Benfica Lissabon - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

:hää?deppat?:

jeder weiss, dass Papac die position spielt und dass das jeder weiss weiss auch jeder und demzufolge weiss auch jeder, dass du genau wusstest, dass mir deine antwort 0 weiterhilft. hauptsache senfen.

1184245[/snapback]

Entschuldigung:hää?deppat?:. - Paranoia, Alkohol?

Wieder On-Topic: bis dato verspür ich in den Medien,...etc nicht unbedingt eine Stimmung, als ob das Spiel irgendeinen entscheidenden Charakter hat. Naja,...

Zu Simao: wenn der mit masigem Trainingsrückstand als Fremdkörper in der Mannschaft Ceh-like über den Platz stapft kann's uns nur recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab es schon im 1.Spiel erwartet, aber da war Benfica einfach zu schwach oder wollte einfach nicht mehr als ein 1:1 erreichen. Doch jetzt werden die Erwartungen wohl leider voll eintreffen, wir werden morgen sowas auf die Mütze bekommen, dass wir nicht mehr wissen, wie unser Verein heißt. Ich rechne mit einem 4:0 für Benfica. Sollte Benfica aber genauso schwach sein, wie im Hinspiel, rechne ich mit einem 0:0! Hilft uns extrem viel! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Meine optimale Aufstellung für das morgige Spiel wäre folgende:

Pichlmann

Mila Ceh Wallner

Radomski Blanchard

Schicker Papac Tokic Troyanski

Safar

Wallner läuft als Stürmer ohnehin meist im Mittelfeld herum, deshalb sol er auch gleich dort beginnen. Sicherlich besser, als Wimmer dort aufzustellen, oder auch Mila, der Rechts genauso schwach ist.

Er gehört auf die linke Seite, sollte dort statt Lasnik beginnen.

Ceh :mad: spielt zwar im Moment in einer beschämenden Unform, man kann in so einer wichtign Partie aber nicht auf ihn verzichten - vielleicht hat er ja zumindest in der CL-Quali Lust am Fußballspielen.

Radomski würde ich wieder ins DM vorziehen, was eigentlich seine Stammposition ist, dafür Papac in die IV, wo auch er (angeblich) am Liebsten spielt.

Resultat kann ich keines nur annähernd einschätzen.

Durch diese Negativserie in der Meisterschaft müssen unsere Chancen aber nicht unbedingt gefallen sein.

Von der Leistung, der Grundstimmung die zur Zeit vorherrscht und dem Gegner her tippe ich auf eine klare Niederlage, auf der anderen Seite müssen wir auch irgendwann wieder mal ein Spiel gewinnen.

Wer weiß, vielleicht sogar schon morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Offiziellen (zumindest der Aufstellungsrelevante Teil)

Ganz besonders wichtig sei es, in dem nahezu ausverkauften Estadio da Luz (Fassungsvermögen 65.000) eine stabile Abwehr und ein dichtes Mittelfeld als Herzstück zu haben. „Wir werden es mit einem 4-2-3-1-System versuchen.“ Dabei wird es einen Neuling in der Mannschaft geben. Frenkie wird Delano Hill (im Bild beim Training am Sonntag im Olympiastadion gegen Metz) neben Tokic in der Innenverteidigung bringen. „Weil er ein starker Kopfballspieler ist. So einen brauchen wir sowohl hinten als auch vorne, um auch bei Standards einen Vorteil zu haben.“

Dafür rückt Radomski ins defensive Mittelfeld, soll dort mit Blanchard vor der Abwehr aufräumen. Die Offensive bilden Wimmer, Ceh und einer aus dem Duo Lasnik/Mila, ganz vorne ist Roman Wallner der Platzhirsch.

Für Hill ist die Champions League kein Neuland. Er war mit Willem II schon dabei, die Austria dagegen kämpft zum vierten Mal um den Einzug in die Eliteliga. 1992/93 sind wir an Brügge gescheitert, ein Jahr später an Barcelona, 2003/04 an Olympi-que Marseille. „Ich wünsche mir, dass wir es schaffen“, sagt der Coach, wenngleich er auch zugibt, dass er Realist und um die Schwierigkeit weiß. „Aber der Fußball lebt von Überraschungen.“ Regisseur Nastja Ceh stimmt ihm zu: „Wir packen es. Ben-fica traut uns nichts zu, aber da werden sie eine böse Überraschung erleben.“

Schinkels ist von seiner Mannschaft überzeugt und gibt den Spekulationen weiteren Nährboden: „Wir haben heuer unsere besten Partie gegen Salzburg, Tirol und Benfica gemacht. Also immer dann, wenn wir nicht das Spiel machen mussten.“ Egal wer, wie und warum, Hauptsache wir können danach schreien: Geschafft!“

Damit schaut die Aufstellung so aus:

Safar

Troyansky - Tokic - Hill - Papac

Wimmer Blanchard Radomski Lasnik/Mila

Ceh

Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was soll diese Scheisse mit Wimmer? WAS hat er bisher gezeigt außer NICHTS? Bei ihm merkt man ja nicht einmal, dass er am Platz steht!

