Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ja gut, Hill hab ich noch nie spielen sehn und wimmer ist sowieso ein Kapitel für sich. trotzdem: die Hoffnung stirbt zuletzt und wie gesagt denke ich, dass morgen eine hochmotivierte Austriamannschaft auflaufen wird, auch wenn dadurch die technischen möglichkeiten nicht erhöht werden. Aber falls alle Stricke reissen, hab ihr mim wimmer ja noch ein schlagkräftiges Argument im petto :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha, wimmer und hill, na bravo!

Aber ja, geben wir ihnen eine chance, noch haben sie ja nicht versagt :laugh:

man kann nur auf eine ohrfeige der superlative hoffen, damit schinkels endlich weg ist und dieser untragbare stöger sich schleicht!

Was machen wir in der CL??? Da verlieren wir ja gegen jeden mit 5 Toren Differenz und für die MS + CL ist der Kader viel zu klein und qualitativ zu schlecht. Abstiegskampf, so schaut die Realität aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wimmer und Hill haben keine Berechtigung, morgen bei so einem wichtigen Spiel dabei zu sein! Delano Hill habe ich zwar noch nicht oft spielen gesehen, doch außer seiner Kopfballstärke habe ich nur Schwächen entdecken können. Doch trotz alledem hoffe ich morgen auf eine außergewöhnliche Leistung unserer Austria und damit eine erstmalige Champions-League Teilnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Mila wird beginnen.... na wenigstens ned der Lasnik!!

Offensivabteilung wird wie folgt aussehen: Ceh,Mila,Wallner

1185880[/snapback]

Woher hast du diese Information?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Woher hast du diese Information?

1185914[/snapback]

aus dem ORF-sport. es keimt leichte hoffnung auf, dass Lasnik und Mila auf den flanken spielen werden. da der trainer aber Schinkels heißt, darf man diese wohl gleich wieder begraben und sich auf Wimmer freuen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Nervosität steigt schon. Hoffe es wird kein masochistischer Fernsehabend  :nein:

1185834[/snapback]

Machs wie ich: Setz dich mit ein paar Hüsn vor dem Fernseher in der Erwartung auf ein 1:7 und gib dir die Kantn. Jegliches besseres Ergebnis ist doch positiv :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Machs wie ich: Setz dich mit ein paar Hüsn vor dem Fernseher in der Erwartung auf ein 1:7 und gib dir die Kantn. Jegliches besseres Ergebnis ist doch positiv :winke:

1186000[/snapback]

gute idee im beertender ist schon ein neues fass für morgen drin.

hoffe ich komm aus damit :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

NAJA - wimmer, wenns denn wahr ist auf rechts, hat schon im hinspiel defacto keinen ball gesehen, was sich da jetzt groß ändern soll, ist mir nicht ersichtlich :wos?:

wenn lasnik anfangt krieg ich einen schreikrampf

die hill-geschichte ist auch nur unter dem gesichtspunkt nachzuvollziehen, daß schinkels halt unbedingt die 2 defensiven im MF will, was ich persönlich aber nicht verstehen kann:

erstens ist hill mMn ein ganz massives sicherheitsrisiko, den entgegen mancher user meinung kann ich mich an kein einziges spiel der letzten saison erinnern wo hill konkurrenzfähig war... langsam, schlechtes stellungsspiel, bringt 0,0 nach vorne

zweitens halte ich die aktion, das EINZIGE was bei uns in den letzten wochen einigermaßen funktioniert hat, die IV, auseinander zu reißen, für unverantwortlich, geradezu selbstmörderisch... einer der torgefährlichsten spieler die wir haben (tokic) (!), hat jetzt bei seinen vorstößen hill ( :knife: ) als absicherung :nein:

drittens verstehe ich nicht wie man angesichts unserer situation mit nur einer sturmspitze beginnen kann! wir schießen in 7 spielen 3 tore, müssen unbedingt ein tor schießen, und dann schickt der schinkels den wallner schon wieder allein in die höhle des löwen! :red: der z'reißt sich eh wieder, aber was soll er denn machen, allein da vorn, defacto ohne backup, ceh ist so laufstark wie ein wacholderstrauch, und besonders viel wird radomski auch nicht nach vorne bringen, der fühlt sich in strafraumnähe noch unwohler als blanchard

der einzige lichtstreif am horizont wäre mila von beginn an, wer soll denn wallner sonst unterstützen ? wimmer ? :shy:

naja whatever, debakel wirds keins werden, dafür sind wir zu defensiv

vielleicht rennen sie sich fest, und vielleicht hat ja fortuna einen guten tag morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sorry bei euch greif ich mir wirklich am kopf egal wie schinkels aufstellt und wenn er die amas spielen lassen würde......es geht um die austria also hoffen dass wir weiter kommen und nicht nörgeln machts den trainerschein und macht es dann besser mit einer ganzen mannschaft im "kleinen" formtief kann man nicht viel erreichen des schafft net mal trapa..... ALSO AUSTRIA VOR !!!!!

mein tipp: 2:1 für austria (und wallner wird der neue Mr. Europacup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
haha, wimmer und hill, na bravo!

Aber ja, geben wir ihnen eine chance, noch haben sie ja nicht versagt  :laugh:

man kann nur auf eine ohrfeige der superlative hoffen, damit schinkels endlich weg ist und dieser untragbare stöger sich schleicht!

Was machen wir in der CL??? Da verlieren wir ja gegen jeden mit 5 Toren Differenz und für die MS + CL  ist der Kader viel zu klein und qualitativ zu schlecht. Abstiegskampf, so schaut die Realität aus!

1185849[/snapback]

warum genau ist stöger untragbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.