann maximal, nachdem wir schon ein tor im rückstand waren.

auf ein besseres jahr 2008 mit einem auftaktsieg im SW6 derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo! Gibt es hier im ASB auch Supporter, Fans oder änliches vom Fulham FC? Würde mich generell einfach nur mal interessieren. Mir selbst war der Verein immer schon sympathisch, natürlich auch schon im Craven Cottage gewesen und ein paar Mal bereits gesehen..... Leider schauts ja heuer etwas nach Abstieg aus, was ist Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn sie nicht gerade gegen Liverpool spielen halt ich eig. immer zu Fulham-sind mir einfach symphatisch- hab auch vor mal hinzufliegen und mir ein Spiel im Cottage anzuschauen. Ich hoffe doch stark dass sie den Abstieg noch vermeiden können, dazu wird aber morgen ein Sieg bei Derby nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht gerade gegen Liverpool spielen halt ich eig. immer zu Fulham-sind mir einfach symphatisch- hab auch vor mal hinzufliegen und mir ein Spiel im Cottage anzuschauen. Ich hoffe doch stark dass sie den Abstieg noch vermeiden können, dazu wird aber morgen ein Sieg bei Derby nötig sein.

Cool, Liverpool ist von den großen Vereinen auf jeden Fall die sympathischte in meinen Augen. Chelsea kann ich überhaupt nichts abhaben, genauso Arsenal. Tottenham muss auch nicht sein und West Ham naja... :=

Manchester geht überhaupt nicht, Villa und Everton brauch ich auch nicht. Liverpool ist daher noch die sympathischste Mannschaft von denen. Der rest der Liga is ma eh recht wurscht.....

Gegen Derby sollte es (so hoffe ich) eigentlich klappen und 3 Punkte (wiedermal zur Abwechslung) geben! Fulham bin ich jederzeit dabei, einfach nur melden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Superkicker

johnson zu 99% fix bei den cottagers! (99% weil die offizielle meldung vom verein noch aussteht)

mmn ein sehr guter stürmer, der uns sicher helfen kann. nur um £13 mio.? er ist somit der teuerste transfer der vereinsgeschichte! um den preis wäre sicher ein anderes kaliber drin gewesen, wenn nicht sogar zwei. aber wenn man den vielen fan-foren glauben schenken darf, hatte man schon einige vereine mit irren angeboten überhäuft - allerdings war den spielern die sportliche perspektive nicht gut genug (verständlicherweise). für cissé und saha hätte man ja um einiges mehr geboten und marseille/manu hätten es auch akzeptiert.

naja, ich hoff mal, dass er einschlägt. mein traumduo im sturm (wird's leider nicht spielen): a. johnson - e. johnson. :D würd vom typ her auch passen. wahrscheinlich werden aber a. johnson und zamora auflaufen, auch okay. so schlecht ist es dann gar nicht um uns bestellt in der offensive. das mittelfeld hat eh schon bewiesen, dass es pl-tauglich ist.

auch der schwede fredrik stoor, eine entdeckung bei der em, soll noch von rosenborg geholt werden. alternativ käme finnan in frage, der bei liverpool wohl ausgedient hat. mit paintsil (kann den wer einschätzen?), hangeland, hughes, konchesky und dem wiedergenesenen volz :love: hoffe ich, dass man eine vernünftige abwehr bilden kann. einzig baird sollte man noch abgeben - obwohl engagiert und für offensive überraschungen gut, ist er einfach zu fehleranfällig.

ich hoffe, dass wir heuer von anfang an nix mit dem abstieg zu tun haben. wenn's im winter gut ausschaut, könnte man mit 1-2 verstärkungen zum großen angriff auf die internationale bühne blasen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der schwedische EM-Teilnehmer Fredrik Stoor wechselt von Rosenborg Trondheim nach England zum FC Fulham. Dort unterschreibt der Verteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Quelle transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
dann halt wieder erstklassig

so, heurige grandiose saison mit dem einzug in die europaliga gekrönt. mal schaun wos uns hinverschlägt, aber ich glaube dieses jahr werd ichs endlich mal schaffen die cottagers anzuschaun, egal ob in england oder sonst wo in europa :D

positive meldung gibts auch gleich noch, hangeland hat gesagt er bleibt auch nächstes jahr bei uns. hut ab, ich hoffe er kann die heurige starke saison nochmal wiederholen. der fels in der brandung und wohl (einer) der wichtigste(n) spieler in unserer mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

freut mich wirklich sehr! fand ihn früher eigentlich weniger sympathisch den pauli. aber sein wechsel nach norwegen, seine sturköpfigkeit und dass er sich in england durchgesetzt hat, das alles imponiert mir schon gewaltig. damit ist er wohl der teuerste österr. transfer, kann mir das wer bestätigen?

beim heurigen, mittlerweile schon traditionellen, trip in die craven cottage besorgen wir uns karten für die erste reih', fuß frei. mit einer österreich-fahne im gepäck und pauli-sprechchöre denke ich schon, dass er evtl. sein trikot spendieren könnte. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.