Webmaster sucht Verein


Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wer will mich?

Eingefügtes Bild

Ich bin 28 Jahre alt, 185 cm groß und *** kg schwer :holy:

Kam am 8. August 1974 in Wien zur Welt

Spielte bei den Knaben des ESV Südost Wien, später kickte ich noch in der Wiener Schülerliga mit der IGS Wendtstadtgasse und beim Hobbyclub FC Robert Stolz Wr.Neustadt. 8P

Da ich nicht mehr der schnellste bin und auch nicht wirklich gut Fußball spielen kann suche ich in einer Reservemannschaft der 2. Klasse Steinfeld/Wechsel oder der 1. Klasse Süd ein warmes Plätzchen.

Meine Stärken: :confused:

Meine Schwächen: Langsam, konditionell schwach, 2 Linke, Kopfballschwach, einen "harten" Schuß wie der Mählich :lol:

:D

Meine Gehaltsvorstellungen: so ca. 700€ pro Monat, 100€ Torprämie, sowie ein Dienstwagen sollten es tun. Bin ja nicht gierig! :augenbrauen:

Interessierte Vereine wenden sich bitte an [email protected] oder suchen mich ganz einfach im Wiener Neustädter Stadion.

P.S.: Ich bin der große Dicke!

P.P.S.: Auch wenn es hier auf Lustig seht, ...ich suche wirklich einen Verein!!! ;)

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

weil du sagtest es ist lustig aber du suchst trotzdem einen verein.............. also ich finde das gar nicht lustig!!! :laugh::laugh::laugh:

na du wirst schon wen finden!! oder du wirst gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wie wärs mit dem ESV Haidbrunn Wacker .... +ggg+

Oder noch besser: Ich führe mir Schwerter in sämtliche Körperöffnungen ein! :lol:

na du wirst schon wen finden!! oder du wirst gefunden!

Einstweilen liegt ein Angebot der SVg Pitten (1. Klasse Süd) vor. :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Einen Vorteil sehe ich schon: Notfalls kannst du auch als Ball verwendet werden :D

Und Du als Fahne für den Outwachler! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Oder noch besser: Ich führe mir Schwerter in sämtliche Körperöffnungen ein! :lol:

Ich hab gedacht du willst Fußball spielen, oder gehst doch lieber zum Zirkus? +ggg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@O M

:D Als Blau/Weißer der ich bin, kann ich nicht zum ESV Wacker gehen. Das ist so als würde Krankl als Trainer zur Austria wechseln und sagt dann im Interview, er hat den SK Rapid schon immer gehasst!!! :lol:

Da wähle ich doch lieber die Schwerter! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@O M

:D Als Blau/Weißer der ich bin, kann ich nicht zum ESV Wacker gehen. Das ist so als würde Krankl als Trainer zur Austria wechseln und sagt dann im Interview, er hat den SK Rapid schon immer gehasst!!! :lol:

Da wähle ich doch lieber die Schwerter! ;):D

Zu Club83 darfst dann auch ned? +ggg+

Dann komm zu Piesting, vielleicht fang ich auch wieder mim Kicken an 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Zu Club83 darfst dann auch ned? +ggg+

Dann komm zu Piesting, vielleicht fang ich auch wieder mim Kicken an 8|

Der Club 83 wäre aber eine Alternative gewesen. Nur glaub ich nicht, daß die einen Blau/Weißen wollen. Man beantwortet ja nicht einmal meine eMails. :nein:

Piesting? Bist Du von dort? Haben die eine leiwaunde Reserve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Der 1. FC Haudaneben wär auch ne Alternative!!!

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

HA HA HA :redangry: . Lustig Herr Stockerauer veia! :eviltongue: bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

der fc kärnten braucht doch noch einen rechten flügelflitzer.......sie haben zwar schon einen brasilianer verpflichtet, aber einen als reserve wäre nicht schlecht *gg* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

der fc kärnten braucht doch noch einen rechten flügelflitzer.......sie haben zwar schon einen brasilianer verpflichtet, aber einen als reserve wäre nicht schlecht *gg* :D

Wirklich?!? Kannst Du mal mit den Verantwortlichen reden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wenn es bei uns so weitergeht, wäre bald der Wiener Sportklub eine interessante Alternative... :(

Aber da ich hoffe, dass wir doch noch bessere Spieler finden werden - nichts gegen Dich - hier ein paar Angebote aus dem heutigen "Wiener Sport am Montag" (Nr. 24/10. Juni 2003):

- Der SC Triester, ein sehr gut geführter Verein, mit 3 Rasenplätzen un einem Kunstrasen in Wien 10 sucht für die neue Saison Spieler für die Kampfmannschaft und die Reserve. Wir suchen auch einen Masseur. Infos unter: Tröstl A. 0664/33 83 700 od. Dober M. 0664/183 01 03

- Der SEC Brigittenau, Aufsteiger in die Oberliga B, Sportanlage ASKÖ 20, 1200 Wien, Hopsagasse sucht für Kampfmannschaft und U-23-Team Spieler für alle Positionen. Infos bei Trainer Florl (0699/1508 5158) oder Hr. Dorner (0664/101 73 22).

- Der RSC Vienna (2. Klasse A) sucht schon jetzt Spieler für die Kampf- und Reservemannschaft auf allen Positionen für die neue Saison. Interessenten melden sich bitte unter 0676/9562700 (Hr. Fronek).

Weiters suchen noch WBC IX und FC Kickers 94/Caktus Spieler, für weitere Infos --> PM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.