Pasching - Rapid Wien


Berni

Recommended Posts

Baba und foi net
Alles zum nächsten Spiel hier rein!

Bin überzeugt dass wir gewinnen, Rapid tut sich in Pasching immer schwer, so wie wir im Hanappi!!

Tipp 2:0 (Tore: Sariyar, Kabat)

7000 Zuschauer

1183343[/snapback]

kann man so stehen lassen.

pasching ist für uns nie eine reise wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

1 jahr ohne auswärtssieg ist lange genug, obwohl uns pasching nicht liegt, gewinnen wir diesmal 1:0; zellhofer kennt dort wohl jeden grashalm, für ihn ist es kein auswärtsspiel, deswegen gewinnen wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 jahr ohne auswärtssieg ist lange genug, obwohl uns pasching nicht liegt, gewinnen wir diesmal 1:0; zellhofer kennt dort wohl jeden grashalm, für ihn ist es kein auswärtsspiel, deswegen gewinnen wir

1183744[/snapback]

Ja aber bei der letzten Niederlage war Zellhofer auch schon Trainer, da seh ich keinen Vorteil!

Seit ihr wirklich schon solang in der Fremde sieglos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

i schätze auf einen Sieg für uns !! Vor einem ausverkauften Waldstadion oder wie der Vertretungsstadionsprecher sagte: FC Superfund Arena *lol*

Naja Zellhofer steht unter Druck nach der heuten Niederlage gegen GAK !!

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
6:1 Pasching, so wie wir derzeit drauf sind...

1184352[/snapback]

nein Anfang September wirds eine 6-1 Niederlage im Hanappi runterprasseln , wenigstens darf ich davon Zeuge werden

hoppla sorry dachte wir sind im rapid channel :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Da wir ja eigentlich nicht schlecht spielen, aber leider wir im Mittelfeld das Problem haben mit dem letzten Pass, denke ich das wir zwar gewinnen werden aber nicht so überzeugend.

Gehe von einem 2:0 aus. Da Rapid auch wieder mehr zeigen muss als gestern. Sonst wirds fürn Schurl verdammt eng. Wenns nicht eh schon zu spät für Ihm ist. Tore sind mir egal wers macht, hauptsache ein Sieg schaut raus. Sonst sehe ich unsere Mannschaft in einer kleinen Krise was das siegen betrifft.

Zuschauer:

Ja da das Stadion nicht einmal im Spiel gegen die Dosen ausverkauft wahr, denke ich das es gegen Rapid auch nicht ausverkauft sein wird. Gehe von 6000 Zuschauern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem wir uns in Tirol mit einem Unentschieden begnügen mussten, wirds diesmal wieder ein Heimsieg unserer Jungs.

Noch dazu haben wir Rapid ja schon des Öfteren besiegt daheim.

Ich geh nicht von so einem überragenden Ergebnis aus, aber ein 3:1 Sieg find ich ist sicher drin.

Forza SVP :support:

Forza Heimsieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.