Pasching - Rapid Wien


Berni

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaube, das nach dem spiel zellhofer nicht mehr rapid trainer ist. Ein 1:0 sieg ist drinnen. Tor elfmeter mayrleb. Das 1:4 von rapid ist zwar bitter aber wir konnten in innsbruck auch nicht überzeugen. Zuseherandrang wird groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich glaube, das nach dem spiel zellhofer nicht mehr rapid trainer ist. Ein 1:0 sieg ist drinnen. Tor elfmeter mayrleb. Das 1:4 von rapid ist zwar bitter aber wir konnten in innsbruck auch nicht überzeugen. Zuseherandrang wird groß sein.

1185221[/snapback]

Nachdem sämtliche Medien ( Zeitungen und Internetmedien ) schon darüber berichten, das die Ähra Zellhofer wahrscheinlich bald aus sein wird bei Rapid, glaub ich jetzt auch schön langsam daran.

Ich glaub sowieso, das es heuer wieder grosse Trainerrocharden geben wird.

Man braucht sich ja nur die Tabelle ansehen wo manche Vereine grade stehen - ich denke mal das sagt schon Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja langsam wird sich wieder was tun am Trainermakrt in Österreich. Wobei ich glaube das nicht Zellhofer der erste sein wird. Denke da viel lieber an eine Violette Mannschaft aus Wien. Einzige Mannschaft noch ohne Sieg und das obwohl Sie letztes Jahr Meister geworden sind. Dazu noch mit Ried die schwächste Offensive. Weiters traue ich auch Ried zu den Trainer bald zu wechseln wenns so weiter geht. obwohl da Heli mit einem ganz neuen Kader arbeiten muss. Und grosse Leistungsträger verloren gingen. Kablar ( verletzt), Berchtold, Kuljic, Schicker usw.

Unserem Präsi kann auch jederzeit eine Überraschung einfallen wenn der Djuricic nicht bald wieder gewinnt. Immerhin sind wir auch schon 4 Spiele ohne Sieg. Wobei wir nur das Problwem haben mit dem letzten Pass oder mit einem Schuss eines Mittelfeldspielers. Eigentlich nicht schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind schon schön angerichtet für euch...das wird ein festmahl:

-) in pasching tun wir uns immer schwer

-) zellhofer kennt zwar jeden grashalm dort....das bringt aber exakt nix

-) seit über einem jahr kein auswärtssieg mehr

-) eine mannschaft die dzt weder herz noch hirn besitzt

-) drei auswärtsspiele heuer....NULL tore

:aaarrrggghhh:

---------> wir gewinnen ganz klar :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber genau solche Gegner sind sehr gefährlich, wenn die Mannschaft glaubt sie können über Rapid drüberspazieren endet es so wie gegen Mattersburg!

Ich hoffe wir können an die 1. HZ gegen Red Bull anschließen, vielleicht bringen wir diese Leistung über 90 Min., dann sollte es ein lockerer Sieg werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Jeder der Rapid unterschätzt trotz der momentanen Schwächen hat schon das ganze Spiel verloren.

Irgendwie fehlt bei Rapid einfach zur Zeit die Lust und der Spass am Fussball.

Aber HALLO, das sind Profis die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und dabei noch spitzenmässig verdienen.

Die gannze Schuld immer gleich auf die Trainer zu schieben wäre der falsche Weg.

Trotz Allem freu ich mich auf ein spannendes Spiel am Samstag.

Und natürlich sollte ein Sieg für unsere Jungs dabei raus schauen - LOGISCH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

betrifft jetzt besonders die Supporter Süd

Die Sektion M. ist leider am Samstag nicht mit dabei stehen leider wieder im Meisterschafstbetrieb (der sofortige Aufstieg muß her) schade, Rapid wär schon der Hammer gewesen aber ich Tippe auf ein 3:1

Bereiten uns schon voll und ganz auf die Duelle gegen Ried vor HMMMMM

:reinindiefresse:

p.s. und falls euch mal Langweilig ist besucht uns auf unsere HP:http://www.unionwindhaag.at.tc/ und tippt uns was ins Gästebuch

Greetz

bearbeitet von sektion mühlviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls es sich bei mir mit dem lernen ausgeht werde ich mit dem Zug (ÖBB Sommerticket) nach Pasching fahren, allerdings hab ich noch ein paar Fragen:

- Gibt es in Linz Gepäcksschließfächer?

- Der letzte Zug von Linz geht um 22:56. Nach dem Match gibt es laut Pasching-Homepage Sonderbusse der Linien 14 und 15. Krieg ich die auch noch, wenn ich erst um 21:50 (also ca. 30 Min. nach Apfiff) aus dem Sektor gelassen werde? Bin ich dann mit diesen Bussen auch rechtzeitig am linzer Hauptbahnhof?

- Wie weit ists vom paschinger Hauptbahnhof bis zum Stadion und wie kommt man da hin?

- Ich fahr vllt mit dem Bus vom linzer Hbf nach Pasching. Wo steig ich da in Pasching am besten aus (Gemeindeamt, Postamt, Pasching West oder Industriepark)?

Ich könnte auch über Wels heimfahren, aber dafür müßte ich um 22:09 am Paschinger Hbf sein und außerdem müßte ich bei der Hinfahrt min. 1 Stunde früher wegfahren, also wäre noch eniger Zeit zum lernen.

Falls ich über Wels fahre: gibts dort eine Gepäcksaufbewahrung?

Btw, ich war eh schon öfters in Pasching, nur bis jetzt war ich immer mit dem UR-Bus dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
...aufgrund deiner in rot gehaltenen Signatur hast du dir keine Antwort verdient :finger:

1189924[/snapback]

Ich hab nix persönlich gegen den Zellhofer, nur ich find er passt ned zu Rapid.

Außerdem solltet ihr eigentlich froh sein, wenn er bei uns gegangen wird, weil dann kann er ja wieder euch trainieren und zu Pasching passt der Zellhofer perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Liebe Paschinger!

Wie schaut es denn mit Karten in den neutralen Sektoren aus? Wird es möglich sein, vielleicht eine halbe Stunde vor Spielbeginn ein Ticket zu bekommen oder ist das Stadion bis auf ein paar Restkarten eh schon ausverkauft?

Danke schonmal für eure Antworten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich hab nix persönlich gegen den Zellhofer, nur ich find er passt ned zu Rapid.

Außerdem solltet ihr eigentlich froh sein, wenn er bei uns gegangen wird, weil dann kann er ja wieder euch trainieren und zu Pasching passt der Zellhofer perfekt.

1191559[/snapback]

Trotzdem verdienst du keine Antwort ---> wer dem Schurl kritisiert hat ein Problrm mit dem gesamten Fanblock der Paschinger... Ich würd mich aus dem Channel schleichen!!!!!!

:support: SVP

:support: Georg Zellhofer

:support: Heimsieg

:support: Superiors Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.