Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Testspiel in Thörl.

Erste Halbzeit wenig, zweite Halbzeit nix.

Zusammengefasst eine Katastrophe. Soll jetzt keiner sagen, " es war eh nur ein Testspiel ". Vor ca. 500 Besuchern so eine Leistung gegen eine biedere UL-Truppe abzuliefern, wo man Werbung für den GAK hätte machen können, eine absolute Frechheit. Der Trainer scheint neun Tage vor MS-Beginn bzgl. einer Stammformation noch immer keinen Plan zu haben.

Die Verpflichtung von Gamper ist, sollter er für die Landesligamannschaft geholt worden sein, ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der zweiten Mannschaft. Absolut nicht LL-tauglich, max. GL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
kreiner schrieb vor 56 Minuten:

Testspiel in Thörl.

Erste Halbzeit wenig, zweite Halbzeit nix.

Zusammengefasst eine Katastrophe. Soll jetzt keiner sagen, " es war eh nur ein Testspiel ". Vor ca. 500 Besuchern so eine Leistung gegen eine biedere UL-Truppe abzuliefern, wo man Werbung für den GAK hätte machen können, eine absolute Frechheit. Der Trainer scheint neun Tage vor MS-Beginn bzgl. einer Stammformation noch immer keinen Plan zu haben.

Die Verpflichtung von Gamper ist, sollter er für die Landesligamannschaft geholt worden sein, ein Schlag ins Gesicht für jeden Spieler der zweiten Mannschaft. Absolut nicht LL-tauglich, max. GL. 

Dein ständiges Bashing geht mir langsam gewaltig auf die Eier. Ich sehe/sah viele Dinge auch kritisch, aber du meldest dich nur zu Wort wenn's darum geht alles durch den Kakao zu ziehen. Vorbereitungsspiele sind imho scheiß egal, in einer Vorbereitung geht's lediglich darum, gut zu trainieren, einen Matchplan herauszuarbeiten und möglichst fit in die Saison zu starten. That's it. Was davor passiert ist verliert mit Anpfiff der ersten Meisterschaftsrunde jegliche Bedeutung.

Wenn du mit dem "neuen" GAK nichts anzufangen weißt, lass es doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Dein ständiges Bashing geht mir langsam gewaltig auf die Eier. Ich sehe/sah viele Dinge auch kritisch, aber du meldest dich nur zu Wort wenn's darum geht alles durch den Kakao zu ziehen. Vorbereitungsspiele sind imho scheiß egal, in einer Vorbereitung geht's lediglich darum, gut zu trainieren, einen Matchplan herauszuarbeiten und möglichst fit in die Saison zu starten. That's it. Was davor passiert ist verliert mit Anpfiff der ersten Meisterschaftsrunde jegliche Bedeutung.

Wenn du mit dem "neuen" GAK nichts anzufangen weißt, lass es doch einfach.

Warst in Thörl, wenn nicht halt die Klappe.

Keine Sorge, auf die Eier werd' ich dir sicher nicht geh ' n.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
kreiner schrieb Gerade eben:

Warst in Thörl, wenn nicht halt die Klappe.

Keine Sorge, auf die Eier werd' ich sicher nicht geh ' n.

 

Ich muss nicht in Thörl gewesen sein um zu merken, dass du erstens verbittert herum weinst wie irgendeine kleine Pussy der man ihren Willen nicht gegeben hat und zweitens eine gewaltige an der Klatsche hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Eibiswalder du bist wirklich einer der größten Spezialisten hier im ASB :laugh: das du über den Proletenverein der Kurve überhaupt noch was schreibst und viel schlimmer, das du dir Spiele auch noch anschaust ist wirklich sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.