Roland Linz ein Thema


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wieder mal (oder noch immer ?) ist laut heutiger Kronen Zeitung Roland Linz ein Thema.

Was würdet ihr von seiner Verpflichtung halten ?

Ich denke zwar zum einen, dass es interessant wäre Wallner und Linz gemeinsam stürmen zu sehen und, dass es endlich mal wieder schön wäre zwei gefährliche Stürmer auf einmal im Hanappi-Stadion zu sehen... aber zum anderen: Ist Linz wirklich der Richtige ? Ich bin ein bisschen skeptisch, was ihn angeht, zumal er sich bei der Austria durchsetzen müsste (zumindest jetzt am schwachen Saisonende der Veilchen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss dir zustimmen dannyo, ob er der richtige für den Sturm ist, ist zu bezweifeln, da man so einiges hört, was an seiner Einstellung nicht passt....

Aber wenn man ihn zu günstigen Konditionen ausleihen könnte, wäre das sicher kein Fehler, bei der Austria vergammelt er ohnehin nur (obs sein Fehler ist oder nicht, kann ich nicht sagen) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Meiner Meinung nach wäre das der beste Transfer, den wir heuer tätigen könnten! Linz und Wallner würden sich super ergänzen, dahinter Ivanschitz und Hofmann...wär schon traumhaft, vor allem weil ich von Linz sehr viel halte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz und Wallner im Sturm wäre sicher nicht schlecht, aber ausleihen würde ich ihn auf keinen Fall wollen, da ich nicht einsehe, warum wir ihn für die Austria ausbilden sollen;

wenn ich wüsste, dass Linz noch der Austria gehört, könnte ich ihm sicher nicht zujubeln;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Das Duo Linz-Wallner wäre natürlich nicht schlecht, er könnte durchaus eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein. Gerade im Sturm könnten wir noch einen Spieler gebrauchen.

Andererseits kann ich seine momentane Leistungsfähigkeit überhaupt nicht einschätzen, da er ja bei der Austria wenig bis garnicht zum Einsatz kam und ich ihn schon überhaupt lange nicht spielen sah.

Ausleihen würde ich ihn von der Austria nicht, wenn dann gscheit. Ich glaub dass er das Geld wahrscheinlich wert wäre.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

haben wir es echt nötig, b-spieler der verseuchten zu holen?

Martin Hiden ist mmn schon schlimm genug :raunz:

Und wenns uns Janocko "anbieten" würden? Wetten, dann denkst nimmer so............

Komm mal auf den Boden zurück, die Zeiten sidn vorbei, in denen man vom Erzrivalen keine Spieler annahm und von der eigenen Mannschaft keine Spieler hinüber wechselten......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Ich würde ihn in der jetzigen Situation auch ausleihen, eine fixe Verpflichtung kommt ja aus finanziellen Gründen sowieso nicht in Frage!

Und vielleicht könnte er uns ja helfen, nächstes Jahr wieder mal einen internationalen Bewerb zu erreichen!

Nur, dürfte er dann überhaupt gegen die Austria spielen? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich würde ihn in der jetzigen Situation auch ausleihen, eine fixe Verpflichtung kommt ja aus finanziellen Gründen sowieso nicht in Frage!

Und vielleicht könnte er uns ja helfen, nächstes Jahr wieder mal einen internationalen Bewerb zu erreichen!

Darauf scheiß ich, ganz ehrlich. Denn durch so einen Wechsel würden wir uns mit Kartnig & Co auf eine Stufe stellen und genauso in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Stronach geraten wie all die anderen Vereine in Ö.!

Kaufen? Gerne (aber wohl nicht leistbar)!

Ausleihen (und damit im Prinzip sogar einen Spieler für die violetten Brut ausbilden)? Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

...und genauso in ein Abhängigkeitsverhältnis zu Stronach geraten wie all die anderen Vereine in Ö.!

Alle? Nicht alle! Ein kleiner, unbedeutender Verein im Süden des Landes wehrt sich noch immer erfolgreich gegen die Eingliederung in die Magna AG. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

in seiner derzeitigen verfassung bringt roli linz rapid warscheinlich nicht sehr viel aber wenn er wieder zu seiner form findet dann könte man ihn durchaus verpflichten, jedoch sind auch andere vereine hinter ihm her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich halt vom linz genauso wenig wie vom roman kienast! beide sind groß, unbeweglich und ungefährlich. er war nur vierte wahl hinter rushfeldt, helstad, und dem gilewicz.

und wie der daum gsagt hat, passt seine einstellung nicht. und a richtiger unsympatler is er auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

in seiner derzeitigen verfassung bringt roli linz rapid warscheinlich nicht sehr viel aber wenn er wieder zu seiner form findet dann könte man ihn durchaus verpflichten, jedoch sind auch andere vereine hinter ihm her!

Die da wären?

Mir wäre ehrlich gesagt ein Stürmer mir mehr Spielpraxis lieber. Man weis nie wie lange Linz bräuchte um wieder in Form zu kommen und bevor wir dann 2 Stürmer ausser Form (zZ. Wallner) auf den Platz schicken, sollte man doch von einer Verpflichtung absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich mir gewünscht dass Wallner und Linz zusammen bei Rapid stürmen, aber mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher ob ich das will.

Ich kann mal so viel sagen dass mir Linz 10 x lieber wäre als irgendein Ausländer der auch nicht mehr drauf hat und einen der über dem Durchschnitt kickt bekommen wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten sowieso nicht.

Ausleihen will ich ihn aber nicht von der Austria - da brauch ich ihn nicht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.