Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho
hawara91 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. Sky Kommentator gestern, steht Andreas Lienhart vor einer Rückkehr zum GAK.

Profil:

https://www.scra.at/mannschaften/1-mannschaft/fussballer/lienhart-andreas-38275/

Das Lienhart zum GAK zurückkehren könnte, hat mir schon vor drei Monaten ein Spielerberater gesagt. Hier reingeschrieben habe ich es aber nicht, sonst hätten mir einige wieder eine drübergezogen.

Gell Bertl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Gibts außer dem Lienhart noch ein Gerücht? 

Gibt sicher viele gute Spieler deren verträge irgendwo auslaufen! Wird das 2er team auch verstärkt? 

Wüsste leider keine Gerüchte aber Ablösefrei wäre Nutz zu haben. Wäre sicher eine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 11 Stunden:

Wüsste leider keine Gerüchte aber Ablösefrei wäre Nutz zu haben. Wäre sicher eine Verstärkung. 

Den wünsch ich mir eh schon seit längerer Zeit. Nachdem wir jetzt schon zwei sind, machen wir es einfach zu einem Gerücht!

(In Wahrheit wird er wohl leider noch ein paar Jahre zu jung / zu alt sein und vermutlich finanziell lukrativere Angebote bekommen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Den wünsch ich mir eh schon seit längerer Zeit. Nachdem wir jetzt schon zwei sind, machen wir es einfach zu einem Gerücht!

(In Wahrheit wird er wohl leider noch ein paar Jahre zu jung / zu alt sein und vermutlich finanziell lukrativere Angebote bekommen.)

Ja hast recht. Wenn er geht wird er bei einem Ried Aufstieg vermutlich dorthin am ehesten gehen. 

Lienhart is im Gegensatz zu Nutz ja auch schon älter. Das würde mehr Sinn machen von Altacher Seite. 

Dann muss eben Mad Dog sein Comeback geben der is Ablösefrei mit zarten 36 Jahren (Jugendregelung gibt's eh nimmer) . Er wird sich gegen unsere IV nicht durchsetzen aber zur Abschreckung sollte man ihn auf die Bank setzen. Einfach als Zeichen an den Gegner welche Option wir noch hätten, wenn zuviel gefoult wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RotesGraz! schrieb vor 22 Stunden:

Ja hast recht. Wenn er geht wird er bei einem Ried Aufstieg vermutlich dorthin am ehesten gehen. 

Lienhart is im Gegensatz zu Nutz ja auch schon älter. Das würde mehr Sinn machen von Altacher Seite. 

Dann muss eben Mad Dog sein Comeback geben der is Ablösefrei mit zarten 36 Jahren (Jugendregelung gibt's eh nimmer) . Er wird sich gegen unsere IV nicht durchsetzen aber zur Abschreckung sollte man ihn auf die Bank setzen. Einfach als Zeichen an den Gegner welche Option wir noch hätten, wenn zuviel gefoult wird. :clap:

Dann muss der aber seine Gehaltsforderungen wohl um 90 Prozent reduzieren, was man so gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/cheftrainer-enrico-kulovits-verlaesst-ueberraschend-den-gak/

Enrico Kulovits verlässt euch?

Angeblich kommt Alois Hödl als Cheftrainer.

Ja wurde auch auf der GAK Seite bestätigt. War abzusehen man hat auch als außenstehenden schon gemerkt, dass Kulo mehr sein möchte als nur am Papier der Cheftrainer zu sein. Man wird, und das zurecht, an Preiß festhalten trotz fehlender Lizenz der Erfolg gibt ihm Recht und der Draht zu den Spielern dürfte auch sehr gut sein. 

Es wird sich sicher ein Trainer finden lassen der nur am Papier der Cheftrainer ist und Preiß wird weitermachen wie bisher. 

Was bei Kulo hängen bleibt ist diese teils wirre Pressekonferenz vor dem RBS Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 20 Minuten:

Ja wurde auch auf der GAK Seite bestätigt. War abzusehen man hat auch als außenstehenden schon gemerkt, dass Kulo mehr sein möchte als nur am Papier der Cheftrainer zu sein. Man wird, und das zurecht, an Preiß festhalten trotz fehlender Lizenz der Erfolg gibt ihm Recht und der Draht zu den Spielern dürfte auch sehr gut sein. 

Es wird sich sicher ein Trainer finden lassen der nur am Papier der Cheftrainer ist und Preiß wird weitermachen wie bisher. 

Was bei Kulo hängen bleibt ist diese teils wirre Pressekonferenz vor dem RBS Match. 

Für Preiß ist es halt bitter, dass ihm die Co-Trainer Zeit in der 2. Liga weniger Punkte bringt, als Cheftrainer in der RL zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.