Und da soll mir einer noch sagen das hinter Schinkels Aufstellungen ein "System" oder "Taktik" steht, das einzige was sich dahinter verbirgt ist die Chaos-Theorie :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Von der Offiziellen (zumindest der Aufstellungsrelevante Teil)
Ganz besonders wichtig sei es, in dem nahezu ausverkauften Estadio da Luz (Fassungsvermögen 65.000) eine stabile Abwehr und ein dichtes Mittelfeld als Herzstück zu haben. „Wir werden es mit einem 4-2-3-1-System versuchen.“ Dabei wird es einen Neuling in der Mannschaft geben. Frenkie wird Delano Hill (im Bild beim Training am Sonntag im Olympiastadion gegen Metz) neben Tokic in der Innenverteidigung bringen. „Weil er ein starker Kopfballspieler ist. So einen brauchen wir sowohl hinten als auch vorne, um auch bei Standards einen Vorteil zu haben.“

Dafür rückt Radomski ins defensive Mittelfeld, soll dort mit Blanchard vor der Abwehr aufräumen. Die Offensive bilden Wimmer, Ceh und einer aus dem Duo Lasnik/Mila, ganz vorne ist Roman Wallner der Platzhirsch.

Für Hill ist die Champions League kein Neuland. Er war mit Willem II schon dabei, die Austria dagegen kämpft zum vierten Mal um den Einzug in die Eliteliga. 1992/93 sind wir an Brügge gescheitert, ein Jahr später an Barcelona, 2003/04 an Olympi-que Marseille. „Ich wünsche mir, dass wir es schaffen“, sagt der Coach, wenngleich er auch zugibt, dass er Realist und um die Schwierigkeit weiß. „Aber der Fußball lebt von Überraschungen.“ Regisseur Nastja Ceh stimmt ihm zu: „Wir packen es. Ben-fica traut uns nichts zu, aber da werden sie eine böse Überraschung erleben.“

Schinkels ist von seiner Mannschaft überzeugt und gibt den Spekulationen weiteren Nährboden: „Wir haben heuer unsere besten Partie gegen Salzburg, Tirol und Benfica gemacht. Also immer dann, wenn wir nicht das Spiel machen mussten.“ Egal wer, wie und warum, Hauptsache wir können danach schreien: Geschafft!“

Damit schaut die Aufstellung so aus:

Safar

Troyansky - Tokic - Hill - Papac

Wimmer Blanchard Radomski Lasnik/Mila

Ceh

Wallner

1185116[/snapback]

WARUM WIMMER? :aaarrrggghhh:

Lasnik links und Mila rechts aber um gotte swillen nicht Wimmer :aaarrrggghhh:.

Schinkels ist echt zum scheissen zu blöd :knife:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass ein Mayrleb - der liebend gerne zurück zu uns gekommen wäre - nie auch nir im entferntesten ein Thema bei uns war sagt doch schon alles!

Was würde ich jetzt für Mayrleb bei uns geben! Wenigstens einer auf den man bauen hätte können.

Da ist es auch schon egal, dass er älter ist als Austrias Durchschnittswunderkicker, bessere Leistungen als unsere Stürmer hätte er spielnd erbracht....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria (nach den letzten gezeigten Leistungen) mit weniger als 5 Stück aus Portugal retour kommt!

Trotzdem alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria (nach den letzten gezeigten Leistungen) mit weniger als 5 Stück aus Portugal retour kommt!

Trotzdem alles Gute!

1185171[/snapback]

Als ob unsere Abwehr das Problem wär...

Eine Blamage wird es nicht, dafür ist Benfica (sollten sie sich nicht steigern im Vergleich zu dem Match vor 2 Wochen) zu schwach!

Ich würde mal auf ein 2:0 von Benfica tippen, das traurige ist ja, dass es keinen Grund gibt über die 0 auf unserer Seite auch nur irgenwie zu spekulieren... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wimmers einzige Daseinsberechtigung scheint zu sein, dass Stöger es war, der ihn geholt hat. Unglaublich, dass der schon wieder spielt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wimmers einzige Daseinsberechtigung scheint zu sein, dass Stöger es war, der ihn geholt hat. Unglaublich, dass der schon wieder spielt!  :aaarrrggghhh:

1185185[/snapback]

Da wünscht man sich doch glatt einen Kitzbichler zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:support: Wir werden es schaffen !!!

Jetzt bin ich bereit für einen Tipp:

Benfica : Austria 0:2 (27. Wallner (Elfmeter), 89. Pichlmann)

:clap::clap:

So und nicht anders wird es kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Da wünscht man sich doch glatt einen Kitzbichler zurück...

1185188[/snapback]

wenn man einen großen ziegelstein auf die rechte flanke legt wärs auch nicht schlimmer als mit Wimmer. der rennt mit dem ball wenigstens nicht ins out und man kann mit ihm einen doppelpass spielen.

Wimmer scheint tatsächlich nur wegen Stöger spielen zu dürfen. da hat er doch glatt was mit Dos Santos gemein. zusätzlich zur schlechten leistung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.